ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Plage 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: -175
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2008 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also.... es ist was schlimmes passiert, gestern früh nach dem das ich dir ( privat) schrieb, bin ich leider nach dem absenden, zimlich schnell ins bügel zimmer gegangen davor hatte ich leider antiboitika auf den lehren magen runter geschluckt mit eine tasse kafé, tja und da standt ich vor meine ungebugelte bluse, merkte das es mir gerade zimlich dreckig ging, hate noch den reflex das bügeleisen auf seine platte zu legen, und dann merkte ich mist ich schafs nicht bis zu toilette mir worde übel und gleichzeitig verliessen mich die beine, kroch noch ein metter zu tur, sagte nur noch " Scheisse" und worde bewustloss, das 3/4 stunden, dann warte ich wieder auf auf de3n eiskaltes boden war selber so patschnass wie ich von oben mit wasser dursch gespritz gewesen wäre...habe eine zeilang gebraucht um die situation zur schnallen, gings ans telefon um die anderen die auf mich in der agentur warteten zu allarmieren, das ich aber denoch, doch kämme...und so machte ich mich langsam aber trotelich auf den weg zur job, war schon schlimm, aber welscher Arzt sagt: " nehmen sie bitte die medikamente auf lehren magen und bitte mit eine tasse café das zeug runter spüllen " KEIN.

.. Tja, dumm genug muss man schon sein.




nuvola 



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2008 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


plagie, das hört sich aber ziemlich schlimm an - du kannst doch dann nicht einfach zum job gehen!! oh mann, du musst dich echt ausruhen, da mach ich mir allmählich sorgen. hast du es deinem verliebten erzählt und was sagt der?




Plage 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: -175
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2008 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der ist total ausgeflip und sagte: "du muss sovort sagen das du die antobioticka nicht verträgt", ich sagte ihm, das es zimlich sinnloss ist, zum arzt zu gehen mit so einem argument, wen man das zeug ohne was gegessen zur haben runter schluckt... Aber ich ruhe mich aus, versuche zur mindest. Mache dir kein kopf es ist nur eine passage.

[Dieser Beitrag wurde am 25.10.2008 - 11:33 von Plage aktualisiert]




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Herr der Ringe, eure Meinung edik 2 mr_se
LAN-Party Voss Soeldner 1 regenkind2006
Daniel Voss NaomiChii 0 worldofstories
Andreas Voss Dirk 0 squire1971
Intendant Voss robin 0 patientfuerpatient
Neuer Thread ...



alles zu verworren hier?

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
pazient | secktion-b.de
blank