ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Moritza ...
Dr. John Hamish Watson
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 1730
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2010 - 11:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit der passenden musikalischen Untermalung wäre dieses Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=fzzjgBAa … re=channel verdammt gruselig.

Talking Cats

Ob die Übersetzung stimmt, kann ich nicht sagen, mein Kater fühlte sich ähnlich davon angezogen wie diese Katze. Gefaucht hat er nicht, aber voller Interesse der Unterhaltung gelauscht und dabei den Bildschirm gründlichst von vorn und hinten abgesucht.




Rosa ...
Billy
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2010 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Würde gern wissen, was die sich da erzählen!
Meine Katze hat sich gaaaaanz interessiert auf die Tastatur gesetzt und an den Bildschirm gepresst





Signatur
I've got a reason to believe
We all will be received
In Graceland

Ciriel 
Vize-Administrator
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 3854
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2010 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh! Über die "Stalking Cat" habe ich sehr lachen müssen. Herrlich. Ja, das könnte mit der richtigen Musik gruselig sein. Danke! *Lachtränen aus den Augen wisch*

Was unsere Katze von den beiden "talking cats" gehalten hätte, kann ich ja leider nicht mehr feststellen. Ich nehme aber an, dass die Reaktion ähnlich der des rotgetigerten Exemplars gewesen wäre.
Ich erinnere mich da an eine Begebenheit einer Tiersendung mit Vögeln, wo unsere sehr eigene Dame dann hinter den Fernseher lief, um zu sehen, wo die vielen gefiederten Schnabelträger denn herkamen.
Und vor Walen und Dinosaueriern hat sie sich einmal verkrochen.





Signatur
"Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
“There is no one like Kári among the men who are now in our land.”

MissDoraThorne ...
Alec MacDonald
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2010 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe es gerade mit meiner Katze getestet - nix ... sie ist nicht taub oder so. Nur nicht interessiert. Sie fand den Schreibtisch interessant (Köpfchen dran reiben), einen Krümel auf dem Boden... nur nicht die Katzen.

Auch auf Tiersendungen im TV reagiert sie nicht. Nein, blind ist sie auch nicht. Zu alt aber wiederum auch nicht, sie wird 6 im April.





Signatur
"...the best and the wisest man whom I have ever known..."

AliceTurner ...
Sholto Lestrade
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 1473
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2010 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Tiger haben auch nicht reagiert... Aber lustig war´s trotzdem





Signatur
"You are the one fixed point in a changing age." (LAST)

Moritza ...
Dr. John Hamish Watson
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 1730
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2010 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, Tiersendungen (die ich den Katzen zuliebe laufen liess) haben es meinen Katern auch nicht unbedingt angetan. Sie haben allenfalls mal hin und wieder müde aufgeschaut. Wo es meinem verstorbenen Kater nicht mehr auf der Couch hielt, waren Stoffpuppen á la Krümmelmonster und Co. Denen versuchte er immer mit der Tatze eins überzuziehen.

Deshalb war ich auch umso überraschter, als mein jetziger Kater plötzlich zwischen mir und dem Bildschirm sprang. Andere "Katzenvideos" fand er uninteressant(er).
Ich hatte ihm auch Clips gezeigt, in der Katzen auf die Toilette gehen - bisher hats noch nicht gefruchtet, ist vielleicht auch besser so.
Wofür er sich eher begeistert, dass sind "visuelle" Reize - also lieber eine Wissenschaftssendung in der Protonen hin- und herschiessen.




Musgrave ...
Stanley Hopkins
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 517
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2010 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Persönliches Pech - ich habe keine Katze !





Signatur
"Scotland Yard feels lonely without me, and it causes an unhealthy excitement among the criminal classes." LADY

Moritza ...
Dr. John Hamish Watson
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 1730
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2010 - 21:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Süüüüüüüüüüß!!




chrodechilde123 ...
Sholto Lestrade
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 1218
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2010 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh neee, das ist ja zum niederknien!





Signatur
'Journeys end with lovers' meeting' REDC

Wiggins 
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 3214
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2010 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Signatur
SHM - Das Sherlock Holmes Magazin: www.deutsches-sherlock-holmes-magazin.de
Alles rund um Sherlock Holmes und seine Welt. 4 x im Jahr auf 32 Seiten.

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein etwas anderes Weihnachten... Lestrade 1 wiggins68
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank