...::*~~Willkommen in Rivendell, Gefährte~~*::...

Menü
Übersicht
Die Gefährten
Werde ein Gefährte
Tritt ein, Gefährte



Legende
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge


Das Team
Lady_of_RivendellPM
AfarensisPM


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Faramir 
Gefährte
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2007 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Amarth,

ich finde es schwer das zuzugeben, aber ich hab beim lesen deiner Geschichte echt geweint. Hoffentlich passiert sowas nie *schlucktz*

Auf jeden Fall hast du meine Anerkennung! Tolle Geschicht, hab überhaupt nix daran zu kritisieren.


Ich kann mich nur verbeugen

Liebe Grüße

Faramir




Arien ...
Gefährte
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2007 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sag mal Faramir...könntest du nicht unsere werte Freundin Amarth dazu bewegen mehr von ihren Geschichten ins Forum zu stellen. Auf mich scheint sie ja nicht hören zu wollen. Vielleicht bricht sie ja unter doppelter Bedrängung zusammen.





Signatur
"Nichts ist so schön wie die Stimme einer Frau, die einen wie eine leise Brise einhüllt und sich dann in der Weite der Erde verliert."
von Alagos (und meiner lieben Amarth)

"I'm happiest when most away
I can bear my soul from its home of clay
On a windy night when the moon is bright
And my eye can wander through worlds of light"
Emily Bronte

Sakura ...
Drachenbezwinger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 691
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2007 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*fahne hin und her schwenk*^^Ich würde mich auch freuen, wenn Amarth weitere FanFictions ins Forum stellt





Signatur

Arien ...
Gefährte
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2007 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe eine gute Nachricht!!!! *Jubel* Amarth hat mir gestern versprochen gaaaanz arg bald eine neue FanFiction reinzustellen. Eine Arien und Alagos Geschichte. Und meistens hält Amarth ihre Versprechen.





Signatur
"Nichts ist so schön wie die Stimme einer Frau, die einen wie eine leise Brise einhüllt und sich dann in der Weite der Erde verliert."
von Alagos (und meiner lieben Amarth)

"I'm happiest when most away
I can bear my soul from its home of clay
On a windy night when the moon is bright
And my eye can wander through worlds of light"
Emily Bronte

Lady_of_Rivendell ...
~*~Piraten - Administratorin~*~
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 5139
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2007 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Whoohoo! ich freue mich schon





Signatur
~~~Everything has beauty but not everyone sees it~~~ Confucius
~~~Worry not that no one knows of you; seek to be worth knowing~~~ Confucius


Amarth ...
~ewiger Auenlandbewohner~
.........



Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 376
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2007 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


erst mal tut es mir unendlich Leid, dass ich mich so lange nciht mehr gemeldet hab, aber ich war im Urlaub und dann hatte ich probleme mit dem Posten, aber jetzt geht es wieder (vielen herzlichen Danke an Faramir!!!)

jetzt werden auch die anderen Geschichten online gestellt





Signatur
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

Morfang 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2010 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also erstens, find ichs sehr merkwürdig, dass ich erst gestern von dieser wunderherrlichen Geschichte erfahren habe!!! Und das wo wir uns schon ne recht gute Weile kennen ^^

Zweitens möchte ich dir wie alle anderen bisher auch mein Lob ausschreiben
*nebenbei den Drucker anschmeißt*

Einfach wunderwunderwunderschön!
Es hat mich zwar nicht zu tränen rühren können, aber ich war echt nahe dran (und das will schon was heißen, kennst mich ja)
Ich war zwar schon imer der Meinung, das du wirklich gut schreiben kannst, aber das hat mich voll aus den Latschen gehauen!


Freundlichste Grüße (auch von Kaagaan )
~Morfang~





Signatur
Der traurigste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

danira ...
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wow eine wundervolle geschichte.......richtig erdrückend aber dennoch wunderschön......




Naro ...
Auenlandbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2012 - 12:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Traurig aber wirklich schön





Signatur
Ich gab dir die Möglichkeit mir freiwillig zu helfen, aber du entscheidest dich nun...für den Schmerz!"

Amarth ...
~ewiger Auenlandbewohner~
.........



Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 376
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2012 - 02:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke, danke nochmal an alle für das viele Lob.
Ihr macht mich ja ganz verlegen

würde es sich anbieten, dann würde ich aufgrund der vielen Rückmeldungen eine Fortsetzung schreiben, aber das erscheint mir hier unangebracht.

Leider bin ich im Moment mit einer richtig großen Geschichte beschäftigt, bei der leider nicht alle handelnden Personen mir gehören und ich sie deswegen nicht ohne Zustimmung veröffentlichen kann.

Sollte sich das ändern, werdet ihr sie sicher als erste zu lesen bekommen. Auch wenn es hier still geworden ist, bleibe ich der Seite dennoch treu





Signatur
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine Erinnerung Renate 0 itancana
Noch mal eine Erinnerung... Knuffolino 0 foej
Ein Song - Eine Erinnerung Novemberschaf 11 kunira
eine bleibende erinnerung an den besten freund sonjavanodijk 1 mable
Eine Wahrheit Administrator 1 hellskitchen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank