<kyo> unregistriert
| Erstellt am 19.01.2008 - 21:56 |  |
Also ich fand diese KöVit wirklich schön ^^
Das Vorgehen beim Freastyle Wettbewerb finde ich eigentlich besser, als wenn man sich selbst einen Überblick über die ganzen Kostüme verschaffen muss...
Außerdem ist dann die Zahl derjeiger, die man wählen kann ein wenig begrenzt, was die Sache sicherlich erleichtert.
Schön fände ich es noch wenn auch bei den anderen Wettbewerben zweite und dritte Plätze vergeben würden, seblbst wenn es keine Preise gibt.
|
<Pilgrim> unregistriert
| Erstellt am 20.04.2008 - 14:44 |  |
Erster, ausgeladen und nun müffel ich noch ne Weile vor dem PC hin und entdecke die Düfte des "Nach dem Con".
Also. Alles in allem hat mir der Con gut gefallen. Auch wenn ich der Meinung bin, das er vom Plot her nicht an den Dunkelwald 3 heran reicht.
Hierzu fehlte einfach die Motivation sich mehr in den Plot hinein zu versetzen. Stehlen, Amulett und Schriftrollen haben mich nicht wirklich dazu veranlasst etwas zu tun. Im Endeffekt bestand der Plot für mich hauptsächlich daraus am Lager zu warten, bis die nächten aus dem Tor stürmten und versuchten die Stehlen zu erreichen. Hier war der Dunkelwald 3 mit dem Auffinden der Artefakte ansprechender. Vielleicht jedoch liegt es auch an mir und ich habe den Plot nicht mitverfolgen können.
Aber Alles in Allem ist der Con gelungen. Das Gelände war toll, die meisten Spieler waren toll und die NSC´s waren wie bei der Orga gewohnt gut dargestellt, motiviert und man hatte das Gefühl, das es auch ihnen Spaß bereitet hat diesen Con zu stellen.
Das Frühstück war ebenso gelungen, wobei es doch verwunderlich ist, bei diesem Con-Beitrag überhaupt ein Frühstück zu bekommen (vgl. mit anderen Cons). Die Tavernenpreise waren mehr als angemessen.
Besonders anregend fand ich die beiden Zwerge, die oft bei uns am Lager verweilten (oder besser mussten). Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August. Hochachtung davor das die beiden fast den gesamten Samstag herrich das Schmieden ausspielten.
Danke hier auch noch an die Kasiasolder für das mit und bespielen und die vielen schönen Momente vor, während und nach dem Con.
Eines verbleibt mir jedoch noch zu meckern.
Liebe Spieler (fühlt euch nicht gleich alle angesprochen). Die Toilettenbürsten stehen nicht nur zur Deko da, sondern man darf diese auch benutzen - vielleicht sollte die Orga das bei der Ansprache bedenken. Und bitte... Wenn ihr schon ein Lager überlassen bekommt, an dem man sich wärmen und verweilen darf, welches nicht das Eure ist. Verlasst es bitte wie Ihr es vorgefunden habt.
|