Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JungfraudesWestens ...
Elbenschwester
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 147
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2005 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, so heiße ich. Ja, sieht so aus, sehe ich auch. hmm.




Adunaphel ...
Gefährte
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 09:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie kann man das den sehen?




[-anna-] ...
Knuffle
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich heiße:

Lúthien Silimaurë

hab aber noch einen zweitnamen und mit dem:

Lúthien Gilraen Silimaurë

lolz
und als hobbit:

Rosie-Posie Brambleburr of Bindbale Wood

und mit zweitnamen:

Rosie-Posie Pansy Brambleburr of Bindbale Wood

ohh mein gott

[Dieser Beitrag wurde am 09.04.2005 - 14:15 von [-anna-] aktualisiert]





Signatur
Viele die leben verdienen den Tod. Und manche,die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil! (Gandalf zu Frodo) "Die Sterne sind verhühlt. Etwas rührt sich im Osten. Eine schlaflose Bosheit. Das Auge des Feindes nähert sich. Er ist hier." (Legolas)

JungfraudesWestens ...
Elbenschwester
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 147
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Elbenname ist: Gilraen Tinehtelë




Nachtigall ...
Gefährte
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2005 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wäre Nienna Anwamanë. Ich muss aber zugeben, das ich da nicht so viel drauf gebe^^




Craya ...
Gefährte
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2005 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das is ja echt genial wow...woher wissen die wie die Namen auf enlbisch heißen würden? oder is das alles ganz und gar irreal, gibt es mittelerde etwa gar nicht!? ok, auf jeden fall wäre mein elbischer Name:
Ániel Sáralonde (ich weiß nich wie man die doppelpunkte überm e macht) und mein hobbitname: May Brurrows
gut zu wissen





Signatur
if today was perfect there would be no need for tomorrow

bin vom 12.8. an nen monat weg, viel spaß noch!


Elnor 
Gefährte
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Darf ich da mal was zu sagen?!
danke!
Ich denke die übersetzungsmaschine ist wirklich nicht ernst zu nehmen, denn es gibt wirklich keine Nachnamen im Elbischen! außerdem setzt sich der name auch nicht durch die buchstaben des deutschen namen zusammen, sonder, die Elben-Namen entstehen ja durch das kombinieren der Wörter die die Bedeutung unseres Namens sind, und die auf elbisch übersetzt! Bei meinem Name, Lukas, habe ich herausgefunden, dass er der aus dem Land stammende, ins Licht geborene ist, was auf Elbisch nach meiner Übersetzung so etwas wie
Edor Migallenin
heißen könnte! nach der übersetzungsmaschine hieße ich: Lenwë!!!!!!!!!!!!!!!




<xxlegolasxx>
unregistriert

...   Erstellt am 10.09.2006 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lúthien Ancalímon ^^




<hallo>
unregistriert

...   Erstellt am 10.11.2011 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


LotRsteffi schrieb

    Dann würde er ja Legolas Legolas oder Grennleaf Greenleaf heißen!

    EDIT:
    Mein elbischer Name steht unter meinem Nick!(gleich dort links!)



Legolas setzt sich aus
laeg-grün
lhass-Blatt
zusammen.
Er hat also keinen Nachnamen es ist einfach eine Übersetzung
Da Laeglhass komisch klingt wurde es etwas abgeändert zu Legolas.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eure Namen auf Elbisch und Hobbitisch Hiril 10 hiril1
eure namen MissHebert 117 heart_of_gold
Namen auf Elbisch Lysindia 4 legolas
Eure jap. Namen MelMel 12 melmel
Namen auf elbisch oder hobbit subbee 9 sirkuba
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
elbisch | elbisch übersetzer | namen auf elbisch | namen auf elbisch übersetzen | elbisch übersetzen | elbisch übersetzung | elbi | übersetzer elbisch
blank