ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jule ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2018 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Alma,

ich würde mich auch gerne zum essen anmelden!

Liebe Grüße, Maria aka Jule




ValrunGueldringer 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2018 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr verehrte Alma.
Das Haus Güldringer nimmt das Angebot der Verköstigung mit 5 Personen von Freitag bis Sonntag wahr. Der Seneschall würde sich gar schon am Donnerstag der Kochfertigkeit Eurer Person erfreuen wollen. Leider ist er scheinbar von der letzten Wylden Nacht noch etwas angeschlagen und ganz in seiner Arbeit vertieft, dass es gar seien könnte, dass ihn die Amtsgeschäfte und Betreuung anderer erkrankter Familienmitglieder von einem Aufenthalt in Vhinbrosir abhalten könnten. Daher erfolgt seine Bestellung (für Donnerstag bis Sonntag) prophylaktisch.
Selbstverständlich soll im Fall eines Ausfalles Euch kein finanzieller Schaden entstehen. Wir werden da eine Lösung finden.

Mit aller Hochachtung

Valrun Patronum Güldringer




Christina ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2018 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Meike,

ich hatte mich schon bei dir angemeldet würde aber gerne auf Veggie wechseln bzw. vegan wäre der Hammer, ich schaffe es aber auch ohne!

Lg
Christina/Tia





Signatur
"Was soll´n das?" ... "Ach geh weiter"
Zitat Raki morgens um 6 auf dem VB 4: Zu einer Zeltstange.

Freya ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 510
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2018 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vegan sollte kein Problem sein. Derzeitige Essensplanung ist ca. 10 Portionen für Veganer und so viele Anmeldungen hatten wir noch nicht.

Ich hoffe doch sehr, dass der Seneschall bzw. seine Familienangehörigen sehr bald genesen werden. Seine Abwesenheit würde ganz sicher eine nicht zu schließende Lücke verursachen.

[Dieser Beitrag wurde am 13.03.2018 - 15:51 von Freya aktualisiert]





Signatur
Alma Herk
Es ist immer Zeit für eine gute Mahlzeit!

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2018 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich esse auch jede Mahlzeit mit. Keine Allergien keine Sonderwünsche.

Ich freue mich schon riesig.




ValrunGueldringer 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2018 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werte Alma.

Es hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: Der Seneschall sieht sich nicht in der Lage, sich an Euren Köstlichkeiten ergötzen zu können.

Von daher möchte ich Euch bitten, seine Bestellung als nichtig zu werten.

Mit zerknirschten Grüßen,

Valrun Patronum Güldringer




Freya ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 510
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2018 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Signatur
Alma Herk
Es ist immer Zeit für eine gute Mahlzeit!

Maja 



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2018
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2018 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auf den fast letzten Drücker komme auch ich gerne auf dieses großartige ANgebot zurück.

Keine Allergien, keine Sonderwünsche, zur Not esse ich auch Vegan :-D

Viele Grüße
Kyra aka Maja




Brin 



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 76
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2018 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gedanken

Unterstädter müssen ständig hungern
statt faul herumzulungern
könnten sie bei Alma & Meton speisen
doch werden sie uns zurückweisen?


Eine Anmeldung für Brin ohne Sonderwünsche. Danke!

[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2018 - 11:35 von Brin aktualisiert]




Sigmond ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2018 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Alma und guter Meton!!

Ich habe gerade erst ein Ausfall-Ticket von Corbinian bei den Güldis (Björn) bekommen. Kann ich bei euch noch einsteigen mit dem Essen? Ich würde an allen Mahlzeiten teilnehmen

(Klar verstehe ich, falls ihr schon alles besorgt habt)




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bei Alma und Meton 2017 Freya 39 lindberg
Jahrmarkt auf der Wylden Nacht. Yolanda 1 lindberg
Fragen zur Wylden Nacht 1 Tryck 39 lindberg
Bilder von der wylden Nacht II LentzKrautiger 2 lindberg
Jahrmarkt auf der Wylden Nacht. Yolanda 1 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank