ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2007 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nochmals vielen Dank für den wohltuenden Massage-Abend in BS! Für den nächsten Abend kannst Du mich schon mal vormerken.




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2007 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


auch Dir Werner ein herzliches Dankeschön. Du hast uns mit diesem schönen Abend auch beschenkt.

Ich war erstaunt, dass alle drei ... -Mitglieder aus der Region Basel zu diesem Abend kamen, ohne dass wir uns vorher irgendwie abgesprochen haben. Das ist natürlich ein grosses ungeplantes Kompliment an Dich und Deine Arbeit und zeigt das Bedürfnis auf, auch in Basel solche Abende besuchen zu können.

Mir hat besonders gefallen, dass bei Deiner Anordnung am Ende alle fünf Massierten von allen fünf Masseuren massiert wurden. Dies hat die Wahl des Allerschönsten unterlaufen!, ganz rafiniert! Da kann sich in den Köpfen hinterher etwas bewegen. Das wirkt intensiv gemeinschaftsbildend.




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2007 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank für Deinen so gut gestalteten und gelungenen Massageabend in Basel am vergangenen Freitag! Ich habe mich in der kleinen und freundlichen Gruppe sehr sicher und aufgehoben gefühlt, so dass ich selbst beim Ausgezogenwerden nicht in Panik verfallen bin. Ich denke, Deine men massaging men-kurse sind in meiner jetzigen Neuorientierungsphase genau das Richtige für mich, und ich möchte deshalb gerne weiter machen.




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2007 - 15:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der gestrige Abend mmm war sehr gut. Ich werde - sofern es mir möglich ist - wieder mal teilnehmen.




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2007 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon wieder Wochenende; doch eine feine Sache durfte ich Mitte der Woche in Deinem Kurs erfahren. Ich hab diese Einführung sehr anregend gefunden;
beeindruckend Deine freilassende aber wache Führungsart durch den Abend.

Behutsam begleitetest Du uns an den Körper des anderen heran, ohne zu fordern, nur gebend. Leider ging die Zeit sehr schnell vorbei und am Schluss gab es einen (mir zu kurzen) Austausch der Wahrnehmungen und Erfahrungen und schon war die Zeit vorüber und alle verflogen...




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2008 - 03:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Besonders gut fand ich die Anleitung während der Massage. Das hat mir Sicherheit gegeben. Ich hab' vorher schon massiert, aber das immer so ein "Chrüsimüsi."




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2008 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es war wunderschön. Schade, dass ich noch nicht früher gekommen bin.




werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2008 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich möchte mich bei dir für den gelungenen abend bedanken. das erleben war schön und wie ich gerade jetzt merke..er hat langzeitige wirkung.
die kurzzeitige wirkung war die, die du uns vorausgesagt hast: mein orgasmus, den ich in der nacht nach der sitzung mit mir selber erlebte schleuderte mich in's nirwana und liess mich unendlich sanft und wieder landen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bgs 1: 09.04.05: 17-19 Uhr Feedbacks! GUNILLA 2 rta
Bgs.:23.4. 17:00-20:00 Feedbacks Lena 0 rta
Feedbacks aus Luzern werner-b. 1 bodyelectric
Feedbacks aus Bern werner-b. 8 bodyelectric
Feedbacks von Teilnehmern: werner-b. 26 bodyelectric
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bodyelectric basel
blank