Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

XelNecra ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Äääähm... kleine Frage mal:
GS2 endet doch wie folgt: Alex erhält doch nich die macht, die er eigentlich wollte. Seine macht ist begrenzt, da der alte Weise zu beginn von teil 1 Isaac einen Teil der Mars-Stern macht gegeben hat, womit Alex zwar stärker wird, aber nicht wirklich bedrohlich...
Aber wenn es also durch die Sache in teil 1 gar nicht möglich ist, die unendliche Macht zu erreichen:
WARUM, ZUR HÖLLE, will dieser alte weise denn die leutchens davon abhalten, den letzten lechtturm zu entzünden, wenn die erhebung der Goldenen Sonne von anfang an nicht mehr efährlich war?

[Dieser Beitrag wurde am 01.08.2005 - 15:49 von XelNecra aktualisiert]





Signatur
Kennt ihr mich noch? xD

LinkofTime 
Wächter des Heiligtums
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DIe Goldene Sonne gibt ja nciht nur dem Kraft der in der Mitte steht, nein es hätte zur folge ahben können das die Welt untergegangen wäre, wenn die Goldene Sonne erscheint, das wollte er verhindern!





Signatur
Verdammt nochmal ... macht Werbung für dieses Forum und überarbeitet es doch ein bisschen vom Designe!

XelNecra ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2005 - 08:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


beim endgespräch sagt er, das die welt untergeht, wenn ein machthungriger kerl sich die mach mopst und damit abhaut, um die welt zu beherrschen.





Signatur
Kennt ihr mich noch? xD

force17
unregistriert

...   Erstellt am 03.08.2005 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So habe ich das verstanden: Wenn die Leuchtfeuer entzunde werden, kehrt die alchemie zurück und die Menscheit vernichtet sich, weil sie so blöd ist, selbst. Wenn die Leuchtfeuer nicht entzündet werden, verschlingen die Gaiafälle Weyard.




Garet006 ...
Entdecker neuer Kontinente
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 1229
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich seh das so:
das Auge wusste, dass sich Alex die Macht mopsen würde. Also hat er Isaac nen Teil der Macht gegeben. Damit er nich jedem auf die Nase binden muss, dass alex die Welt kaputtmachen wird, hat er behauptet, dass die Welt kaputtgeht, wenn die Leuchtfeuer entfacht sind. Also schickt er die Jungens auf, die Welt zu retten, natürlich nur so zum schein. Er hat halt gedacht, dass die gegen die "Bösen" nich ankommen und sterben. Als sie beim Mars-leuchtturm sind, will das Auge verhindern, dass das Leuchtfeuer entfacht wird, weil er dachte, dass Alex zu viel Macht bekommt. Hat aber leider nich geklappt und Alex kriegt sie. Dann versucht der alte Weise, Alex aufzuhalten, und es klappt auch, worüber er selbst ganz erstaunt is, weil die Macht vom Auge halt größer ist, als Oberdon-Alex.





Signatur
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!

Rakidy ...
Wüsten-Durchquerer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2005 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nach deiner Theorie wär der alte Weise der Böse, oder? Das würde heißen, dass auch Vale böse is, sie stärken ihm doch den Rücken!
Hab ich was missverstanden?





Signatur
Ich finde es auch voll stylisch unnötig Anglizismen zu usen...!

TerryFernstreicher ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vielleicht ist der alte Weise ja Chizophren

Nein, das ist jetzt gar kein Scherz!
Oder es gibt 2 alte Weisen!
Der eine ist Böse und will, dass die Welt im wahrsten sinne des Wortes den Bach runtergeht und der andere versucht, sie zu retten!





Signatur
GoldenSunBoard und die GoldenSunZone haben Nachwuchs bekommen: Das GoldenSunRPG-Board!

Âåíí äó äàñ ëåçåí êàííçò, âèçò äó êåèí äóììåð Âåççè!
Der CFG-Gesundheitsguru warnt:
Rauchen lockt LARP-Psychopathen an!

XelNecra ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2005 - 09:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aber ganz am ende wirkt der alte weise nich wirklich überrascht, er wusste ja schon vorher, das das nich klappen würde mit der macht, weil er ja Isaac schon nen teil davon gegeben hat. Davon abgesehen war das entzünden des letzten leuchtturms für Isaac doch unumgäänglich, wegen dem gleichgewicht der elemente und der zerstörung der welt durch die Gaia-Fälle, was der alte weise EINGENDLICH genauso verhindern muss, da er ja der "Wächter" dieser Welt st. Sogesehen wäre der alte weise wirklich ein ziemlicher Bösewicht.





Signatur
Kennt ihr mich noch? xD

Victoria ...
Colosso-Sieger
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2004
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es hieß doch, das nach dem Entzünden der Stein der Weisen erscheinen würde. Vielleicht wollte der Alte Weise nicht, dass ihn jemand bekommt.
Oder, was mir wahrscheinlicher erscheint, er wollte Isaac und Co. testen, ob sie in der Lage sind, die Macht der Alchemie zu schützen, heißt, die Menschheit davon abzuhalten, sich selbst zu vernichten.




Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2005 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Könnte allerdings auch sein, dass den Entwicklern nichts besseres für das Ende eingefallen ist .

Nun, der alte Weise kannte die Torheit der Menschen, entfesselt sich die goldene Sonne, werden viele machthungrige Adepten diese Macht an sich reißen wollen und so grausame Kämpfe mit hohen Psynergyausstoß anfangen würde. Die Welt Weyard würde daran zu Grunde gehen, und zwar sehr schnell. Der alte Weise hat nicht umsonst Isaac und Garet losgeschickt, um die Steine zurückzuholen. Er wollte, dass sie auf der Reise die Bedeutung einer solchen Macht lernen. Deswegen hat er auch am Ende Isaacs Vater und Felix´ Eltern zu Tridesastros werden lassen, um den Adepten zu zeigen, was solche Kämpfe anrichten können. Alle haben gelernt, was Psynergy anrichten kann, das war das einzige Ziel des alten Weisen. Er hat somit Weyard vor beiden möglichen Untergängen bewahrt.
Naja, lediglich um Alex musste er sich selbst kümmern, denn der wußte viel über die goldene Sonne. Aber scheinbar ist diese Macht wohl nicht so zentriert, sie stärkt insgesamt die Psykräfte.
Unsterblichkeit, grenzenlose Macht, das sind alles im Lauf der Zeit entstandene Legende.

Nur, was das mit der Teilmacht von Isaac zu tun hat (Träger des Marssterns), das ist mir immer noch unklar...





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fehler in GS? Adept 15 goldensun
Raureif-Fehler Ivan 2 goldensun
fehler bei golden sun GoldenSunFreaky 10 goldensun
Login-Fehler? GoldenMerlin 5 goldensun
Fehler im Spiel? coki 7 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
golden sun kriegt man erstaunt | die macht der goldenen sonne | golden sun 1 fehler
blank