Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sinje ...
Chaos-Prinzessin


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 1387
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2011 - 00:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mirka, das habe ich auch gedacht.
Pia ist ja auch erst 21 und somit nicht viel jünger als ich mit meinen 26.
Aber es klappt gut, sie ist eher wie eine Freundin oder kleine Schwester. Ich glaub wenn ich viel älter wäre, würde ich auf die Idee kommen sie wie meine Tochter zu behandeln





Signatur

Sinje + Thomas



Mathis Emil 16 Sina Julie 12 Line Anik 8 Jannes Paul 6


Naomi 
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 388
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2011 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ruben und ich würden gerne ein Au Pair bei uns wohnen lassen. Denn Ruben ist bis 17 Uhr meistens voll eingebunden an der Uni und ich möchte meine Kurse im Yoga gerne etwas erweitern, denn das Geld fliegt uns ja schließlich nicht zu. Nur tappen wir bei der Suche noch total im Dunkeln, da wir uns damit fast überhaupt nicht auskennen. Hat jemand Erfahrungen mit Au Pairs bzw. weiß jemand von euch, wo man 'welche herbekommt'? Und wie viel kostet so ein Au Pair?
Wäre lieb, wenn uns jemand ein bisschen helfen könnte.





Signatur



        Naomi Ruben with lotta magdalen '07 elsa josefin '07 tobin junius '12
          yuna matilde '15 rufus casper '18


        I feel so close to you right now. It's a force field. I wear my heart upon my sleeve,
        like a big deal.
        Your love pours down on me, surrounds me like a waterfall. And there's no stopping us right now.
        I feel so close to you right now.


Naomi 
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 388
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2012 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben uns jetzt wirklich überlegt ein Au Pair zu holen. Ich habe uns bei Cultural Care, einer Au Pair-Seite angemeldet. Mal sehen, wann sich das erste Au Pair bei uns meldet. Ich bin schon total gespannt, zu sehen, was für Bewerbungen wir haben und welche Person dahinter steckt.





Signatur



        Naomi Ruben with lotta magdalen '07 elsa josefin '07 tobin junius '12
          yuna matilde '15 rufus casper '18


        I feel so close to you right now. It's a force field. I wear my heart upon my sleeve,
        like a big deal.
        Your love pours down on me, surrounds me like a waterfall. And there's no stopping us right now.
        I feel so close to you right now.


Maya ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 2894
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2012 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann mir jemand sagen, wie viel ein Aupair im Monat kostet?
Momentan habe ich das Gefühl, dass mir alles hier ber den Kopf wächst mit 3 kleinen Kindern, da Elvis auch immer aktiver wird.
Lee ist ja immer nur sporadisch da.





Signatur
Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei



    Chloe ° Oda ° Elvis ° Lee ° Rachel

Lara ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 7333
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2012 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Maya schrieb

    Kann mir jemand sagen, wie viel ein Aupair im Monat kostet?
    Momentan habe ich das Gefühl, dass mir alles hier ber den Kopf wächst mit 3 kleinen Kindern, da Elvis auch immer aktiver wird.
    Lee ist ja immer nur sporadisch da.


Rechte und Pflichten - AuPair -- vielleicht hilft dir das?!





Signatur
Lara und Daniel
mit


Eve und Fabian (02/08) ~ Phillip (01/10) ~ Jasper (02/12)
Mats und Lina (12/13) ~ Gabriel, Samuel und Raphael (08/15)
Charlotte (07/17) ~ Yara (03/18)


Anja ...
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 762
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben auch schon darüber nachgedacht, da Benjamin ja alle 2 Wochen auf Auswärtsspielen ist Mit einem Kind ist das kein Problem, aber wer weiß, wie es dann mit zwei Kindern wird? Wir haben uns jetzt aber erstmal dagegen entschieden, da hier ja genügend Unterstützung in der Umgebung ist.





Signatur


I h r s e i d m e i n K o m p a s s, d e r n a c h H a u s e f ü h r t.
D a s h i e r i s t s t ä r k e r a l s j e d e s N a t u r g e s e t z.
D a s h i e r b l e i b t, g a n z e g a l, w a s a u c h p a s s i e r t!





M E R L I N 06/04, R U B E N 06/12, C A S P E R 07/13, L U Z I E 07/17 und W A N D A 06/19

Das hier ist wasserdicht und feuerfest, kugelsicher und windgeschützt

Martina ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 121
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2015 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit Au Pairs haben wir keinerlei Erfahrung, aber durch meine Mami-Freundinnen kenne ich ein paar wilde Geschichten. Die hatten Au Pairs die nie geputzt haben, nicht mit Kindern umgehen konnten, Autos zu Schrott gefahren haben... Für uns Grund genug zu sagen, dass das kein Konzept für uns ist. Obwohl es natürlich auch tolle Au Pairs gibt, die ihren Job super machen. Eines davon treffe ich immer mal wieder auf einem unserer Stammspielplätze, die kann wirklich super mit "ihren" Kindern umgehen. Ich kann außerdem natürlich verstehen, dass oftmals ein Au Pair eine gute Lösung oder zumindest ein guter Kompromiss ist.





Signatur
Martina & Johannes mit



Elisabeth 'Ella' Josefin (3)
Juliane 'Jule' Ulrika (0)

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Au-Pairs aus Mailand und Umgebung Nadine 0 you
Deutsche Au pairs in Österreich!!! biene85 0 you
Yui und Nakago-Das tragischste der 4 Miko+Seishi Pairs SeiryuuNoMiko 22 alice_seno
Erfahrungen Malicere 0 sherdil
Erfahrungen.. I1IritaAngel 20 ritaangel
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank