made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Titel sagt alles, allerdings:
Es geht hier um die Artisten und nicht um die Songs allein!
Also ihr dürft nicht einen Song alleine auflisten, es sei denn, ihr macht zwei seperate Listen mit den Lieblingsbands-sänger und eine mit den Liedern.

Gemeint sind Lieblinge, die ihr schon lange kanntet, aber im letzten Jahr neu lieben gelernt habt. Oder halt um ganz neue, wie ihr wollt ^^





Signatur




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier kann ich endlich eine Liste machen

Über Artisten.


1) Daft Punk

Neben Muse, sind diese Alben meine meistgehörten. Ich kenne sie schon seit ich, boah, 10 bin? Und Anfang 2010 hab ich aus Nostalgie "Around The World" angehört und ich habe sage und schreibe 2 Stunden dabei getanzt(in meinem zimmer, ich liebe es einfach zu tanzen, egal wo und mit wem). Kurz darauf, hab ich mir all ihre Alben besorgt und ihre Musik breitete sich wie ein Virus durch mein Gehirn aus.
Und die wundervolle Krankheit hällt immer noch an


2) Sheryl Crow
Ich habe sie nie wirklich gehört, obwohl ich sie seit Jahren kannte, schon von klein auf(wie bei Daft Punk). Und eigentlich ist ihre Musikrichtung auch gar nicht meine. Doch, nachdem ich ein Lied ganz von ihr gehört hab, konnt ich nicht widerstehen und mir ihre Besten Hits besorgt. Und da sie überhaupt nicht in meine Sammlung passt, habe ich mich trotzdem in ihre Stimme und ihre Energie verliebt.


3) The Pretty Reckless
Selbst neu entdeckt, als sie noch in den Babyshuhen lagen und keine Sau wusste, dass Taylor Momsen so eine geile Stimme hatte.
Obwohl ihr Image für den Arsch und einfach nur lächerlich ist, beweist Taylor wirklich Talent und das ist echt selten unter den Schauspielern!
Die Kleine tut zwar auf Rock N Roll, aber ihre Stimme hats wirklich drauf und keine andere Newcomer Band hat mich so in den Bann gezogen wie diese. Deswegen verdient sie Platz 3.


4) She Wants Revenge
Durch eine Freundin kennen und heimlich lieben gelernt. Ich werde immer feucht wenn ich sie höre, LOL!
*scherz* Sie sind jedenfalls das, was ich als "Sex sells" bezeichne. Eigentlich mag ich gezwungenen "Sex" nicht, aber SWR kann mit mir machen was sie wollen

5) Massive Attacke
Eine weitere Band die ich schon kannte, aber die hier blieb mir irgendwo stets verborgen. Ich kannte die Musik aus Filmen und Serien und Reklamen, vergas sie aber jedes Mal. Ich hab mir danne inen Ruck gegeben und ihr Alben geholt. Das stellte sich als Glücktreffer heraus, denn seitdem, sind MA ein fester Bestandteil meines iPods. Sie beruhigen und inspirieren mich und passen einfach dazu.

6) Maroon 5
M5 und ich verbindet eine Klitzekleine und unwichtige Geschichte. Als sie vor 5 oder 6 Jahren mit "This Love" das erste Mal erschienen sind, habe ich mich in den ersten Blick verliebt. Das Lied wurde meins und meine Klassenkameraden fanden es zu Anfang furchtbar. War ein bisschen enttäuscht, Jugendliche halt
Aber dann hats jeder in meiner Klasse gehört und so getan, als ob die Band ihnen gehöre und ihre Musik schon immer mochte. Natürlich hielt das nicht mal bis zum 2. Album an. Leider haben sie es mir trotzdem vermiest und habe M5 den Rücken bis 2010 gekehrt. (Wieder) Aus Nostalgie habe ich meine alten Lieblingslieder neu angehört und das war eine gute Entscheidung, denn seitdem steh ich wieder total auf sie und ihre freche Spritzigkeit





Signatur




Rosewood ...
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 917
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scythe schrieb

    4) She Wants Revenge
    Durch eine Freundin kennen und heimlich lieben gelernt. Ich werde immer feucht wenn ich sie höre, LOL!
    *scherz* Sie sind jedenfalls das, was ich als "Sex sells" bezeichne. Eigentlich mag ich gezwungenen "Sex" nicht, aber SWR kann mit mir machen was sie wollen


Meine Rede - eine leider viel zu unterschätzte Band!

1. Sons And Daughters

Mein Freund und ich sind uns eigentlich nicht oft einig beim Thema Musik. Aber 2010 schien irgendwie unser Jahr zu sein, denn plötzlich fand er rasch Musik, die auch mir gefiel. Sons und Daughters ist dabei mein Highlight 2010. Ich liebe diese Band. Ich liebe die Stimmen, den Beat - einfach jedes Lied ist ein Genuss und endlich gibt es Musik die mein Freund und ich gemeinsam hören können!
Oft gehört: Gilt Complex, Darling und Rama Lama

2. Madonna

Die Frau begleitet mich jetzt schon mein Lebenlang - 2010 dürfte dann natürlich auch nicht ohne sie verbracht werden. Für mich ist sie jedes Jahr eine Neuentdeckung
Oft gehört: Isaac

Marina And The Diamonds

Dieses Jahr schien irgendwie lustige Künstlernamen In gewesen zu sein und irgendwie hat mich dieser Trend auch noch extrem angemacht. Denn plötzlich gab es da einmal Florence And The Machine und Marina And The Diamonds. Florence ist genial, keine Frage. Aber Marina hat persönlich für meinen Geschmack die Nase etwas weiter vorne. Jedes ihrer Lieder liebe ich - was ich bei Florence nicht immer ganz behaupten könnte.
Für 2011 wünsche ich mir noch mehr Marina!
Oft gehört: Oh No!, Guilty, Girls

4. Florence And The Machine

Zauberhaft, Märchenhaft und wirklich tolle Lieder. Anfang des Jahres entdeckt, dann fast vergessen um sie Ende des Jahres wieder zu entdecken.
Oft gehört: Drumming Song, Heavy In Your Arms

5. Hurts

Ich glaub das war die Neuentdeckung für jeden dieses Jahr. An Hurts kam man irgendwie nicht vorbei. Das Konzept erinnerte irgendwie an die Pet Shop Boys, nur irgendwie viel cooler. Sie waren meine Spätsommer-Begleiter.
Oft gehört: Better Than Love, Devotion, Silver Lining

6. Kate Bush

Die Dame gibt es zwar schon lange vor meiner Geburt und als ich klein war, habe ich ihre Musik nur gehört! Aber irgendwie geriet ihre wundervolle, einzigartige Stimme bei mir in Vergessenheit bis Emilie Simon Anfang 2010 mit ihrem neuen Album auftauchte und ein Revival von Kate Bush bei mir verursachte. Sofort kramte ich sämtliche Alben von ihr aus dem Keller und seitdem läuft sie bei mir rauf und runter. Besonders ihre Interpretation von Wuthering Heights machte es für mich zum Genuss das Buch dazu zu genießen.
Oft gehört: Wuthering Heights, Runnung Up That Hill





Signatur


Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub nicht, dass du Florence 2010 erst entdeckt hast, sondern schon 2009. Weil ich höre sie auch erst richtig, seit du Howl in einem Musicmix hattest(dann wurde ich einfach verhext). Deshalb bin ich mir 100%ig sicher, dass du sie schon seit Frühherbst 2009 und nicht Anfangs 2010 kennst, denn so alnge kenne ich sie schon(und du hast sie vor mir richtig gehört!)

Sonst hätte ich sie auch in meine Top 10 gebracht, weil sie einfach....Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich NICHT von ihr verhexen lasse kann, sie ist eine Göttin und wenn schon nicht eine Göttin, dann wenigstens eine unwiderstehliche, mächtige Hexe

[Dieser Beitrag wurde am 01.01.2011 - 20:10 von Scythe aktualisiert]





Signatur




Rosewood ...
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 917
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ehrlich?
Ich glaub man kann langsam wirklich nicht mehr auf mein Gedächtnis vertrauen.
Ich sollte endlich anfangen Buch zu führen, damit mir nicht immer alles entgeht.

Nun gut dann war es 2009 und 2010 hatte sie dann halt ein Revival bei mir.





Signatur


Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jap das gilt!





Signatur





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eure Top 10 von 2010 Scythe 8 glasshouse
Eure Surfreisen 2010 ??? dsb 0 wsca
Eure Anfrage vom 8. September 2010, 19:27 - Bestätigung Observer 1 we_are_one
Eure Planung nach der Sommerpause 2010 Gloria 18 forum_basta-fanclub
Eure Kritik /Eure wünsche /eure Vorschläge und vllt auch was ihr am Forum gut findet ,danke Pola 0 pola
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank