Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2005 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dieses Haus wurde von Falk bezogen.
In dem Haus gibt es grademal 4 Räume: Eine Küche:Sie bietet eigentlich alles was man zum Leben braucht; ein Schlafzimmer: In diesem steht ein großer Schrank, ein Doppelbett und eine Komode; ein Wohnzimmer: Dort stehen: ein Sofa, ein Fernseher und eine Hifi-Anlage und ein Badezimmer: In dem alles vorhanden ist, was in einem normalen Bad zu finden ist.
Hinter dem Haus sind zwei sehr große Gewächshäuser, wo er Pflanzen und Gemüse anbaut und verkauft. Er mag Blumen und liebt ihren Duft, aber er bietet auch jede menge Gemüse an, wie z.B.:Salat, Karotten,Tomaten und Gurken.


-Änderungen jeder Zeit möglich -

[Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 - 14:45 von Falk aktualisiert]




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2005 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


achdem er aufgestanden ist, gießt er die Blumen, zieht sich an und geht in den Saloon.

tbc: Da




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2005 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Betritt das Haus und schaut sich um.
Puh, keiner da. Er geht zu seinen gewächshäusern und gießt dort die blumen und das gemüse. Danach geht er wieder rein.
Puh, das wäre geschafft...




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2005 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut noch einmal zu den gewächshäusern und klebt an die tür einSchild: Ich bin bei den Nachbarn
Und macht sich auf den weg.

tbc: Haus von serana, moon......




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2005 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt herein.
Das war echt cool bei denen. Jetzt muss ich hier erstmal aufräumen. Das ist ja eine zumutung!
so macht er sich an´s werk und räumt seine gesamten sache in die schränke. er putzt den boden und wischt staub.




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2005 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist eigentlich fertig mit seinem Hausputz.
Er geht schnell ins gewächshaus und sieht nach den pflanzen. danach geht er wieder rein, legt sich auf sein bett und nimmt sein buch in die hand.
Ich habe schon ewig nichts mehr gelesen!




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2005 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ließt sich laut etwas vor.
Ok, ist ne schlechte idee!Was jetzt?
Er begibt sich in den Vorgarten um dort ein wenig Unkraut zu jähten. Vielleicht kommt doch jemand vorbei!




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2005 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist fertig mit allem und geht wieder rein.
In der aufregung hat er eine vase umgeschmissen und ist mit seine füßen in die scherben gelatscht.
"So ein mist aua! Warum lauf ich auch im haus nur barfuß?"Er schaut in seinem verbandskasten nach. "Mist ich habe nichts zum verbinden hier!"
Er beschließt zu Moon, serana und dynamite zu gehen.Davor nimmt er aber erst ein handtuch um die starke blutung zu stoppen.

Tbc: Häuschen am Stadtrand.




Falk 
18 D
Gärtner
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1698
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt zusammen mit dynamite und serana herein gehumpelt.
"Oh nein, das hab ich ja völlig vergessen!"
Er sieht auf dem boden.




Dynamite 
17 D
Einzelgängerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 2246
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


folgt falk und serena ins Haus.
"hast es wirklich gemütlich hier."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
uraltes Haus Carmen 0 staffel6
Camryn's Haus Camryn 42 staffel6
Speed´s Haus Speed 144 staffel6
Patchs und Cecilias Haus Cecilia 594 staffel6
Jillian's Haus Jillian 50 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gemüseladen | falk forum -hilfe | haus mit blumen | haus der blumen | gemüsebeet rollenspiel
blank