Hallo und herzlich willkommen im Forum Wedem Sol Aout!
Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Anja ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2007 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Osterfest verlebt !

Unser Urlaub auf dem Weinberghof in Wessenstedt rückt nun immer näher, und ich wollte Euch noch einmal daran erinnern, dass Ihr herzlich eingeladen seid, dort ein paar Tage mit uns zu verbringen !!!
Anke und Sara werden die ganze Woche dort sein, und da wir zwei Ferienhäuser gebucht haben, können einige von Euch problemlos für ein paar Nächte bei uns unterkommen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf einen Kurztrip !? Besonders das Wochenende 04./05./06.Mai bietet sich an, da wir dann gemeinsam am großen Grillabend auf dem Weinberghof teilnehmen können. Überlegt es Euch ! Ihr könnt alle Haustiere mitbringen, die Ihr besitzt, und die Hunde dürfen sich den ganzen Tag über frei auf dem Gelände bewegen.

Nur noch einmal als Motivationsversuch....

Liebe Grüße an Euch alle,

Anja, Jens & Ben,
Lilly, Louis, Mia & Arwen





Signatur
Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meines Hundes.

Mareike ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2007 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Anja,
hallo an Alle,

wir möchten definitiv gern, wie schon einmal angedacht, an dem *Meeting* in Wessenstedt teilnehmen!
Wir würden am Freitag, den 04.05. anreisen, wahrscheinlich müssen wir Samstag Abend aber leider schon wieder weg, da am nächsten Morgen eine Konfirmation anliegt. Aber das entscheidet sich erst noch.
Wo dürfen wir denn einziehen für die 1-2 Nächte? Und was ist mitzubringen, wie ist das z.B. mit der Verpflegung? Wahrscheinlich wird selbst gekocht, oder?
Bitte um nähere Infos.
Wir freuen uns schon sehr, ich bin so gespannt, wie sich alle entwickelt haben und wie es den Herrchen und Frauchen so geht!
Bis bald,

Mareike





Signatur
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

alex ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2007 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr!

Ich bin leider am 5. zu einem Junggesellenabschied eingeladen , wobei es bei Euch bestimmt genauso lustig wird...SCHADE!

Ich wünsche Euch aber ein paar schöne Tage!!

Liebe Grüße Alex




Sara
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2007 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Anja

hätte auch gerne noch ein paar infos zu Wessenstedt

Würde gerne wissen wie es mit Bettwäsche, Handtüchern etc. aussieht, ob man die mitbringen muss, oder ob die gestellt werden und ob es da in der Nähe auch eine Möglichkeit zum Schwimmen für uns und vielleicht auch für die Hunde gibt? Weißt du das zufällig? Freu mich schon richtig auf einen Urlaub mit euch allen und den ganzen Hunden Das wird lustig ^^ Wie geht es denn unserer Mama in spe? Weißt du schon, ob das Decken erfolgreich war? Ich drücke immer noch die Daumen

Viele Liebe grüße aus dem 30!!!Grad warmen Essen

Sara und Joodie *tropf*




Anja ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2007 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Sara, oder sollte ich sagen "JooSaka" (klingt ja ein Bisschen wie dieses haarige große Tier bei Starwars) ?,

vorab erst noch einmal lieben Dank für den schönen Tag bei Euch !!! Es hat uns allen viel Spaß gemacht!!!

Zum Thema Bettwäsche: das gibt es alles dort. Wir reservieren ja alle in unserem Haus befindlichen Betten, sodass auch alle bezogen werden.

Ein Schwimmbad gibt es auch (nur für Menschen ), nach Schwimmgelegenheiten für Hunde müssten wir vor Ort Ausschau halten.

Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub und auf ein Wiedersehen mit einigen A-chen und ihren BesitzerInnen !!!

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz für Joodie,

Anja und der ganze verrückte Rest.





Signatur
Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meines Hundes.

Sara
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2007 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Anja :-D

Schön, etwas weniger zu tragen ^^

Joodie hätte sich vorgestern fast umgebracht! Aber das erzähl ich mal in Ruhe, muss jetzt arbeiten....

Von Starwars hab ich keinen Schimmer, hab uns bloß abgekürzt ^^ Joodie und Sara Kaletha

Schön, dass es euch gefallen hat, hat mir richtig Spaß gemacht und ich fands toll, euch mal wieder zusehen

Schwimmbad ist super, ist hier furchtbar heiß und kaum was hat auf... Aber muss ja sowieso jetzt wieder in die praxis. Da ists wenigstens schön kühl, hier oben gehst du ein...

Bis in nicht ganz zwei Wochen

Saraaa





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bald ist es soweit Felan 0 koushiro
Bald ist es soweit! Achim 10 leohovi
bald is es soweit presidaniel 0 ombre
Es ist bald soweit!!! Moray666 17 car666
Bald ist es soweit :-) Master2000 1 yab_yaladnam
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank