ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2005 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Veranstaltung innerhalb vom warmem mai 2005
Das lesbisch-schwule kulturfestival
www.warmermai.ch
Erotische Massage für Männer

Eine Einführung in tantrisch-erotische Massage von Männern für Männer

Feedbacks einiger Teilnehmer


ich fühle mich heute s e h r s e n s i b e l aber auch g e l a s s e n. irgendwie eine interessante mischung!


Es war ein ganz toller Kurs. Die einstimmenden Spiele waren schön und deine Anleitung während des Massierens super - diese gaben Sicherheit, dass man sich ganz auf das Massieren und den Mann konzentrieren konnte. Das häufige Wechseln der Partner fand ich gut und sehr spannend. Da trug die ganz speziell gute Gruppe so verschiedener Männer natürlich ihren Teil dazu bei. Sie nahmen deine Erläuterungen und Anleitungen durchwegs auf und setzten sie um. .... Es waren wirklich bereichernde Stunden.


Ich fühle mich heute sehr erfüllt, aber auch ein bisschen 'losgelöst'. Ich
hatte Schwierigkeiten in den Tag 'zu kommen'. Schlüssel zuhause liegengelassen,
Kaffeetasse stehen lassen. Einfach nicht ganz bei der Sache. Aber manchmal
ist das auch gut so, denn dann merke ich in welcher Tretmühle ich mich eigentlich
befinde. So bin ich halt immer noch im 'Landeanflug' und geniesse die Gefühle, Erkenntnisse, die ich bemerke, spüre.


Erstaunlich fand ich dann den letzten Teil als ich die Anderen massiert
hatte. Ich hätte nie gedacht dass ich in einer solchen Intensität und
Offenheit für den "geistig - spirituellen Raum" mich vertiefen, versenken
und dies auch weitergeben konnte. Das war für mich eine absolut wunderschöne
Stimmung!


Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Reise mit dem Körper über den
Körper, es war eine Wohltat für Körper, Seele und Geist. Lieben Dank für
Dein kompetente Führung.


besten dank nochmals – (wir) haben die körperliche und geistige ruhe sehr genossen
und konnten sie auch gut mitnehmen zurück in den berufsalltag.


danke ich bin gut gelandet und hatte, wie von dir vorausgesagt einen bombastisch intensiven Orgasmus in der Zwischenzeit! Ich werde bestimmt wieder mal eine Reise ins Reich der Gefühle und Sinne unternehmen mit Hilfe deiner Anleitung, die ich als sehr kompetent empfand.


Ich ging gelöst und locker nach Hause und dachte noch lange über den erfolgreichen Nachmittag nach, den ich im Kreis der 18 Männer unter deiner Leitung genoss.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Feedbacks von Teilnehmern: werner-b. 26 bodyelectric
Feedback von Teilnehmern auf den Workshop vom 05.05.2005 werner-b. 0 bodyelectric
Bgs 1: 09.04.05: 17-19 Uhr Feedbacks! GUNILLA 2 rta
Bgs.:23.4. 17:00-20:00 Feedbacks Lena 0 rta
Kommentar des Webmasters zu den bereits feststehenden Teilnehmern zur Meisterrunde Eggi 4 klwebmaster
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank