Forum Partner Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nami ...
~ Toda Erika ~ Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 764
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2010 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





18.11.2010
- Erika Toda (22) und Haruma Miura (20) werden in Fuji TVs nächster "Getsu 9"-Dramaserie die Hauptrollen spielen. Die Show, die "Taisetsu na Koto wa Subete Kimi ga Oshiete Kureta" heißen wird, wird das erste mal für jeden der beiden sein, dass sie auf dem Sendeplatz eine Hauptrolle spielen, und das erste mal, dass einer der beiden die Rolle eines Lehrers spielt.

Toda spielt eine fröhliche High School-Englischlehrerin, während Miura einen seriösen und ernsten Biologielehrer an der gleichen Schule spielt. Die zwei Charaktere waren zu ihrer High School- und Universitätszeit Klassenkameraden, und nun sind sie verlobt und wollen in einem halben Jahr geheiratet haben. Jedoch wird ihr Glück auf eine harte Prüfung gestellt als verschiedene Umstände dazu führen, dass Miura sich unabsichtlich mit einer seiner neuen Schlerin auf eine unangemessene Beziehung einlässt. Während er sich mit dem Betrug quält, ist er entschlossen das junge Mädchen von ihren Problemen zu befreien.

Die Serie wird im Januar starten.

Quelle: www.j-dorama.de





Signatur


SanTenshi 
Nodame Cantabile
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2010 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also das möchte ich unbedingt gucken!! bin schon echt gespannt, wie Toda Erika und Haruma so zusammen wirken. Ich mag beide unheimlich gerne und freu mich deswegen schon voll auf den Drama.





Signatur
*********
Aktueller JDorama
Hataraki Man // Musashi

Nami ...
~ Toda Erika ~ Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 764
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2010 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haaai~~ Ich auch, ich auch.
Kann es kaum abwarten das Drama zusehen.
Die Story klingt ganz Interessant, mal gucken wer noch alles mitspielen wird.
Freu mich schon total darauf, mag die zwei ja eh gerne.





Signatur



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erika Toda wird 'Oarai'-Heldin spielen Nami 1 doramafanforum
Erika Toda spielt Hauptrolle in Keitai-Drama, das auf Monkey Majik-Song basiert Shunkerbell 0 makino
Was wollt ihr auf der nächsten Lan hauptsächlich spielen? Ragnarok 1 redux
Toda Matsuda Toda 0 lt_revolution
Hauptrollen Chrissy 5 fluegeldernacht
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank