ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

PIEM ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2006 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ sweetpolska

Danke für die Kritik, aber dazu muss ich was sagen.

Der einzig "schnelle" Beat in diesem Videosnippet ist

der von NNNNHH.

Der von DasIstDeutschland-RMX ist
vergleichsweise langsam und der von JaeB-Spencer auch.
Es kommt dir nur so schnell vor, da die Rapparts
halt so schnell gerapt wurden. Vergleiche einfach
mal Jaeb-Spencer und DasIst Deutschland-RMX.

Wenn du dir zu diesen Beats einen langsameren
Rappart vorstellst, kommen die Beats auch gleich
langsamer rüber.

TTR4LIFE




SCARFACE 

...



Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2006 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das video ist auch gut von dem ort gewählt!!!also der 3 teil!!! und dieser supbitch typ sollte mal im puff drehen wenn er das klar amchen würde wär geil :D so wie frauerartz oder king orgamus one





Signatur
THE WORLD IS YOURS / GartenPartyEntertainment / "Von der Skyline zum Bordstein zurück"

XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich werde jetzt auch mal was zum Videosnippet sagen.....
Und zwar finde ich das Video sehr geil und gut gelungen wenn man bedenkt, dass es ein Experiment war, bin ich von dem Ergebnis sehr überzeugt......
Ferner möchte ich aber eine leichte kritik einbringen, und zwar finde ich die Cutfrequenz bei NNNNHH etwas zu hoch, ansonsten hat Stipe einen guten Job gemacht....

XX-AL





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


XXAL schrieb


    Ferner möchte ich aber eine leichte kritik einbringen, und zwar finde ich die Cutfrequenz bei NNNNHH etwas zu hoch, ansonsten hat Stipe einen guten Job gemacht....



Wie du schon sagst, das Video war ein Experiment, sowie auch die hohe Schnittfolge bei NNNNHH. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Hab dazu bisher immer unterschiedliche Meinungen gehört, aus diesem Grunde kann ich auch nicht sagen, welches das beste Video sein soll, weil ich jeden Tag eine andere Position höre. Manchen gefällt das ganze sehr abwechslungsreiche Paket, anderen gefallen entweder 1 oder 2 Vidz aus diesem VideoSnippet.
Man wirds eh niemals allen recht machen können.

Ich glaube man kann aber schon sagen, dass
das VideoSnippet gelungen ist. Allein wenn man bedenkt, dass dies für eine Free EP geschehen ist und wir eigentlich so wenig Zeit (aufgrund des ABIs) investieren wollten, wie nur möglich, ist dabei unterm Strich ein gutes Ergebnis zustande gekommen.

Wenn ich zudem sehe, was für HipHop "Videos" im
Internet zur Verfügung stehen, mit einem miserablen Schnitt und der dementsprechenden Bildqualität, dann denk ich mal kann TTR mit meiner Arbeit zufrieden sein.





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

JaeB ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stipe du hast vollkommen recht!
Meiner meinung nach ist das video wirklich gut gelungen...
die vielen schnitte dei nnnnhh und die kameraführung finde ich außerdem einfach nur deluxe!

thx to Dilirium Pictures!!!

TTR4LIFE





Signatur
I CAME FOR YOU !!!

XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry, aber ich bin doch auch der Meinung, dass das Video geil gemacht ist.....
XX-AL





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

<Benne>
unregistriert

...   Erstellt am 28.04.2006 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo also ich muss ma was zu eurem snippet sagen und zwar find ich das lied nutte nutte nutte nutte hure hure am besten von euch naja ich mein ich find den style von comeshott richtig phat mach weiter so einen kranen shit




<gast>
unregistriert

...   Erstellt am 15.05.2006 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo,
das snippet ist videotechnisch gesehen gut. mich würde interessieren, was ihr für equipment habt (kamera?) und wie eure software in sachen schnittarbeit, filter etc. heißt. ( hab erste seiten nicht gelesen, also sry, falls es ne doppelte frage ist )
raptechnisch gefällt's mir eher nicht. ersten beiden parts eher skillmäßig nicht sehr fortgeschritten. der dritte part fängt gut an, aber anhand der rhymes erkennt man auch hier, dass alles eher nach "20min-track" klingt. ist nicht böse gemeint, aber die wirkung auf mich.
ich hoffe, ihr seht diesen post nicht als provokation an.

mfg




stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2006 - 09:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    hallo,
    das snippet ist videotechnisch gesehen gut. mich würde interessieren, was ihr für equipment habt (kamera?) und wie eure software in sachen schnittarbeit, filter etc. heißt. ( hab erste seiten nicht gelesen, also sry, falls es ne doppelte frage ist )



Genau, wie im Superbitch-Video wurde eine Standard Mini-DV Cam benutzt. Die Cam ist normalerweise für solche Dinge nicht geeignet.
Der Rest bleibt mein Geheimnis.





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

BobDaJarser ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2006 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hat mich auch richtig angebockt...bin dabei mir den Rest von euch ma reinzuziehen was ich bis jetzt gehört/gesehen hab...respekt!




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
FLiZ Videosnippet zum Album "Tight Alta" FLiZ 0 jwalkr
Eure meinung zum Voting: "Wie gefällt euch die neue Fanpage?" Chris 6 christina25
Eure Meinung Über "ThreadS Eröffnen" SRKKajolFan 17 srkkajolfan
Eure Meinung Über "Design-Wahl" SRKKajolFan 124 srkkajolfan
Eure Meinung zu dem Video "Hier in Porz" society 13 mete_makkat
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank