Neu auf Rungholt?
HINWEIS: Das Rollenspiel ist umgezogen und nun hier zu finden: http://rungholt-akademie.forumieren.com/ Wer mitspielen möchte, kann sich ab sofort dort registrieren. Hier ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Danke für Euer Verständnis, die Spielleitung, =^.^=



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lenila ...
Administrator
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 3217
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


__..),/.._____ EULEREI IM GLOCKENTURM (2. OG) ____..),/..___
¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯


Der kleine, viereckige Raum im zweiten Stock ist der einzige Ort auf Rungholt, an dem man die Schulglocke nicht hören kann und das, obwohl sie direkt hier hängt. Der Zauber wurde allerdings nötig, weil es zudem der einzige Raum war, der als Eulerei zur Verfügung stand und man die Tiere nicht unnötig erschrecken wollte. So drängen sich hier tagsüber mehrere recht verschlafene Schuleulen und die Haustiere einiger Schüler in kleinen Schlafnischen.





Signatur
+++
Hier postet die Spielleitung, =^.^=
Meine Charas: Henrietta Meerlauch und Albhart von Mansfeld
+++

LillifeeLenning ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2008 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


pp: Hauptgebäude -> Speisesaal

Mit den Sesameulenkeksenin der Hand betrat Lola den raum und schaute sich zwischen den Eulen um, wo denn Tinka war. Leider konnte sie diese nicht auffinden, weshalb sie sich an das Fenster stellte und einmal laut nach ihr rief. Eine Viertelstunde später kam Tinka und hatte, erstaunlicherweise, einen Brief im Gepäck, wo Lola doch gar keine Post erwartete. Sie öffnete die Eulenkekspackung und steckte Tinka einen davon in den Schnabel. Sie löste mit einiger Mühsal das paket von Tinkas Beinchen, wärend diese munter an ihrem Keks knabberte.

Lola, die den Brief inzwischen von dem Bein gelöst hatte rollte ihn auf und erkannte die ahndschrift ihrer Mutter. Ohne ihn zu lesen steckte sie ihn vorerst in ihre Tasche, da sie diese Woche schon ihren üblichen elterlichen Brief bekommen hatte, konnte dieser nichts sonderlich Gutes verheißen, was für Lola Grund genug war sich erst mal ausgiebig um Tinka zu kümmern.

Also setzte Lola sich auf einen kaum beschissenen Fenstersims und Tinka flatterte auf ihren Arm um sich streicheln und Eulenkeksen zu lassen.





Signatur
*~Lola Lenning, Erstchara (Zweitchara: Kira Lenning)~*
*~5. Klasse Nachtkrabs~*
*~ AGs:experimentelle Zaubertränke, Chor ~*

LillifeeLenning ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2008 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem sich Lola den ganzen Vormittag ihrer Eule gewidmet hatte, machte sie sich auf den Weg in den Speisesaal zurück, ging aber noch mal in dem Schlafsaal vorbei und holte ihr Wichtelgeschenk.

Tbc: Hauptgebäude -> Speisesaal





Signatur
*~Lola Lenning, Erstchara (Zweitchara: Kira Lenning)~*
*~5. Klasse Nachtkrabs~*
*~ AGs:experimentelle Zaubertränke, Chor ~*


Neuer Thread ...





Preisvergleich


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony BDP-S350
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
glockenturm harry potter | harry potter glockenturm
blank