ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

xuniap ...
Stufe 4


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2008 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wird eine Erneuerung des Forums geben.
Dabei wird das Design etwas verändert, Avatare und Signaturen gelöscht, sowie alle Beiträge im Rollenspiel und die Anmeldungssteckbriefe.

Deshalb solltet ihr alles wichtige, was ihr nicht verlieren wollt, abspeichern.

Das Team




Krizz
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2008 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soll man die Gespräche im RSP dann nochmal nachstellen oder einfach weiterschreiben, als obs die Beiträge noch gäbe?
Und dann verliert man auch die Stufen wieder oder?




hmkathi
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2008 - 12:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Müssen wir uns dann neu beim rsp anmelden?,
oh mir wers lieber wir könnten die beiträge behalten!,
und stimmt dass müssen wir die neu schreiben,also denn mit dem schloss wo serafina abhaut schon sonst weis man ja nicht wieso sie drausen ist




xuniap ...
Stufe 4


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2008 - 12:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, gibt mehrere Gründe dafür...

Z. B. die neue Schreibweise im RSP und ein paar neue Regeln...

Naja ich glaub ich werd jetzt schon damit anfangen. Ist das schlimm für euch? Ihr solltet jetzt schon eure Steckbriefe abspeichern.




hmkathi
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2008 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich werde ihn eh neu schreiben,
dass prinzessinen ding lass ich dann.
Unsere schreibweise?naja ich will nicht komisch klingen oder so aber kann man da nicht einfach neue regeln aufstellen...naja egal wann dürfen wir unsere steckbriefe neu schreiben und so weiter..?
jetzt oder später oder morgen...würd mich über eine antwort freuen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erneuerung des Forums Shiny_Lugia 0 shiny_lugia
BND erneuerung mit RAW Danger 8 schipe
Erneuerung v 1 mette
Erneuerung Ricky 14 ricky007
Erneuerung Master 16 master_yugi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Rang Aufgaben Kontakt
Bekadess Admiss Forum verwalten, Fragen beantworten PM senden
xuniap Co-Admiss Technische Fragen, Design (Grafiken + Layouts) PM senden