Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

confidence ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 402
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2008 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ihr seid ja echt so süß, danke!!!

Aber das mit dem Sekt geht nicht, frühestens wenn deine Kleinen auf der Welt sind!!

Also ich hätte ja gerne einen Rodesian Ridgeback, aber die sind ziemlich schwer zu erziehen, also sind wir uns da nicht schlüssig. Ausserdem haben wir ja einen Kater, der es gewohnt ist die Nummer eins zu sein, wäre also auch schwierig. Wir wissen es also noch nicht so genau. Was habt ihr denn für einen?
Das wäre einfach mal ein neuer Lebensinhalt, dieses ständige schwanger sein und wieder nicht und jetzt das hibbeln ist wirklich sehr anstrengend.

Ich bin echt froh, dass ich euch habe, ihr helft mir sehr!! Vielen lieben Dank euch allen!!!





Signatur
Liebe Grüße,

mit 5 Sternchen für immer ganz tief in unseren Herzen.



Liane
unregistriert

...   Erstellt am 13.09.2008 - 17:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rodesians sind wirklich toll, aber ich würde mich da nur "rantrauen", wenn ich Hundeerfahrung und viel Zeit hätte ... Wir haben einen Mischling (Berner Senn, Golden Retriever und ?).



Aber Hunde sind wirklich klasse! Mir ging es so gut, als wir unsere Amy damals bekommen haben und ich war endlich mal wieder ungetrübt glücklich. Und auch heute noch finde ich es herrlich, Erik und Amy zusammen aufwachsen zu sehen.

Drück Dich!
Liane

[Dieser Beitrag wurde am 13.09.2008 - 17:07 von Liane aktualisiert]




confidence ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 402
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2008 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das stimmt, die sind echt nicht einfach und wenn wir einen bekommen wird die Erziehung auch zu meinem Haupthobby.
Ich selbst hatte noch keinen Hund, aber mein Opa war Hundetrainer und ich bin damit groß geworden und hab das immer geliebt.
Tiere sind meine ganz große Leidenschaft.

Wann wirst du denn eigentlich testen? Ich bin mega fest am Daumen drücken!!!!

[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 - 14:06 von confidence aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße,

mit 5 Sternchen für immer ganz tief in unseren Herzen.



Liane
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2008 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!

Danke fürs Daumendrücken!

Ich werde erstmal gar nicht testen. Mein letzter Zyklus war ja 46 Tage lang, noch Hormonchaos vom Pille absetzen. Diesmal warte ich erstmal ab, es sei denn, es tauchen deutliche SS-Anzeichen auf. Ich gehe aber nicht davon aus, weil ich ziemlich Druck auf dem Bauch habe und eher in ein paar Tagen mit meiner Mens rechne ... Naja, immerhin wäre dann mein Zyklus wieder in der Bahn.

Drück Dich!
Liane




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Es klappt einfach nicht Jenni18 2 knalli
es klappt einfach nicht Angi40w 8 knalli
es klappt noch nicht Sternchen0601 12 knalli
Einfach nicht gemeldet nigi 9 knalli
Es will einfach nicht klappen Mary14 4 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank