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Ltrah  Ritter
     

Status: Offline Registriert seit: 20.08.2005 Beiträge: 1069 Nachricht senden | Erstellt am 02.09.2005 - 17:40 |  |
Für einige Eles sicher nicht überraschend, ich bin mit Elocin ab sofort auf Erdmagie umgestiegen. Zu den Gründen ist folgendes zu sagen: Luftmagie ist mit Abstand die langweiligste, eintönigste, fadeste, und am wenigsten originelle Richtung die ein Ele überhaupt beschreiten kann. Der Alltage eines Aireles sieht in etwa so aus:
1. Auren anheizen 2. Sich ein Zeil raussuchen 3. Tasten 4-7 durchklappern 4. Hoffen dass der Gegner sich nicht mehr rührt 5. Noch ein paar mal die Tasten 4-7 abklappern 6. Schritt 1-6 wiederholen
Auch nicht-Elementarmagier vestehen dass das wohl das eintönigste ist das man sich vorstellen kann.
Deshalb habe ich heute mit dem Erwerb eines Sammler-Erdstabs den ersten Schritt zum Erdele gemacht. Der wurde natürlich sogleich aufgerüstet, mit Verzauberungs-, und Einblick-upgrades (d.h. Einblick kommt noch), die Runen wurden ausgetauscht, der Kopfschmuck wurde ersetzt, die Rüstung neu gefärbt, natürlich zum neuen Kopfschmuck passend.
Der Vorteil (soweit ich ihn bisher sehe^^) ist an der Erdmagie, dass man sowohl dicke Schadensmengen austeilen kann, die auch Krieger zum Weinen bringen (rüstungs-ignorierend); als auch in die Defensive gehen kann und so als Supporter das Team unterstützt.
Ich würde mir von erfahrenen Eles gerne ein paar Tipps geben lassen, wie ich unserem Team wohl am besten helfen könnte.
mfg, hartl
Signatur hi im trolling |
DianaMoonwell  Meister
      

Status: Offline Registriert seit: 18.07.2005 Beiträge: 2185 Nachricht senden | Erstellt am 02.09.2005 - 17:49 |  |
hab keine tipps würde gerne aber einmal ein erdele mit ner wasserele kombi ausprobieren falls du lusst hast^^
mfg di
Signatur Revive Teammates [rezz]
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inactive since jan'07
probably back with GW2 |
CaenExitus 


Status: Offline Registriert seit: 31.07.2005 Beiträge: 211 Nachricht senden | Erstellt am 03.09.2005 - 09:28 |  |
ich hab einen hammer-geomanten, und finde der haut voll rein

1. Brutaler Schlag 2. Verheerender Hammer 3. Nachbeben 4. Kristallwelle 5. Obsidianflamme 6. Erdrüstung 7. Wiederherstellungsaura 8. Rez Siegel
Vor einem kampf aktiviere ich erstmal die Erdrüstung und Wiederherstellungaura, für schutz und ein wenig heilung, dann einfach zum gegner rennen, ein wenig kloppen und adrenalin aufzubaun, den hau ich ihm den verheerenden hammer über, dann liegt er am boden und hau ihm gleich nachbeben und kristallwelle rein, und falls der gegner wegrennt einfach obsidianflamme nachheizn,
und immer wieder schaun das auch die erdrüstung aktiv bleibt
ich hätte mir auch überlegt obsidianfleisch reinzupacken, aber für einen krieger nicht sehr günstig da es 50% langsamer macht
ich hab auch e/me probiert und finde den hammergeomanten einfach besser
caen
Signatur Gladiator
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counterstrike verboten und das Internet zensiert ist,
werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss."
   
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Ltrah  Ritter
     

Status: Offline Registriert seit: 20.08.2005 Beiträge: 1069 Nachricht senden | Erstellt am 03.09.2005 - 11:15 |  |
Also, ich habe gestern ein paar Testläufe in der Randomarena gemacht, und ich bn schwerst beeindruckt.
Mit Erdbeben und Nachbeben (erdmagie16) konnte ich Monks, mit einem "Move", vollständig ausschalten!
Momentan bin ich so geskillt (für die Randomarena): 1.Wiederherstellungsaura 2.Erdeinstimmung 3.Äthererneuerung 4.Steindolche (die 5 mana dinger die sich spammen lassen, ihr wisst schon) 5.Erdbeben 6.Nachbeben 7.Obsidianflamme 8.Rez Signet
Also, erstmal die Auren anheizen, und schon kanns losgehn. Erstmal ein Opfer (vllt einen Opfer-Necro)rauspicken, dann warten bis er mal länger auf dem Fleck stehenbleibt. Hinrennen, Erdbeben casten, dann sollte es ihn umhauen, dann Nachbeben casten, und wenn er nicht aus der Reichweite ist, kriegt er die volle Ladung ab. Eine andere Möglichkeit ist, den Steindolchen solange zu maltärtieren, bis er nur noch 1/4 seines Lebens hat, dann als Finisher Obsidianflamme nachsetzen, und fertig ist der Krautsalat.
Also, mein Build ist noch etwas primitiv , ich find Caens interessanter. Aber macht dich die Erdrüstung nicht auch langsamer?
Signatur hi im trolling |
CaenExitus 


Status: Offline Registriert seit: 31.07.2005 Beiträge: 211 Nachricht senden | Erstellt am 03.09.2005 - 12:06 |  |
jo, bei mir macht es 14% langsamer, aber ist zwar beim nachrennen nervig, aber dafür hab +60 rüssi mehr
mit dem skill verheerender hammer klopp ich den gegner zu boden, und heiz ihm gleich nachbeben rein, dann versucht er wegzurennen und dann bekommt er die obsidianflamme ab
caen
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Dragoneye Veteran
    

Status: Offline Registriert seit: 30.12.2005 Beiträge: 820 Nachricht senden | Erstellt am 24.01.2006 - 20:35 |  |
War selber einige Zeit lang Erdele - Habs aber nach einiger Zeit wirklich nicht mehr ausgehalten Nur bei einem Gegner schaden zu machen, hat mir irgendwie so ein Gefühl der Hilfslosigkeit verapsst, dass ich prompt wieder meinen Feuerstab gepackt hatte..
Aber - objektiv gesehen - ist Erd eigentlich klasse. Die Rüstungsdurchdringung is sowieso genial..
Aber diverse Parallelen gibt es zum Feuer.. Von den Skills her ist Steindolche gleich Feuergeschoss, Obsidianflamme eine Art Feuerball, bzw. Phönix, Kristallwelle Inferno und Erdbeben einfach ein kurz andauernder Meteorschauer ^^"
Signatur "Guild Wars is serious business."
- Flanders Wields
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Valium  Ritter
     

Status: Offline Registriert seit: 03.08.2005 Beiträge: 1499 Nachricht senden | Erstellt am 25.01.2006 - 09:09 |  |
Entweder ich hab mich verrechnet - oder ich mach mit folgender 3er-Combo 345DMG!!
* Frostexplosion --> 110DMG * Blitzberührung --> 60 + 34 DMG * Nachbeben --> 85 + 56DMG
Ich werde das ganze mal testen -- Elementareinstimmung dazu. Erstatte dann Meldung 
Signatur
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Valium  Ritter
     

Status: Offline Registriert seit: 03.08.2005 Beiträge: 1499 Nachricht senden | Erstellt am 27.01.2006 - 08:29 |  |
Ich hab gestern folgende skillung probiert:
Ele/Krieger: * Frostexplosion * Blitzberührung * Nachbeben * Scherbensturm * Kristallwelle * Nebelform - statt Elementareinstimmung * Wiederherstellungsaura * Rezz-Sigel
LUFTMAGIE 10 WASSERMAGIE 10 ERDEMAGIE 10 ENERGIESPEICHER 5
funktioniert nicht schlecht, jedoch der erhoffte Effekt ist nicht eingetreten (mit Forstexpl. eine kleine Gruppe verhexen - durch Blitzberührung mehr Schaden und umwerfen - Nachbeben macht dann mehr Schaden) irgendwie wird der Gegner bei Blitzberührung nicht umgeworfen. Weiß wer warum??

Signatur
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