HOME Registrieren / Register Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<schwa>
unregistriert

...   Erstellt am 07.01.2010 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo.
Zuerst einmal: Eine ganz tolle Software ist das, respekt.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Eos 300da via seriellem Adapter an meinen Laptop angeschlossen und würde die Belichtung gerne Guidemaster übernehmen lassen. Wenn ich eine Belichtung starte ist auch alles wunderbar, nur hört die Kamera nicht mehr auf zu belichten. Die Software läuft dabei ganz normal weiter, als wäre alles in Ordnung.Die Belichtung stoppt erst wieder, wenn ich das Fenster schliesse. Wo kann da der Fehler liegen?
Da die Kamera mit der gleichen Comport einstellung über DSLRTimer funktioniert kann ich einen Fehler der Kamera und des Kabels ausschliessen. Verschluss steht auf "RTS" und invertiert ist deaktiviert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße, Andreas





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eure Musik was hört ihr am liebsten ist zwar nicht so lustig aber cool zu wissen was ihr hört Wolf_Spirit 1 wolf_spirit
Es hört nicht auf anne 4 knalli
Es hört nicht auf... Knallbonbonbaby 19 knalli
EM HÖRT NICHT AUF!!!!!!!!!!!! Em 0 ecdw
Gährung hört nicht auf miky 2 fruchtweinkeller
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank