Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, würden wir hinaufsteigen und euch wieder zurückholen


Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Natascha81 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 1305
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich muss mal ein bißchen jammern! Mir wird gerade alles zuviel,wir sind ja gerade mitten im Umzug und das kostet extrem viel Kraft. Mein Man nimmt mir zwar soviel ab wie es nur möglich ist und wir haben zum Glück viele gute Freunde die uns helfen. Auch mein Opa,dem es in letzter Zeit auch nicht immer gut geht,kommt am Mittwoch her um mit mir mal raus zu fahren.
Aber da ich den ganzen Tag daheim bin,fängt man halt automatisch an Kisten zu packen,rum zu räumen usw. Ich trage keine Kisten (nichts falsches denken),aber im Endstadium der SS,ist alles soo anstrengend.
Seid 2-3 Tagen ist mir auch wieder laufend schlecht und ich kann nachts nur noch auf der rechten Seite liegen,wenn ich mich auf die linke drehen will,krampft sich mein ganzer Bauch zusammen-das ist soo unangenehm. Und auf dem Rücken liegen geht ja erst recht nicht-manchmal wird mir auch auf der rechten Seite schlecht. Und dann dieses Sodbrennen *heul* Ich kann bald keine Milch mehr sehen,denn das ist grad das einzige was mir dabei gerade hilft

Oh man ich hab langsam echt keine Lust mehr schwanger zu sein-will sie nur noch endlich im Arm halten und fertig umgezogen sein Auch wenn ich ihre Bewegungen im Bauch liebe und sie genieße-wenn sie mir nicht gerade gegen die Blase oder in den Magen stößt...,aber es wird Zeit das die Entbindung kommt!!!!

Sorry fürs Volljammern-aber ich brauchte das jetzt mal. Mein Mann tröstet mich immer nur mit den Worten: "Bald haben wir es ja geschafft!"

LG





Signatur
Natascha mit Mirja Emely auf dem Arm und 5 Sternchen im Herzen!!
-> unsere Homepage: www.unserengel.ch/MirjaEmely



Silke ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 4017
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ohje, Ihr zieht auch noch kurz vor dem ET um? Das stelle ich mir wirklich sehr anstrengend vor
Mach langsam und versuche die letzten Wochen zu genießen. Ein bisschen Ruhe wäre ja auch ganz nett - bald ist es ja damit vorbei
Wann ist der Umzug?





Signatur
Liebe Grüße Silke, mit einem* (29.6.2006/10.SSW) ganz fest im Herzen und unserer Hoffnung "Krümel" im Bauch






Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. (Phil Bosmans)

Natascha81 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 1305
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja wir ziehen jetzt noch um,einerseits bin ich froh es dann geschafft zu haben andererseits komm ich jetzt echt net dazu die restzeit noch zu genießen.

Wir hoffen das die Küche morgen bei der Lieferung im Möbelhaus dabei ist-dann ist der Umzug nämlich bis Samstag geschafft-ansonsten erst nächste Woche





Signatur
Natascha mit Mirja Emely auf dem Arm und 5 Sternchen im Herzen!!
-> unsere Homepage: www.unserengel.ch/MirjaEmely



Silke ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 4017
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich beneide Dich nicht - ein Umzug ist schon unschwanger total anstrengend und nervig...
Hoffentlich klappt es diese Woche!





Signatur
Liebe Grüße Silke, mit einem* (29.6.2006/10.SSW) ganz fest im Herzen und unserer Hoffnung "Krümel" im Bauch






Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. (Phil Bosmans)

Nettimaus ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 1092
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann ja von diesem Sommer noch ein Lied daovn singen, wie es ist, wenn man schwanger umzieht (und/oder umbaut!)...

Es gibt tolleres, definitiv. Und ich war ja gerade mal im Frühstadium. Aber trotzdem, mach' langsam - du brauchst schliesslich noch Kraft für den Endspurt, also di Geburt. Nicht alles rauspowern, ja?

Aber schau mal, Du hast es soooo bald geschafft - und dann seid Ihr auch noch in Eurem neuen Nest, das ist doch einfach toll! Think positive!

(Die sehnsucht mit dem "im Arm halten" kann ich jetzt schon gut nachvollziehen...)





Signatur
Netti mit Würmchen im Herzen (02.03.2007, 9.SSW) und Nico im Arm (*06.03.2008)


"Du kannst es nicht verhindern, dass die Vögel der Sorge über deinem Kopf kreisen.
Aber du kannst sie daran hindern, Nester in deine Haare zu bauen."
Chinesisches Sprichwort






Moni102 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 535
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2007 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Mädel ich wünsch dir das ser umzug diese woche überstanden ist.
malganzschlaudaherred:" versuch mal puffreis (aber ohne schokolade dran)zu essen wegen deinem sodbrennen, bei meinem papa hat das auch geholfen(ok, der war aber nicht ss:cool.

Liebe Grüße und gönn dir viele verschnaufpausen





Signatur
Moni & im Herzen

Wenn das Licht auf Erden erlischt, beginnt ein Stern zu leben.

Nici83 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 862
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2007 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab eine Freundin die behauptet: je mehr man eine Schwangerschaft zum Ende hin satt hat und seinen Zwerg im Arm halten will, desto leichter geht auch die Geburt. Physisch kann ich es nicht erklären, aber irgendwie klang es logisch was sie gesagt hat. Keine Ahnung ob es bei jedem zutrifft, aber vielleicht baut es Dich ja ein klein wenig auf





Signatur
Liebe Grüße Nici
mit 2 Sternchen im Herzen (6SSW/23.03.2005 AS und 11SSW/20.02.2006 AS)und Maximilian auf dem Arm.



http://www.baby-o-meter.de/babypage.php … age=101249
Setz dich an einen Bach und sei einfach da. Das Lied des Wassers wird deine Sorgen aufnehmen und sie hinab zum Meer tragen. Donald Walters

Natascha81 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 1305
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2007 - 11:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für eure Worte,die kann ich wirklich gut gebrauchen.
@Moni: danke für den Tip mit dem Puffreis,werd mir heute mal welchen holen gehen.

@Nici: Hoffentlich stimmt das was deine Freundin behauptet-wäre suuuper!!





Signatur
Natascha mit Mirja Emely auf dem Arm und 5 Sternchen im Herzen!!
-> unsere Homepage: www.unserengel.ch/MirjaEmely




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alles wird gut! Milena 21 knalli
Wird alles gut gehen Miriam51580 13 knalli
es wird alles zu viel sabrina 5 knalli
es wird ................. zetting 8 knalli
Es wird ein Junge :) Marina25 4 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic NV-GS80
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank