Das neue BahnLinz-Forum unter www.bahnlinzforum.com erreichbar.



Dieses Forum bleibt zum Nachlesen erhalten, aber bitte nichts mehr posten!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2008 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


01.02.2008


L.1+2=009,51



L.11/19=166,169
L.12/25=127,152,312,319
L.14/15/77=146,317
L.14=115,144
L.15=118,307
L.18=147
L.27=146*,309
* Einschub: Lüfteneggerstr-Blumauerplatz



L.41=202,203,213,226,227
L.43=217,221
L.45=211,215
L.46=210,214




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2008 - 23:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


02.02.2008


L.1+L.2=002,006,008,011,012,015,017,018,020,021
L.3=47,48,49,003,72



L.12/25=140*,142,153,154,301*,302,303,305,307,312,316,317,318,319
L.14=155,314
L.15=156,157
L.17=222,223,224,226
L.19=172,175,179,180,183,184,185
L.27=141,148,152,309,310,311,315
* Bus 201 auf 140 getauscht



L.43=209
L.45=208,213,214
L.46=201**,207,210,215,212**
** Bus 212 auf 201 getauscht




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2008 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


03.02.2008


L.1+2=003,006,007,008,009,011,015,016,018,020,021.....Res=77
L.3=46,48,51,72......Res=47



L.12*=312,317
L.14/15=302*,310*,311,315
L.17=319
L.19=175,182
L.25=307,314,318
L.27=161,181,183
L.33=160,184
L.38=166
* Bus 310 auf 302 getauscht



L.41=204,205,210
L.43=202,208,213
L.45=201,214
L.46=203,209,216




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2008 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


04.02.2008


L.1=009,011
L.2=45,016
L.3=46,51



L.12/25=132,310,316,318
L.14=120,307
L.15=156,305
L.17=123
L.27=302
5h02-Werksverkehr=173



L.41=211,221
L.43=212,215,224
L.45=210
L.46=141,208




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2008 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


05.02.2008


L.1+2=006,009,014,016,017,018,021,56,71,72,74



L.11/19=166,169,186
L.12/25=135
L.14=137,138
L.15=120
L.27=305



L.41=212,217
L.43=201,215




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2008 - 10:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


06.02.2008


L.1+2=002,006,008,010,011,012,013,015,016,017,018,020,021,44,46,48,49,71,72,74*,76
L.3=43,50,55,69,76...Res=52
* 1* Remise Kleinmünchen um 14Uhr30



L.11/19: 136,160,169,171,179,180,184
L.15=116,153
L.18: 157
Kulturshuttle(18h50)=157



L.43=157
L.45=207
L.46=146




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2008 - 10:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


07.02.2008


L.1+L.2=002,006,008,009,010,012,013,015,016,017,018,020,021,43,49,50,51,52,56,73,76,78...Res=74.
L.3=45,53,55,72,77.....Res=69



L.11/19=181
L.12/25=145,302,307,312
L.14/15/77=155
L.17=221
L.33=180
L.38=179



L.43=218
L.45=201
L.46=121,214




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2008 - 23:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


08.02.2008


L.1+2=004,007,008,009,010,011,012,013,016,017,018,019,021,43,44,46,51,56,69,76,79....Res=54
L.3=48,50*,55,71,74*,79
* GTW 74 gegen GTW 50 getauscht wegen defekter Türe



L.12/25=148,156,306,307,309,312,318,319
L.14=118,123
L.15=120,134
L.17=142,225,226
L.18=147
L.19=160,164,165,171,181
L.26=162
L.27=127,143,152,157,301,302,310
L.33=172,177,180
L.38=173,175
L.73=133



L.41/43=208,209,157,227,216,219
L.45=203,211,219
L.46=119,205,213,214,215


[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2008 - 23:23 von Quis aktualisiert]




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2008 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


09.02.2008


L.1+L.2=001,002,004,006,009,010,011,012,013,015,017,018,019,020,021.....Res=54
L.3=50,53,55,72,77....Res=70
Bergbahn= XIV*,XVIII,XV,XII*
* Bahn XIV nach Unfall auf XII getauscht



L.11=168
L.12/25=102,132,141,305,307,314,317
L.14=223
L.14/15*=303
L.15=127,147
L.17=128,142
L.27=120,135,302
L.33=160
L.38=169
L.38/33=175



L.45=205
L.46=203,212


[Dieser Beitrag wurde am 10.02.2008 - 22:34 von Quis aktualisiert]




Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2008 - 08:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


10.02.2008


L.1+L.2=002,006,009,010,011,012,013,015,017,018,021....Res=54
L.3=53,55,70,72....Res=50



L.11=165,168,169
L.12*=301,312
L.14/15=302,305
L.14/15*=307
L.17=316
L.19=162,175,177
L.25=309,311,314
L.27=166,171,(179),182
L.33=160,173
L.38=185



L.41=208,213
L.43=217
L.45=207,218
L.46=201,205,212




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
MAI 2008 Quis 30 martin_r
JUNI 2008 Quis 23 martin_r
Fahrpreise ab 01.01.2008 Martin 19 martin_r
MÄRZ 2008 Quis 30 martin_r
JÄNNER 2008 Quis 30 martin_r
Neuer Thread ...



Das neue BahnLinz-Forum unter www.bahnlinzforum.com



Dieses Forum bleibt zum Nachlesen erhalten, aber bitte nichts mehr posten!





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank