Jetzt hier: forum.kdtroeger.de

Das Forum ist mit allen Inhalten auf einen neuen Server umgezogen.

Dieses Forum bleibt zunächst als Archiv in einer Nur-Lese-Version erhalten. Neuanmeldungen werden nicht mehr freigeschaltet, neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden. Bereits registrierte Benutzer können sich weiterhin einloggen und so auf ihre privaten Mitteilungen zugreifen.

Hier registrierte Mitglieder können sich im neuen Forum mit ihrem gewohnten Mitgliedsnamen einloggen.
Für den ersten Login bitte die dortigen Hinweise beachten!



ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tbaetge 
L-Member
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 921
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2013 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


EK 53687 Hannover-Linden–Hützel
Di+Do(S) (1. Gruppe Walsrode, Firma Wolf; 2. Gruppe Hützel und Schlussgruppe Haber)
Hannover-Linden 4.58
Walsrode 7.04 8.21 Wagen ab und zu
Soltau Süd 8.53 Wagen zu
Hützel 9.40

EK 53684 Hützel–Hannover-Linden
Di+Do(S)
Hützel 10.30
Soltau Süd 11.18 Wagen zu
Hannover-Linden 14.20

EK 53440 Maschen Rbf–Niedermarschacht
Mo+Mi+Fr(S)
Maschen Rbf 8.16
Winsen (Luhe) Süd 9.00
Niedermarschacht 9.45

EK 53441 Niedermarschacht–Maschen Rbf
Mo+Mi+Fr(S)
Niedermarschacht 14.30
Winsen (Luhe) 15.40 15.57
Maschen Rbf 16.14

EK 53442 Maschen Rbf–Tönnhausen
Di+Do(S) Bedarfszug (Auflösung Güterzug in Winsen (Luhe) Süd und Zuführung der Kali-Wagen nach Tönnhausen)
Maschen Rbf 4.49
Winsen (Luhe) Süd 5.55 6.30
Tönnhausen 6.45

EK 53443 Tönnhausen–Maschen Rbf
Di+Do(S) Bedarfszug
Tönnhausen 19.00
Winsen (Luhe) 20.00 20.50
Maschen Rbf 21.07

EK 53787 Hannover-Linden–Groß Oesingen–Wittingen West
Mo+Mi+Fr(S) bis Groß Oesingen (1. Gruppe für Celle Nord und Vorwerk Barilla, 2. Gruppe für Groß Oesingen und Beedenbostel Gas, 3. Gruppe für Lachendorf, 4. Gruppe bei Bedarf für Celle Gbf)
Di+Do(S) bis Wittingen West (1. Gruppe für Wittingen West, 2. Gruppe für Groß Oesingen und Beedenbostel Gas, 3. Gruppe für Lachendorf, 4. Gruppe bei Bedarf für Celle Gbf)
Hannover-Linden 9.32
Celle Gbf 10.31 10.41 Wagen ab
Celle Nord 10.48 10.58
Lachendorf 11.20 11.30 Wagen ab
Groß Oesingen 11.50 12.00 Wagen ab
Wittingen West 12.30

EK 53788 Wittingen West–Groß Oesingen–Hannover-Linden
Mo+Mi+Fr(S) ab Groß Oesingen
Di+Do(S) ab Wittingen West
Wittingen West 12.40
Groß Oesingen 13.30 14.00 Wagen zu
Lachendorf 14.30 15.00 Wagen zu
Celle Nord 16.06 16.16
Celle Gbf 16.21 16.59 Wagen zu
Lehrte West 17.29 18.06 Wagen zu
Hannover-Linden 18.29

EK 53437 Maschen Rbf–Lüneburg
Di+Do+Fr(S) (auch Wagen für Lüneburg Nord)
Maschen Rbf 16.02
Lüneburg Gbf 16.27

EK 53438 Lüneburg–Maschen Rbf
Di+Do+Fr(S)
Lüneburg Gbf 17.37
Maschen Rbf 18.01

EK 53651 Bremen Rbf–Visselhövede
Mo–Fr(S)
Bremen Rbf 9.19
Visselhövede 10.27

EK 53650 Visselhövede–Bremen Rbf
Mo–Fr(S) (1. Gruppe Müllcontainer für Langwedel, 2. Gruppe für Bremen Rbf)
Visselhövede 14.07
Langwedel 14.30 15.45 Wagen ab und zu
Bremen-Sebaldsbrück 16.09 17.11 Wagen zu
Bremen Rbf 17.30

EK 53705 Hannover-Linden–Uelzen
Mo+Mi(S) Bedarfszug (1. Gruppe für Uelzen, 2. Gruppe bei Bedarf für Unterlüß, 3. Gruppe bei Bedarf für Celle Gbf mit Militärverkehr OHE und Müden Holz)
Hannover-Linden 8.54
Celle Gbf 9.57 10.09 Wagen ab und zu
Unterlüß 10.47 11.29 Wagen ab und zu
Uelzen Gbf 11.47

EK 53706 Munster (Örtze)–Hannover-Linden
Mo+Mi+Fr(S) Bedarfszug (1. Gruppe für Hannover-Linden, 2. Gruppe für Uelzen)
Munster (Örtze) 13.58
Uelzen Gbf 14.36 16.31 Wagen ab und zu
Hannover-Linden 18.37

EK 53911 Braunschweig Rbf–Knesebeck
Sa(S)
Braunschweig Rbf 6.10
Gifhorn Stadt 6.46 6.47
Knesebeck 7.13

EK 53912 Knesebeck–Braunschweig Rbf
Sa(S)
Knesebeck 9.00
Gifhorn Stadt 9.28 9.40
Braunschweig Rbf 10.27

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2013 - 22:05 von tbaetge aktualisiert]




Henning ...
XL-Member
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 2086
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2013 - 23:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sauber, danke!

D.h. also mit den Kalizügen soll planmäßig häppchenweise in Winsen durch die Übergabe gesägt werden?

Aber gut ist ja, dass die Lachtetalbahn dann doch erst noch mal von Celle aus bedient wird. Und anscheinend tatsächlich täglich bis Groß Oesingen




delegatic ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 13566
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2013 - 08:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke, Torsten!





Signatur
In the shuffling madness
of the locomotive breath

alobs ...
User


...

Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2013 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch von mir vielen Dank für die Übersicht.
Zur Lachtetalbahn: Wenn der Zug planmäßig nur noch 10 Minuten Aufenthalt in Wittingen West hat entfällt also die Bedienung von Knesebeck. Diese wird ab 01.01.14 von Braunschweig aus über die KBS 115 gefahren (EK 53911/53912, nur an Samstagen!). Wofür benötigt man jetzt noch die im Bau befindliche neue Verbindung nach Wittingen DB?


Gruß aus Braunschweig
Andreas




delegatic ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 13566
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2013 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


alobs schrieb

    Wofür benötigt man jetzt noch die im Bau befindliche neue Verbindung nach Wittingen DB?


Ich vermute immer noch für die Verbindung Wittingen Hafen - Wieren - Uelzen - Maschen.

Die Verbindung oben kann je weder für Wittingen Hafen noch für Dreewsen gedacht sein.





Signatur
In the shuffling madness
of the locomotive breath

tbaetge 
L-Member
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 921
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2013 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2013 - 22:06 von tbaetge aktualisiert]




tbaetge 
L-Member
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 921
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2013 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe die beiden Beiträge zusammengefasst und ein wenig ergänzt.




200091 
XS-Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2013 - 10:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hoffe, ich finde mal die Zeit, mir die Aktion mit dem Kali in Winsen anzusehen. Wenn wir von 30 Wagen ausgehen, müsste der Zug in sechs Teile zerlegt werden, wenn nur fünf Wagen in die Übergabe paßen.

Da stelle ich mir den Weg über Lüneburg - Hützel - Winsen deutlich entspannter vor. Wobei die Lok am Drögennindorfer Berg mit den beladenen Wagen gut zu schleppen haben würde.




Metronom96 
M-Member
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 403
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2014 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie sind die Ergänzungen zu verstehen? Ich stehe gerade aufm Schlauch
Bspw.: Bei EK 53787: Heißt das, dass in jedem Zug Wagen für Barilla und Kesselwagen mitlaufen? Wenn ja, werden die Wagen für Barilla erstmal in Celle Nord abgestellt?




Metronom96 
M-Member
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 403
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2014 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Henning schrieb

    Aber gut ist ja, dass die Lachtetalbahn dann doch erst noch mal von Celle aus bedient wird. Und anscheinend tatsächlich täglich bis Groß Oesingen

Ich habe mich sehr darüber gewundert, dass werktags bis mindestens nach Groß Oesingen gefahren wird. Warum sollte jetzt 5mal in der Woche etwas bedient werden, was vorher 2mal in der Woche gemacht wurde. Das verstehe ich nicht.
Der heutige EK 53787 bestand gerade mal aus fünf Rils, die wahrscheinlich für Drewsen bestimmt waren. Es kann natürlich sein, dass trotzdem nach Groß Oesingen und weiter gefahren wurde, aber meistens findet ein Austausch von Wagen statt und da ja nur im Zug von heute die Wagen für Drewsen dabei waren, kann ich mir vorstellen, dass nur bis Lachendorf gefahren wurde und das in Zukunft meistens gemacht wird.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fahrplan vom 11.12.2005 delegatic 0 delegatic
Fahrplan 2008 proximacentauri 4 delegatic
Fahrplan 2016 tbaetge 18 delegatic
Fahrplan 1926 tbaetge 0 delegatic
Fahrplan 1926 tbaetge 0 delegatic





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank