:

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Henriette ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 515
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2005 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ethereal Crystals
Ätherische Kristalle





Originalskript: Ole Gabrielsen, DK


Übersetzung und Bearbeitung: Alexander Gottwald, D


















Ethereal Crystals 1
Anmerkungen zur Einstimmung




Du wirst in folgende Steine eingestimmt

Amethyst

Aquamarin

blauer Streifenachat

Botswana-Achat

Bergkristall

Bergkristallspitze

Bernstein

rosa Beryll (Morganit)

grüner Calcit

Carneol

Chrysokoll

Diamant

Hämatit

roter Jaspis

Malachit

Rosenquarz

Rubin

Smaragd

Sodalith

Türkis

Zitrin

Heilung

Lege zunächst die passende Stelle am Körper fest, indem Du mit dem Finger darauf zeigst oder sie berührst. Dann wähle den passenden Stein aus und sage (innerlich) seinen Namen. Der ätherische Stein wird dann dort platziert.

Ein Beispiel: Lass uns sagen, wir wollen eine Heilungssitzung mit drei Steinen durchführen: Rubin Rosenquarz und Zitrin. Wir würden den Rubin gern am Wurzelchakra, den Rosenquarz auf dem Herzchakra und den Zitrin auf dem Solarplexuschakra platzieren. Platziere den Rubin, indem Du mit Deinem Finger (oder nur durch geistige Ausrichtung) auf das Wurzelchakra zeigst und sag: „Rubin“. Der Rubin wird augenblicklich platziert. Geh weiter zum Solarplexus. Zeig auf das Solarplexuschakra und denke: “Zitrin“. Tu dann das selbe mit dem Rosenquarz.

Du kannst ätherische Kristalle auch in Organen platzieren. Du könntest z.B. innerlich sagen: „Zitrin in der Blase.“ Der Zitrin wird dann in der Blase platziert.

Nachdem Du die Steine platziert hast, kannst Du Reiki, Massage, Aromatherapie o.ä. durchführen, oder aber entscheiden, die Sitzung mit den ätherischen Kristallen für sich stehen zu lassen.

Die Steine lösen sich von selbst auf, wenn sie nicht länger gebraucht werden.

Anders als physische Kristalle können diese hier nicht durch körperliche Bewegungen verschoben werden.

Obwohl es unnötig ist, kannst Du die Steine auch jederzeit entfernen, indem Du einfach denkst: „Zitrin entfernen.“ Oder: „Alle Steine entfernen.“

Wende dieselbe Methode bei Dir zur Selbstheilung an.





Edelsteinelixiere und Verstärkung von Steinen

Um ein Edelsteinelixier herzustellen, musst Du normalerweise Edelsteine für 12-24 Stunden in Wasser legen. Mit den Ethereal Crystals Einstimmungen kannst Du kraftvolle Edelsteinelixiere innerhalb weniger Sekunden erzeugen. Wenn Du Ethereal Crystals 3 erreicht hast, wird das Elixier 400% stärker als wenn Du physische Edelsteine verwendet hättest. Du bist auch in der Lage, Steine zu stärken.



Ein Edelsteinelixier herstellen:

Fülle ein Glas mit Wasser.

Sag innerlich: „Platziere (Name des Steins/der Steine) im Wasser.“

Das Wasser wird innerhalb weniger Sekunden voll aufgeladen.



Einen Stein stärken:

Nimm den Stein, den Du stärken willst.

Sag innerlich: „Platziere (Name des ätherischen Steins) in (Name Deines Steins).“

Der Stein wird innerhalb weniger Sekunden gestärkt.



Um eine Bergkristallspitze (oder eine doppelendige Bergkristallspitze in Ethereal Crystals 4-6) zu platzieren, verfahre wie bekannt und definiere dann zusätzlich, in welche Richtung die Spitze weisen soll. Beispiel: „Platziere eine Bergkristallspitze auf dem Herzchakra mit der Spitze nach unten.“

Ethereal Crystals 4
Anmerkungen zur Einstimmung
Du wirst in folgende Steine eingestimmt



Alexandrit

Amazonit

Azurit

zweiendige Bergkristallspitze

Blutstein

Orangencalcit

Fluorit

roter Granat

Jade

Lapislazuli

Moldawit

Mondstein

Feueropal

Peridot

Pyrit

blauer Saphir

gelber Saphir

rosa Turmalin

schwarzer Turmalin (Schörl)

Wassermelonenturmalin



Ethereal Crystals 7
Anmerkungen zur Einstimmung




Du wirst in folgende Steine eingestimmt



Apachenträne



Apophyllit



Boji Steine



Chalcedon



Charoit



Cyanit



Heliotrop



Kunzit



Labradorit



Larimar („Atlantis-Stein“)



Moqui Marbles



Prasem („afrikanische Jade“)



Pyritsonne



Rhodochrosit



Rubin-Zoisit



Schneeflockenobsidian



Sugilith (“New-Age-Stein”)



Tansanit



Tektit



©2004 Copyright für die deutsche Übersetzung und Bearbeitung by Alexander Gottwald. Weitergabe außerhalb des Internets in gedruckter Form bitte nur mit diesem Zusatz. KEINE Verwendung im Internet/Email/Online-Verkauf erlaubt, es sei denn, eine schriftliche Genehmigung wurde erteilt.

Henriette























































































































[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2005 - 11:27 von Henriette aktualisiert]





Signatur
Namo Kuan Shih Yin Pu - Sa


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Crystals Admin 1 crystals
Crystals Admin 0 crystals
Crystals HiamatoSusake 12 hiamato_susake
Crystals HiamatoSusake 0 hiamato_susake
The Crystals of Amun (von Dennis16) Laraforever 3 vampyrella37
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Henriette Fürst ... Reikimeister/Lehrerin/Großmeister - Magnified Healing® Master Teacher

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sandisk microSDHC (16GB)
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
boji steine verkauf | boji stein bestellen
blank