Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

claudi3779 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 2062
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2008 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Confidence,

eigentlich gibt es nicht mehr viel zu meinen Vorrednerinnen hinzuzufügen.
Ich kann auch nur sagen, dass ich momentan auch nicht in der Lage wäre nicht zu rechnen und nicht zu testen...
Nimmst Du irgenetwas pflanzliches um die Fruchtbarkeit etwas anzuregen? Also, ich trinke einen bestimmten Tee mit verschiedenen Kräutern drinne sowie jeden Tag ein paar Tröpfchen Frauenmanteltinktur. Ich weis nicht, ob es hilft. Werden wir noch sehen.
Drück Dich mal und auch die Däumchen, dass es doch sehr bald klappen möge.

GlG
Claudi





Signatur
Mit meiner Maus (8 Jahre) und Minimaus (3 Jahre) ganz fest an der Hand.
Und meinem Sternchen und meinem kleinen Ministernchen (07.08, 10. SSW/ 10.12, 5. SSW) ganz fest im Herzen.







confidence ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 402
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2008 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich danke euch für die vielen lieben Antworten!!!

Meiner Meinung nach ist wohl an allen Meinungen was Wahres dran. Ich denke schon, dass zu viel Druck mir auch schadet und durch die Hormonspritzen mache ich mir viel Druck.

Allerdings, wenn irgendwelche Werte nicht stimmen, dann kann man noch so entspannt sein und es klappt nicht.

Ich bin in guter Behandlung und meine Hormonwerte wurden auch alle erst geprüft, die sind ok. Meine Schilddrüsenhormone schwanken nur dauernd und ich hab die letzten Monate schon so oft die Dosierung geändert. Jetzt hat die Endokrinologin nochmal geschaut und ich soll wieder 100/88 ger abwechseln. Mein TSH war bei 0,22, das ist zu niedrig.

Ich hatte heute ein Tel. mit meiner Gyn. und wir haben entschieden die Eientwicklung mal ohne Stimu anzuschauen, da geh ich dann am 12.09. hin. Mal sehen wie es dann aussieht.

Ich denke halt, dadurch, dass letzten Monat mein HCG gestiegen war, müsste es doch eigentlich klappen, oder???

Danke, dass ihr für mich da seid!!! Danke, danke, danke!!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie





Signatur
Liebe Grüße,

mit 5 Sternchen für immer ganz tief in unseren Herzen.



cinnamon ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4800
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2008 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Melanie,

daran könnte es doch schon mal liegen, dass deine SD-Werte so schwanken. Das ist aber auch nicht normal, oder?! Hast du Hashimoto?

Ich finde es sehr gut, dass ihr mal einen Zyklus ohne Spritzen macht. Der Druck ist nämlich dann wirklich viel grösser. Man denkt einfach, mit Spritzen muss es doch klappen. Dabei ist das eigentlich, wenn man so drüber nachdenkt, nichts anderes als ein normaler Zyklus mit Eisprung.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück !!!!





Signatur
Liebe Grüsse Ulla mit drei *** im Herzen 1985, 04/06, 04/11

Borsti ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 4230
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2008 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach confidence ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bald klappt.Das die SD-Werte so schwanken find ich schon verdächtig.So ein niedriger TSH ist natürlich für eine Schwangerschaft auch schwierig.Der sollte gut eingestellt sein.Ansonsten kenn ich diese Warterei leider auch zu gut.Die Dauerenttäuschung und Hoffnungslosigkeit haben sich bei mir eingebrannt.Lass dich mal drücken!





Signatur
Liebe Grüße Borsti mit Pünktchen im Herzen und einen aktiven Kickbaby auf dem Arm!!!!



hope ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 368
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2008 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe confidence,
das tut mir echt leid dass es einfach nicht klappen mag. Hab mich ja auch diesen Monat zum 1.Mal gespritzt und kann Deine Entäuschung voll verstehen. Wenn es bei uns diesen Monat nicht geklappt haben sollte wird mich das sicherlich auch total runterziehn. Ich weiß auch noch nicht was ich dann mache, den die Spritzerei find ich auch nicht so prickelnd.Sieht der Arzt den immer ob ein Ei da ist und ob Du einen Eisprung hattest? Bei mir war jetzt ein Ei zu sehen und dann wurde der ES ausgelöst und wir sollten kräftig herzeln, danach sollt ich gleich Utrogest nehmen und nun ist warten angesagt. Ich nehm mal an bei Dir ist das ähnlich. Kann Dir gar keinen richtigen Rat geben...aber drück Dich auch mal ganz fest.
Liebe Grüße Hope





Signatur
mit 2* (11.September 07 und 02.Februar 08, 6.+5.SSW ) im Herzen

*05.01.09 Test: positiv :-) *31.03.09 es werden zwei Kaffeeböhnchen (Mädchen)

brina ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 529
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2008 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo melanie!
es tut mir sehr leid, dass es bis jetzt immernoch nicht geklappt hat. hatte ja von anfang an mitbekommen, als bei dir mit der stimulation begonnen wurde. ich habe meine erste stimulation noch vor mir in ca. 3 wochen und wenn ich daran denke, dass es mir genauso ergehen kann wie dir (ständiges hoffen und dann doch wieder enttäuscht werden) wird mir ganz anders. hast mein ganzes mitgefühl, denn noch gehe ich ganz hoffnungsvoll auf den ersten stimulationszyklus zu, aber wenn man dann doch enttäuscht wird...
aber trotzdem soll man ja die hoffnung nicht aufgeben und wer weiß, vielleicht klappt's bei dir ja gerade in dem zyklus ohne spritzen! wäre schließlich keine seltenheit, dass es genau dann klappt, wenn man am wenigsten damit rechnet!
drück dich mal ganz fest und halte dir weiterhin die daumen!





Signatur
Sabrina mit unserer Pflegetochter Sandra an der Hand einem kleinen Wunder im Bauch und 3* (12/07 8.SSW, 03/08 6.SSW, 11/10 8.SSW)
ganz tief im Herzen

funktioniert



02.01.13 erster FA-Besuch bei 14+3 O-Ton FA: alles bestens ;-)
18.02.13 FA-Besuch bei 21+1 Outing: es ist ein Junge!

Lilli ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 3098
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch wenn ich momentan fast gar nicht mehr mitlese geschweige denn schreibe, hab ich oft an die gedacht.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich kann mich nur Ulla anschließen. Bei mir hieß es auch immer, dass ich mir zuviel Druck mache, aber wie hätte ich das verhindern können. Ich wollte ja ss werden! Da geht man in jeden Zyklus mit einer gewissen Erwartungshaltung und erst recht, wenn man in Behandlung ist. Klar kann ich jetzt im Nachhinein sagen, dass ich mir sicherlich oft zu viel Druck gemacht habe, aber ich hätte es nicht ändern können.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine SD - Werte bald stabilisieren und du dann auch bald ss bist.

Was machen eigentlich eure Pläne bzgl. Eignung zur Adoption?

Liebe Grüße,





Signatur
Lilli mit Valentin (20.6.2008) überglücklich im Arm,




einem * (20.2.2006) für immer im Herzen



und einer kleinen Hoffnung im Bauch


confidence ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 402
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2008 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke euch allen, dass ihr mit mir fühlt!!! Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bei euch besser läuft, grade wenn ihr jetzt spritzt, oder spritzen wollt.

Ich hab morgen einen Termin im KiWu Zentrum um zu sehen wie groß duie Eízelle ohne Stimu ist.

Außerdem hab ich nochmal meine Antikörper testen lassen. Dieses Thema macht mich schon länger kirre und ich muss Ruhe finden, das ist auch für den verlauf einer SS wichtig. Habe das Ergebnis aber noch nicht.

Liebe Lilli,

schön, dass du an mich denkst, das ist ja echt süß. Fand es schon schade, dass du so selten hier bist, aber ich kann das total verstehen. Dein Baby sollte deine ganze Aufmerksamkeit haben, immerhin ist das doch das schönste auf der Welt endlich Mama zu sein, oder?! )) Ich freu mich echt so für jede von euch, die dieses Ziel erreicht.

Unsere Adoption macht momentan nichts, sind eher am überlegen einen Hund zu kaufen, aber das ist nur eine Gedanke momentan.
Noch versuchen wir es selbst. Mein Mann will ja eh nicht richtig und da macht das nicht so viel Sinn.

Alles Liebe
Melanie





Signatur
Liebe Grüße,

mit 5 Sternchen für immer ganz tief in unseren Herzen.



funkenfee2008 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 1637
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2008 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Melanie,

mich macht das irgendwie ganz traurig, dass es bei Dir zur Zeit nicht klappen will. Dabei sind meine Daumen schon ganz wund vom drücken... Ich hibbel mit dir!
Ich habe mir grad vorgenommen eine Flasche Sekt zu köpfen, wenn ich in den News lese, dass du SS bist! Okay, wahrscheinlich muss ich den Sekt gegen Saft tauschen *zwinker*

LG Tanja





Signatur
Zu den Gedenkkerzen


LG Tanja mit zwei Goldstücke an der Hand 10/2008, unserem Maiwunder im Arm (5/2012) und einen besonderen Stern am Himmel (*1/2008)
ein Bildchen für mich?

Liane
unregistriert

...   Erstellt am 11.09.2008 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben unseren Hund auch nach drei Jahren unerfülltem Kiwu angeschafft. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und wollte immer schon wieder einen haben. Ich war dann sooo glücklich mit meinem Welpen, dass der Kiwu etwas in den Hintergrund gerückt ist (vorher hat man ja an fast nichts anderes gedacht). Und dann kam Erik, der nun einen Riesenspaß mit "seinem" Hund hat.

Wißt Ihr schon, was es für einer werden soll?

Ich drücke weiter fest die Daumen!!! Vielleicht seid Ihr ja auch bald eine kleine Familie mit Kind und Hund (hoff!!!).

Drück Dich mal!
Liane




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Einfach nicht gemeldet nigi 9 knalli
es klappt noch nicht Sternchen0601 12 knalli
Es klappt einfach nicht Jenni18 2 knalli
es klappt einfach nicht Angi40w 8 knalli
Es will einfach nicht klappen Mary14 4 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
feindiagnostik hashimoto
blank