Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Joey ...
Joe Lando Freak/Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 356
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Serie die mich von Kindheit an gefesselt hat. Fackeln im Sturm spielt vor, während und nach des amerikanischen Bürgerkrieges. Es handelt von einer engen Freundschaft zwischen einem Süd- und einem Nordstaatler, die mehrmals auf eine harte Probe gestellt werden. Die härteste allerdings von allen, ist wohl die das beide im Bürgerkrieg auf verschiedenen Seiten kämpfen.
Das Drama aus den 80ern erstreckt sich über 12 Teile á 1,5Std. In den 90ern wurde dann noch eine dritte Staffel mit drei teilen nachgedreht, die meiner Meinung nach total an der Vorgeschichte oder den Büchern von John Jakes vporbeigeht und somit nicht hätte sein müssen.

Kennt hier noch jemand dieser fantastische Miniserie???





Signatur
The sexiest Man alive???

Joe Lando!!!




Steffl ...
Vince Kellogg
...............



Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 220
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja weisst ja das ich sie kenne und habe mir vorgenommen beim nächsten schlechten Wetter mal wieder alle Folgen zuschaun.





Signatur

Joey ...
Joe Lando Freak/Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 356
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HIHI Steffl das ist eine gute Idee. Ich bin ja grade erst wieder fertig mit einem Durchlauf aber bevor das Jahr zu Ende ist habe ich es bestimmt min. noch 3mal gesehen.





Signatur
The sexiest Man alive???

Joe Lando!!!




joelando ...
Patrick
.........



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 125
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2006 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


is eine tolle serie vorallem patrick swayze





Signatur
joe

Luna74 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2009 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin auch ein großer Fan von "Fackeln im Sturm". Patrick Swayze mag ich auch sehr gern.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fackeln im Sturm - Die Sammleredition Loeckchen 2 yvlea
'Fackeln im Sturm' auf PulsTV!!! Bent 20 yvlea
Fackeln im Sturm Buch 3 auf DVD DancingDragon 21 yvlea
Fackeln im Sturm - live in Berlin OldRebel 1 yvlea
1. Deutsche Fackeln im Sturm Fanpage yvlea 3 yvlea
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


""



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fackeln im sturm nachgedreht | joe lando serie
blank