| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Mungo Kaffeekocher


Status: Offline Registriert seit: 22.02.2007 Beiträge: 9 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2007 - 13:55 |  |
... und das ist auch gut so.
Ja, hiermit stelle ich mich mal vor:
Der Mungo (lat. mungos mungos) erblickte am 26.08.1977 diese allzuflache Erdenscheibe. Doch erst einige Jahre später begann er die Mutation von einem Menschen zu dem was er heute ist, dem Mungo.
Mitlerweile beschäftig er sich mit Dingen die seinen Lebensunterhalt sichern und auch solchen die ihm das ganze schwerer machen, wie z.B. dem Reenactmenat 700 AD Sachsen Ossenbrügge Hannoverensis, dem Spiel in einer anderen Rolle in verschiedenen Sphären und der Kunst das Licht einzufangen.
Der vulgaris Mungo ist aber offen für Alles, vor allem für eine menge Neues.
so, den Rest gibst später, auf Anfrage
fare well, Mungo
Signatur Lasse dich jetzt und hier zum Ritter schlagen. |
Kementari  Buchhalter
    

Status: Offline Registriert seit: 25.09.2005 Beiträge: 894 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2007 - 20:21 |  |
Huch, der Mungo! *überrascht*
Herzlich Willkommen Im VDJG!!! 
Signatur Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
Mungo Kaffeekocher


Status: Offline Registriert seit: 22.02.2007 Beiträge: 9 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2007 - 20:25 |  |
ja so schnell kann es passieren .. ganz überraschend .. und zack hab ich euch *diabolischlach*
Signatur Lasse dich jetzt und hier zum Ritter schlagen. |
Fill  Bibliothekar
   

Status: Offline Registriert seit: 25.02.2006 Beiträge: 201 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2007 - 20:26 |  |
Huuuch! Na dann Herzlich Willkommen  
Signatur „Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.“ - Ludwig Wittgenstein
Indil: Felix du gehörst zu unser Strebergang! |
Elendriel  Administrator


Status: Offline Registriert seit: 25.09.2005 Beiträge: 1593 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2007 - 20:52 |  |
Na ob du uns "hast" ist ne andere Sache 
Aber herzlich Willkommen hier bei uns 
Signatur Se non é vero, é ben trovato! - Ist´s nicht wahr, so ist´s doch gut erfunden! |
BlackDragoness  Federnsammler
 

Status: Offline Registriert seit: 12.01.2007 Beiträge: 33 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2007 - 21:21 |  |
ein herzliches Willkommen auch von mir.
mich würde noh eins interessieren....was ist denn der natürliche Lebensraum des Mungo?
Signatur In the field of observation, chance favours only the prepared mind.
Wer Räschtschraipfähler findet, darf sie behalten. |
Mungo Kaffeekocher


Status: Offline Registriert seit: 22.02.2007 Beiträge: 9 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2007 - 07:16 |  |
Der Mungo
Im Gegensatz zu den meisten anderen Mangustenarten leben Mungos in Asien, wo sich ihr ursprüngliches Verbreitungsgebiet von der Arabischen Halbinsel bis Java erstreckt. Aus Gründen der Schädlingsbekämpfung wurden sie in zahlreichen Regionen eingeführt, darunter die Karibischen Inseln, mehrere Pazifik-Inseln, Mauritius, Réunion, die japanischen Ryûkyû-Inseln sowie im mittleren Italien und auf einigen kroatischen Inseln.
Mungos sind tagaktive Tiere, die normalerweise als Einzelgänger leben, manchmal aber auch als lose Familienverbände zusammenbleiben. Am Tage verlassen sie ihre Höhlen und suchen nach Nahrung. Sie ernähren sich unter anderem von kleinen Wirbeltieren, Insekten, Skorpionen und anderen Wirbellosen, aber auch von Früchten.
Bekannt geworden ist der Mungo durch eine Erzählung von Rudyard Kipling, die Bestandteil seines Dschungelbuchs ist und von Rikki-tikki-tavi, dem tapferen Mungo, handelt.
Alte Sanskrit-Texte (z.B. die Mahabharata und die Panchatantra) enthalten Schilderungen von Kämpfen des Mungos gegen die Kobra. Der Mungo tritt in indischen Fabeln als Beschützer der Menschheit auf, die er vor Angriffen von Schlangen beschützt. Tatsächlich erlegt der Mungo eine Kobra nicht sofort, sondern meistens erst nach einem minutenlangen Kampf. Allerdings ist er nicht immun gegen das Schlangengift. Wegen seiner Schnelligkeit ist so ein Kampf für den Mungo mit einem geringen Risiko behaftet. Er lässt die Kobra immer wieder zustoßen, weicht jedesmal aus, und letztlich ist die Schlange so ermüdet, dass sie sich leicht töten lässt. Wird ein Mungo in einem solchen Kampf doch einmal gebissen, durchdringt die Kobra mit ihren kurzen Giftzähnen oftmals nicht sein dichtes, buschiges Fell.
Dieser Mungo hier bevorzugt ein gemäßigtes Klima, in den bewaldeten Bergregionen des Teutoburger Waldes, wenn er auch gerne mal woander hinreist um dort unter anderem die Nahrungssuche vortsetzt.
Zur Zeit ist er noch ein Einzelgänger und konnte noch keine Sippe gründen.
noch fragen?
Signatur Lasse dich jetzt und hier zum Ritter schlagen. |
Miyu  Knuddel-Mod


Status: Offline Registriert seit: 25.09.2005 Beiträge: 2119 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2007 - 11:24 |  |
Jaja...der Teutoburger Wald scheint eine stark bevölkerte Gegend zu sein, im Gegensatz zu anderen Regionen...
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Bei Gelegenheit stelle ich mich auch mal vor, ansonsten wirst du wohl viel von mir zu lesen bekommen 
Ja...ich wünsche dir viel Spaß hier und sei fein aktiv Ansonsten müssen wir dich leider züchtigen 
Nein, nur Spaß...wir sind natürlich liebe Menschen 
Signatur Tu was du willst, aber schade keinem! ;) Wie ein Quadrat im Kreis, eck ich immer wieder an! BEKENNENDER FAN VON Vernoma-Corax sel Volu, thandu Volubato und Elendriel ;)
 |
Indillaffren  Bibliothekar
   

Status: Offline Registriert seit: 05.10.2005 Beiträge: 216 Nachricht senden | Erstellt am 24.02.2007 - 11:49 |  |
Jo hallo
Herzich willkommen
Bienvenue
un so...
|
Felanchen  Schreiberling
    

Status: Offline Registriert seit: 26.09.2005 Beiträge: 411 Nachricht senden | Erstellt am 24.02.2007 - 17:32 |  |
Hallo!!!!

Herzlich Willkommen hier ^^
Signatur Ich habe ein wunderbares Pferd,
es hat die Leichtigkeit des Windes
und des Feuers Hitze,
aber wenn sein Reiter es besteigt,
ist seine Sanftmut nichts andres als die Ruhe
vor dem Ausbruch des Sturmes
 |