ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Falconer 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 51
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2015 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Obwohl es seit 1997 18 Weltmeisterschaften gab, gibt es bis jetzt nur sieben verschiedene Weltmeister. „Schuld“ daran ist natürlich Ansgar Wolter der es geschafft hat die Hälfte aller bisherigen Weltmeisterschaften zu gewinnen. Aber falls ihr euch nach mehr Abwechslung sehnt gibt es Hoffnung von den ersten neun Weltmeisterschaften hat Ansgar Wolter fünf gewonnen, von den letzten neun nur noch vier. Es gibt also Hoffnung dass auch jemand anders mal gewinnen kann. Für Ansgar Wolter Fans bleibt natürlich im Gegenzug die Hoffnung dass er die letzten zwei Weltmeisterschaften für sich entscheiden konnte, seine engsten Verfolger gerade mal zwei Titel gewinnen konnten und sie damit nicht mal ein Drittel der Titel von Ansgar Wolter erreichen konnten. Das von den drei Doppel Weltmeistern momentan auch nur noch Raphael Rieprecht aktiv auf Turnieren erscheint reduziert die Anzahl an Titelfavoriten natürlich noch einmal.

Ansgar Wolter
Weltmeisterschaftstitel: 9 (1999, 2001, 2002, 2003, 2005, 2006, 2011, 2013, 2014)

Bild: Siegerehrung WM 2014 von Between the Stars
Wird noch aktiv in der Weltrangliste geführt


Raphael Rieprecht
Weltmeisterschaftstitel: 2 (2000, 2012)

Bild: Siegerehrung WM 2014 von Between the Stars
Wird noch aktiv in der Weltrangliste geführt

Bernhard Hölzl
Weltmeisterschaftstitel: 2 (2004, 2008)

Bild: Siegerehrung WM 2008 von Between the Stars
Wird nicht mehr in der Weltrangliste geführt

Christoph Marx
Weltmeisterschaftstitel: 2 (1997, 2007)
? Die Bilder der WM 2007 sind ohne Namensnennung
Wird nicht mehr in der Weltrangliste geführt

Carsten Röth
Weltmeisterschaftstitel: 1 (2010)

Bild: Siegerehrung WM 2013 von Between the Stars
Wird noch aktiv in der Weltrangliste geführt

Michael Martin
Weltmeisterschaftstitel: 1 (2009)

Bild: Siegerehrung WM 2012 von Between the Stars
Wird nicht mehr in der Weltrangliste geführt

Sascha Postner
Weltmeisterschaftstitel: 1 (1998)
? Für die WM 1998 hat Between the Stars keine Bilder
Wird nicht mehr in der Weltrangliste geführt





Signatur
Es ist keine Schande hinzufallen. Es ist aber eine Schande nicht wieder aufzustehen.

Ansgar 

.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 181
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2015 - 01:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tolles Bild von mir gewählt

Für Christoph versuche es mit diesem Bild wm07_32.jpg.

Und den Titel von 2007, da habe ich zumindest den Konstruktionstitel Ehrenhalber verdient - Christop hat mein Deck an Tag vorher nachgebaut (glaube waren nur 5-6 Karten unterschiedlich wegen verfügbarkeit )

von Sascha habe ich jetzt auf die schnelle kein Bild gefunden.

[Dieser Beitrag wurde am 04.02.2015 - 01:31 von Ansgar aktualisiert]




Falconer 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 51
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2015 - 01:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sag es mal so wenn du ein anderes aktuelles von dir vorschlagen kannst habe ich kein Problem das Bild zu tauschen. Ich brauchte halt Bilder bei denen dabei stand wenn das Bild zeigt, das ist nur bei den Weltmeisterschaften der Fall und da leider auch nicht bei allen. Weshalb ich bei dem von dir vorgeschlagenen Bild für Christoph aufgrund des Inhalts zwar schon vermutet hatte das es Christoph zeigt mir fehlte aber die Bestätigung. Was das mit deinem Bild zu tun hat, ich wollte halt möglichst aktuelle nehmen und die Bildern von dir auf der letzten WM fielen irgendwie alle in die Kategorie du oder der Fotograf einer hatte einen verdammt schlechten Tag. Aber danke für deine Mithilfe.





Signatur
Es ist keine Schande hinzufallen. Es ist aber eine Schande nicht wieder aufzustehen.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
20. Geburtstag des PRSKS kiliblau 0 oliveri
PRSKS und GCCG Jochen 22 oliveri
Sielentwicklung des PRSKS joerg 11 oliveri
PRSKS-Datenbank kiliblau 2 oliveri
Die PRSKS Referenz Exodos 11 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank