ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Falconer 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 51
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2015 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Agentenmissionen dauern ja immer zwei Runden die Absetzrunde und die Rückkehr / Funkspruch senden Runde. Was bedeutet der Spieler der Ziel der Mission wurde wird einen eigenen Zug haben um Gegenmaßnahmen einzuleiten. Vor diesem Hintergrund wundere ich mich gerade ob gewisse Karten eine Agentenmission automatisch zum scheitern bringen oder sogar Abbrechen lassen wenn sie erfolgreich gespielt werden. Und wenn nichr was passiert dann in dieser Situation?

Hier die aktuellen Problemfälle kann sein das später noch mehr nachkommen.

1) Absturz der K-33 / Die Verdammten von Istan
Sie verhindern das der entsprechende Pro-Planet Ziel weiterer Anti-Missionen werden kann. Was geschieht aber mit laufenden Agentenmissionen wenn die Absetzrunde vor dem Spielen des Absturzes oder der Verdammten war? Ich würde ja sagen da die Pro-Planeten schon zum Ziel geworden ist laufen diese Missionen noch weiter bis sie abgeschlossen sind? Oder sehe ich das Falsch?

2) Antimnesin-8
Antimnesin kann ja im Bodenkampf, und damit auch wärend einer Abwehrmission, einer Pro-Person alle Fertigkeiten rauben, und damit auch einem Agenten die Sondierung. Da der Agent jetzt erst zum Institut für kosmische Infektionskrankheiten muss um Sondierung zurück zu bekommen aber
Sondierung direkt nach Abschluß der Agentenmission eingesetzt werdeb muss damit die Sondierungspunkte nicht verfallen sehe ich keine Chance wie der betroffene Agent seine Sondierungspunkte bekommt bevor sie verfallen. Oder liege ich da falsch?





Signatur
Es ist keine Schande hinzufallen. Es ist aber eine Schande nicht wieder aufzustehen.

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2015 - 00:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beides siehst du richtig.

Karten die eine Agentenmission abbrechen, gibt es nicht. Du musst die Agenten auch nicht direkt in der nächsten Runde abholen.





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Karteneffekte? Yugi 0 masterdrache
Amtlich erzwungener Jobwechsel? Amanda 11 sevenid
Abbruch in der 13. SSW Franzi 3 knalli
Abbruch????? PFAELZER 2 artsch
Abbruch? Junky 11 robert86
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Helmut (67)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank