News: Neues Layout !


Home News Mitglieder Anmelden Alle Charas im Überblick

Benutzer:

Passwort :



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2006 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bitte euch alle die charas mit zu sagen die NOCH NICHT bei "alle charas im überblick" eingetragen sind. Genauso wie FEHLENDE RÄNGE und STERNE die och zu vergeben sind.
ich will am Wochendene ein großes UpDate machen:
- Neues Layout
- Server Umzug (Smilies neu verlinken, Signs [muss jeder selbst neu verlinken ich sage nur die URL], ...)
- Die schleifenden Rubriken updaten, wie Ränge, Sterne, Stämmemitglieder, Chara im überblick, ...

Es wäre aber gut wenn jemand der oft spielt, bine oder kensi vll nochma ein rs Protokoll macht





Signatur

Holly ...
Moderator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 1355
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2006 - 23:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also eingetragen sind alle meine Charas. Muss nur noch die Bios schreiben. Mach ich morgen in der uni*grins* mal und Mail sie dir, Jessy, ok?
Ränge fallen mir garkeine weiter grad ein...





Signatur

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja ok kein problem, ich dachte auch mehr dran an die neuen charas...





Signatur

Milo ...
dunkler Schatten
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 456
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also meine und bines neuen fehlen noch alle... also wade, gel, daryl, rafe, gelia, ali, riley, sophia, casey, matthew, rachel, amelie, delta brian und lima..

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2006 - 01:44 von Milo aktualisiert]





Signatur

Java 
Eiskalter Engel
Böser Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1316
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2006 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab meine auch alle eingetragen, soweit ich niemanden vergessen hab^^
werd versuchen morgen on zu kommen, jessy
(sitz hier grad am anderes pc un da gehts board einigermaßen, kann mich nur ned richtig einloggen, d.h. der schmeißt mich immer wieder raus...un komm ned in den rs bereich:bomb





Signatur

Milo ...
dunkler Schatten
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 456
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2006 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Des hab ich auch da muss ich vorher auf foren.de gehn dann schmeißt er mich net raus und wenn ich auf des www.foren.de/system/index.php?id=jessychen geh komm ich auch in den rs bereich.





Signatur

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2006 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



hm komisch, bei mir gehts. aber ich geh nur über www.foren.de/system/index.php?id=jessychen rein :/





Signatur

Xenia ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 299
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2006 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich hab glaub cih eingie noch ncith eingetragen
ich hab auhc im mom nicht die zeit mit schule und arbeit

aber ich versuch mir mal möglichstbald die zeit zu nehmen und das alles mal zu machen





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fehlende Sterne etc. bix 1 festimobil
Fehlende Rollen/Charas Karin 0 castrpg
Sterne und Ränge Joma 2 persephonesigynmellethberiaronil
Ränge & Sterne Magic 0 kaiba345
Sterne & Ränge Radditz 1 goldensun
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Alles Gute!



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forum ränge sterne | forum ränge | ränge sterne | board ränge | rangsterne foren | sterne für board ränge | sterne ränge im forum | sterne für ränge
blank