Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

confidence ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 402
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2008 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

ich wäre ja so glücklich, wenn ich euch mal was Freudiges berichten dürfte, aber leider sieht es bei mir schwangerschaftsmässig schlecht aus.

Das Wetter ist mies, ich hab Regelschmerzen und bin total unglücklich darüber, weil es nicht klappt.

Was ist denn da nur los??? Ich wurde drei mal direkt schwanger und jetzt wo ich endlich eine Behandlung in der Schwangerschaft bekommen soll wird es nichts mehr.

War das bei irgendjemanden hier auch so????

Erst wollte ich nicht schreiben, weil es meistens nur Gejammere ist, aber dann musste ich es doch los werden.

Ich danke euch für´s Lesen!!!

Ganz liebe, traurige Regengrüße aus der Pfalz

Confidence





Signatur
Liebe Grüße,

mit 5 Sternchen für immer ganz tief in unseren Herzen.



Silke
unregistriert

...   Erstellt am 03.09.2008 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich drück Dich mal ganz feste! Ich weiß, wie zermürbend diese ewige Warterei und Hibbelei ist... das hab ich nicht vergessen. Bei uns hat es ja auch über 1 1/2 Jahre (18 Zyklen) gedauert, bis es wieder eingeschlagen hat. Und bei unserem Sternchen war ich ziemlich fix ss geworden. Aber wie es sich nachher rausstellte, war das ja wohl auch nur Zufall.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt. Und wenn nicht, scheu Dich nicht dem Arzt auf die Nerven zu gehen!




leni26 ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1197
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2008 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Confidence,

mach dir keine Sorgen! Alles wird gut! Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan ...

Ich hatte auch 6 Monate keinen Eisprung, Persona hat nichts angezeigt. Und im Juni hab ich drauf verzichtet, da ich dachte "Wenn ich eh keinen ES hab, dann brauch ich auch keine neuen Persona-Stäbchen kaufen" und plötzlich war ich schwanger obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe.

Ich wünsch dir alles Gute!!! Drück dich mal!
LG leni





Signatur
leni mit ** im Herzen (10/05, 1/06),
und 3 Rabauken-Kids zu Hause

funkenfee2008 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 1637
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2008 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Confidence,

lass Dich mal lieb drücken! Vielleicht solltest Du all deine Rechnerei und Testerei über Bord werfen und es dem Zufall eine Weile überlassen?

So eine Hibbelei ist sicherlich sehr anstrengend!
So kommst Du auch mal wieder auf andere Gedanken.

LG Tanja





Signatur
Zu den Gedenkkerzen


LG Tanja mit zwei Goldstücke an der Hand 10/2008, unserem Maiwunder im Arm (5/2012) und einen besonderen Stern am Himmel (*1/2008)
ein Bildchen für mich?

cinnamon ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4800
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2008 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann dich sehr gut verstehen und weiss ja leider auch, wie zermürbend diese Hibbelei ist. Ständig zwischen Hoffen und fast schon Verzweiflung
Ich war in genau der gleichen Situation wie du es jetzt bist, hab ja auch 3 Spritzenzyklen hinter mir, und irgendwie kann ich funkenfee und leni da so gar nicht zustimmen (seid mir nicht böse, ihr meint es ja eigentlich nur nett ):

funkenfee schrieb

    lass Dich mal lieb drücken! Vielleicht solltest Du all deine Rechnerei und Testerei über Bord werfen und es dem Zufall eine Weile überlassen?


Wie soll das denn funktionieren?
Der grösste Wunsch ist es endlich schwanger zu werden und dann denkt man mal einfach nicht mehr dran weil das ja so einfach ist?!
Und bringen tut das auch nicht viel
Ich hab's versucht, hat nix genutzt.
Es ist nun mal eben nicht bei jedem so einfach. Wäre ja auch zu schön aber leider Gottes funktioniert dieses weitverbreitete Gerücht überhaupt nicht, dass man es lockerer angehen lässt und es dann schon klappt.

Liebe Confidence,

ist bei dir wirklich alles abgecheckt worden?
Wenn du nämlich aus irgend einem Grund nicht mehr schwanger werden kannst, ist es von Vorteil das bald zu wissen.
Ich habe es leider erst mit fast 42 erfahren. Da zahlt man beispielsweise eine IVF komplett und für eine Adoption ist es auch zu spät, es sei denn, man geht ins Ausland.
Ich will dich keinesfalls runterziehen aber sprich doch alles noch mal mit deinem FA durch. Ich hoffe, du bist da in kompetenten Händen und hast Vertrauen zu deinem Arzt.

Lass dich mal drücken.

[Dieser Beitrag wurde am 04.09.2008 - 00:30 von cinnamon aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüsse Ulla mit drei *** im Herzen 1985, 04/06, 04/11

sallykay ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 801
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2008 - 07:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es fällt mir jetzt schwer, etwas zu schreiben, weil ich keine Diskussion vom Zaun brechen möchte.....

Ich drück Dich daher einfach mal ganz doll und wünsch Dir Zuversicht und vor allem Glück, daß es bald klappt.

LG

Claudia




Liane
unregistriert

...   Erstellt am 04.09.2008 - 08:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Confidence.

Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Jeden Monat die gleiche Ungewissheit, die Hoffnung und Spannung, das zermürbende Warten und dann die Enttäuschung. Das zerrt unglaublich an den Nerven und frustriert. Und je mehr man hofft und wartet, desto schwerer wird es.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du die Hoffnung nicht verlierst. Und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

Drück Dich mal!
Liane




danisma
unregistriert

...   Erstellt am 04.09.2008 - 08:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
in so einer Situation ist es auch soo schwer die richtigen Worte zu finden. Na ja ein das klappt schon noch hast du sicher schon 1000 mal gehört.
Ich versuch´s mal anders....ich denk einfach an dich und wünsch dir nur das Beste...mehr kann ich leider nicht tun.

Ach ja noch was...du hast geschrieben "ist eh´nur Gejammere"...hey wenn wir hier nicht auch mal jammern und auch mal Frust auslassen dürfen wo dann??? Wir wissen leider alle daß nicht immer alles rosig ist...und das soll man auch sagen dürfen.

Ganz liebe Grüsse
Danisma




suesseemma ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 1062
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2008 - 10:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Confidence,

ich kann Dich sehr gut verstehen aber gib die Hoffnung nicht auf. Bei meinen ersten beiden SS bin ich auch jeweils schnell schwanger geworden, aber leider hat es beide Mal nicht geklappt.
An meiner jetzigen SS haben wir von Oktober 2006 bis April 2008 "gearbeitet" - nur nicht den Mut verlieren und Wunder brauchen manchmal anscheinend wirklich etwas länger.

Fühl Dich mal feste gedrückt + lG

Tina





Signatur
suesse emma mit 2* im Herzen und Mia Sophie seit dem 03.02.2009 in den Armen


Silke
unregistriert

...   Erstellt am 04.09.2008 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cinnamon schrieb


    Wie soll das denn funktionieren?
    Der grösste Wunsch ist es endlich schwanger zu werden und dann denkt man mal einfach nicht mehr dran weil das ja so einfach ist?!
    Und bringen tut das auch nicht viel



Da kann ich Ulla nur zustimmen. Wir hätten uns auch noch so entspannen können, mit den SD-Werten hätte es niemals erfolgreich klappen können. Es ist halt nicht immer "nur" der Kopf. Und selbst wenn - wie in aller Welt soll man den denn ausschalten?

Sprich wirklich noch mal mit Deinem Arzt und wenn Du Dir dann nicht sicher bist, würde ich mich auch nicht scheuen, eine zweite Meinung einzuholen!

Ich drück Dich mal!




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
es klappt einfach nicht Angi40w 8 knalli
Es klappt einfach nicht Jenni18 2 knalli
es klappt noch nicht Sternchen0601 12 knalli
einfach nicht mehr da ... blumenkind 14 knalli
Ich verstehe es einfach nicht... mandy76 12 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
claudi3779 (43)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank