Dark Wings Germany



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2013 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


WT haben einen ersten, allerdings sehr kurzen Einblick auf das neue Album gewährt.
Die Einleitung der kommenden Single ist auf der WT-Homepage zu hören:

http://www.within-temptation.com/headli … ming-soon/

Der Titel der ersten Single wird höchstwarscheinlich WATCHING oder THE LOCK heißen.
Zudem soll es sich um ein Duett handeln. In den Video-Schnipseln kann man jedenfalls zwei Paar High-Heels und auch zwei Mikrophonständer sehen.
Laut Gerüchten könnte CHRISTINA SCABBIA (Lacuna Coil) die Duettpartnerin von Sharon sein. Das wäre für mich natürlich DER HAMMER und würde dem Symphonic Metal auch treu bleiben.




BlackJuly ...
Foren As
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2011
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2013 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der erste Einblick war zwar wirklich sehr kurz, aber ich fand ihn unglaublich episch! Und wenn das wirklich ein Duett mit Cristina wird, ist es noch mal doppelt so episch :D




Jumbo ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1545
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2013 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch wenn es kurz ist, klingt es schon mal sehr vielversprechend !
Ich glaube sogar, daß die experimentelle Phase (nach "TU" und "Q-Music-Sessions") vorüber ist und man sich wieder mehr den Symphonic-Metal widmet .
Stark finde ich auch das der Gitarrensound mal rammsteinmäßig daher kommt, daß kommt auch bei WT gut !
Meiner Meinung nach die richtige Einstellung, auf das Duett mit Christina Scabbia bin ich auch einmal sehr gespannt !





Signatur

JaneDoe79 ...
König
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 863
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2013 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


TheCircle schrieb

    WT haben einen ersten, allerdings sehr kurzen Einblick auf das neue Album gewährt.
    Die Einleitung der kommenden Single ist auf der WT-Homepage zu hören:

    http://www.within-temptation.com/headli … ming-soon/

    Der Titel der ersten Single wird höchstwarscheinlich WATCHING oder THE LOCK heißen.
    Zudem soll es sich um ein Duett handeln. In den Video-Schnipseln kann man jedenfalls zwei Paar High-Heels und auch zwei Mikrophonständer sehen.
    Laut Gerüchten könnte CHRISTINA SCABBIA (Lacuna Coil) die Duettpartnerin von Sharon sein. Das wäre für mich natürlich DER HAMMER und würde dem Symphonic Metal auch treu bleiben.

Wo hast Du den zwoten Titel her (weiß nur von Watching) ? Und wo das mit Cristina? Da sie ja zusammen schon auf Tour waren, kennen sie sich ja gut und es wär durchaus vorstellbar. Würd ich auf jeden Fall klasse finden Was den Sound angeht sind sie meiner Meinung nach eher dem der letzten Alben treu geblieben. Ganz schön rockig und heavy. Wenn man sich mal den kurzen Clip von Mike und auch das Solo von Ruud anhört kann man schon auf härteren Sound schließen. Auch wenn ich das nicht gleich als Rammsteinmäßig bezeichnen würde. Sharons Outfit sieht gut aus. Allerdings scheinen die Zeiten der tollen Kleider echt vorbei (seufz).





Signatur
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ … rx/1883519

JaneDoe79 ...
König
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 863
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2013 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Songtitel und Lyrics (auch wenn man ständig Pause drücken muss damit man die mal lesen kann :dizzysind schon mal vielversprechend. Mystisch, düster und mit wuchtigem Instrumentalgewand. Wenn ich jetzt noch Sharon dazu höre muss ich sagen "I LIKE!"





Signatur
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ … rx/1883519

Jumbo ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1545
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2013 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja die Textpassagen lesen sich wirklich schonmal gut !
Echt schade das der Soundschnipsel wieder nur so extrem kurz ist, eine Minute wäre schon besser gewesen !
Ansonsten lass ich mich gern weiterhin überraschen, gefallen hats mir bisher ja trotzdem !





Signatur

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2013 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja das Gitarren-Brett läßt schon mal Gutes erahnen.
Sehr vielversprechend. Die Single wird übrigens PARADISE heißen.




TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2013 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade, schade! Der Veröffentlichungstermin für das neue Album wurde jetzt auf Ende Januar 2014 verschoben.
Zudem hat Robert einige Bemerkungen abgegeben die den eingefleischten Fans der ersten Stunde nicht schmecken werden (mich eingeschlossen).
Robert sprach davon, das auf dem neuen Album mit vielen Künstlern zusammengearbeitet wird. Bei machem Künstler gesteht er ein alte Grundsätze zu brechen, auch was den Musikstil angeht.
Ich hoffe weiterhin darauf, das kein Popsternchen auf dem neuen Album herumträllert.




DeepWithin ...
Foren Gott
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4352
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2013 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zumindest schon einmal Tarja Turunen ... Das ist ja schon sicher.





Signatur
Is there a place deep within....


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Offizielles Album??? Feder 8 is
Das neue Album eversleeping 34 is
WT-InterviewSpecial zum neuen Album auf Radio-Morituri am 27.03 2007 Zinsi 15 is
Lieblingssong vom neuen Album wtsimi 1 is
Vor dem neuen Album, erster Test bestanden :-) hondafreak1981 0 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank