Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzenlexikon |Unser Buch der Katzengeschichten| |Kratzbaum & Katzenspielzeug selbst gemacht| |Basteln für Katzen| |Katzenkochbuch|
Einkaufen bei SCHLECKER HOME SHOPPING GRATIS XXL-Poster von Ihrer digitalen Vorlage drucken! fotokasten.de - Fotoabzuege zooplus - Mein Haustiershop Douglas Parfümerie Stiftung Warentest Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier dient derzeit nur als Notforum - die Hauptinhalte - alles über Katzen - gibt es auf dem Kratzbrett, aber hier sind ebenfalls die wichtigsten Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1529
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2004 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Portion für zwei Stubentiger

Das Filet gründlich auf Gräten untersuchen und diese, falls übrig geblieben, entfernen.

Etwa 1/8 l Wasser mit einer Messerspitze Gemüsebrühe zum Kochen bringen. Die Termperatur zurückschalten und den Fisch in der köchelnden Flüssigkeit etwa 20 Minuten garen lassen.

Das Goldbarschfilet in kleinere Stücke zerteilen und mit dem gekochten Reis und dem Öl gut vermischen. Das leicht abgekühlte Fisch-Reis-Gericht hügelartig auf einem Teller anrichten und die Spitze mit dem geriebenen Käse bestreuen. Zum Schluss zur Dekoratin einen Petersiliestängel mit Blatt als Fahne hineinstecken.

(Finde ich zwar schon etwas verrückt, und erinnert sehr an gewisse TV-Werbung, aber dennoch: wer Zeit, Lust und Laune hat)

Benötigt wird dazu:
200 g Goldbarschfilet
1/8 l Wasser
1 Msp. Gemüsebrühe
60 g gekochter Reis
1 EL Öl
2 El geriebener Parmesankäse
- glatte Petersilie zur Dekoration

Wer keinen Parmesankäse im Haus hat, kann stattdessen beispielsweise auch Emmentaler Käse verwenden. Wichtig ist nur, dass der Käse frisch gerieben ist.
Die Bücher, aus welchen beispielsweise dieses Rezept entnommen ist, seht Ihr hier - ebenfalls gerade laufende ebay-Auktionen über Katzenbücher.
Katzenbücher

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzentagebuch.katzenkratzbrett.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Filet auf ital. Art sanne 2 laird
Filet mit Balsamicotomaten BDBruemmer1 0 bdbruemmer1
Party-Filet RitaAngel 0 ritaangel
Tomaten-Zucchini-Gratin mit Filet ErikaWoelk 0 sugar1968
Filet vom Kabeljau in Olivenöl mit Linsen BDBruemmer1 0 bdbruemmer1
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Impressum Katzenlexkon



Werbung Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic TX-32LX70F
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank