Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chrono ...
Bezwinger Trets
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 102
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2009 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe die Dschinns immer ihrem "Herrchen" zugeordnet .
Das heißt:
Felix: Venus-Dschinns
Jenna: Mars Dschinns
Cosma: Jupiter-Dschinns
Aaron: Merkur-Dschinns

Bin mit dieser Kombi durchs ganze Spiel gekommen .





Signatur
The Sun rises again !

Ziara ...
Retter der Minen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2009 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich mache das genauso wie Choron.
Anders komme ich überhaupt nicht klar!





Signatur
Für mich ist Felix ein Gott xD

BadButNotSad ...
Leuchtturm-Beschützer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 67
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2009 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich ferteile die Dschinns ( wenn ich genug hab, ) immer so, dass 2 Meister und 2 Ronins in meiner Party zu finden sind, nicht weil die Attaken so stark sind, sondern weil sie für das Spiel ausgefallen sind, mal was ganz anderes!





Signatur
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!

Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören,

dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Kadano ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 621
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2009 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@BadButNotSad:
1. Willkommen im Forum!
2. Wie verteilst du die übrigen Dschinns? Eine Zeit lang habe ich auch auf möglichst viele fernöstliche Klassen Wert gelegt und mir einige Überlegungen dazu gemacht.
Wenn du je einen Venus-/Feueradepten zum Ronin machst und die beiden anderen zu Meistern, kannst du Ivan 6 Venus- und 3 Marsdschinns geben und Cosma 3 Venus- und 6 Marsdschinns (oder umgekehrt), so dass beide zu Ninjas werden. Aaron und Mia werden zu Cherubim/Admiral, wovon immerhin Ersteres ja annehmbar ist.

@Topic: Ich habe das zwar bereits irgedwo hier im Forum geschrieben, aber mein derzeitiges und wahrscheinlich endgültiges Team sieht so aus:

Ronin
Radiant (7Merkur, 2Mars: Gute Heilfähigkeiten, gute Werte)
Purist
Erleuchteter (Wie Jenna, aber eine Stufe niedriger, dafür gleich 3 "Barriere"-Dschinns)

Meister
Ronin
Purist
Purist


[Dieser Beitrag wurde am 07.02.2009 - 21:46 von Kadano aktualisiert]




Megiddo 
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2009 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich habs so:

1.Team

Isaac: Chaoslord
Felix: Chaoslord
Mia: Purist
Aaron: Purist

also massig Schaden und Heal
komm sehr gut damit zurecht

2.Team

Garet: Kavalier
Ivan: Hexer
Cosma: Druide
Jenna: Erleuchteter

eher schlecht aber ich brauch das zweite team eh nicht




DuschLampe ...
Wächter des Heiligtums
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2009 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab Felix und Isaac als Ronin
und Mia und Aaron als Purist.
Die heilen klasse und hauen massig damage.
Ronin +160% damage, nur Chaos Lord macht mehr 170% aber da sind die Psy scheiße daher ronin

2. Team
Radiant Jenna
Paladin Garet
Beastmaster(Des höchste von Trainer Peitsche) Ivan
Negro(Höchste von dem Buch, da man mit ihm Dullahan(ka wie man den schreibt) beschwören kann. Der Macht so 800 damage bei einem gegner^^


[Dieser Beitrag wurde am 12.03.2009 - 19:13 von DuschLampe aktualisiert]





Signatur
Sorry wegen der Rechtschreibung bin Legastenikerin( ja auch das schreibt man anderst -.-")

Chiyo ...
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2009 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Normalerweise hab ich jedem Adepten die passenden Dschinns zugeordnet, sprich

Isaac: Junker - Dracador
Garet: Wächter - Held
Ivan: Wind-Seher - Zauberer
Mia: Augure - Cherubim

Felix: Junker -Dracador
Jenna: Geweihte d. Feuers - Richter
Cosma: Wind-Seher - Zauberer
Aaron: Seefahrer - Admiral

Das ist mitlerweile aber recht langweilig geworden und deswegen hab ich die Dschinns mal ein wenig getauscht~
Da ich momentan nur doof durch die Welt wandere und fein trainiere probier ich die Klassen mal ein wenig durch und hab momentan for fun

Isaac: Ronin
Garet: Bestia-Lord
Ivan: Ninja
Mia: Hexer

Felix: Schamane
Jenna: Samurai
Cosma: Nekromagier
Aaron: Erleuchterer





Signatur
"Don't leave my side. If not, the un-disciplined cat will led you astray .."
Come .. Come to the Cheshire cat..

drake ...
Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2453
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2009 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich muss zugeben ... ich hab, bevor ich die Klassen-Guides nicht geschrieben hatte, nie wirklich viel mit den Klassen zu tun.

Ich spiele noch heute IMMER(!) (außer, ich brauche Wachstum für 10 Sekunden) mit den Standard-Klassen, also jeder Charakter kriegt die Dschinns seines Elementes. Ich hab da nie wirklich rumprobiert und mag auch heute noch nicht so das Job-System bei Final Fantasy oder eben das Klassen-System bei Golden Sun ... welches absolut genial ist, was mir erst aufgefallen ist, als ich den Guide gemacht hab, der jetzt alles perfekt übersichtlich aufzeigt.

Ich kenn mich jetzt zwar richtig gut aus, aber trotzdem hab ich nach wie vor kein Verlangen danach, meine Klassen zu ändern und da rum zu experimentieren





Signatur
Das Golden Sun Board ist nicht mehr alleine. Besucht die dazugehörige Website: Golden Sun Zone

Infirisios ...
Wächter des Heiligtums
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2009 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Naja, habs echt gemischt und teilweise nicht unbedingt toll, aber die Ausrüstung macht das wett.

Isaac: Dracador
Ivan: Nekromagier
Mia: Cherubim
Garet: Held

Felix: Samurai
Cosma: Zauberer
Jenna: Samurai
Aaron: Ältester

So mach ich im Kampf-Modus (sind die Viecher da nicht etwas stärker?) gern mal 3000 bis 4000 Schaden pro Runde (je nach Gegner) und heile mit Mia 800 KP pro Mann pro Runde. Das zweite Team, naja, da muss ich mal gucken was ich draus mach.





Signatur
Alles wäre viel einfacher und schneller erledigt wenn wir gleich am Ende anfangen würden.

Fuchspower ...
Retter der Minen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 191
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2009 - 00:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich belasse sie eigentlich bei ihren elementaren Klassen. Ansonsten kann es vorkommen, dass ein Chaos Lord oder Meister das Feld aufmischt. Ansonsten bin ich da recht einfach.

@über mir: Aaron: Ältester passt





Signatur
MfG, Fuchspower

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eure CD-Sammlung? Exitus 14 goldensun
Eure Lieblingsessen Sauros 32 goldensun
Eure Sommerferien !!! Lemurianer 39 goldensun
Eure Lieblingskämpfe ProxCity 43 goldensun
Eure Lieblingskämpfe ProxCity 29 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
ProxCity (30), Senyan (31)


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
golden sun chaos lord | purist golden sun | dracador | null | golden sun 2 ronin | felix junker
blank