ennis Anwärter

Status: Offline Registriert seit: 15.04.2008 Beiträge: 2 Nachricht senden | Erstellt am 15.04.2008 - 20:33 |  |
Vor- und Nachname:
Ennis Lord of Inverness
Alter(Mindestalter liegt bei 16 Jahren):
33
Bewerbung als (Angestellter/Angestellte, Herr/Dame (Herrin), Sklave/Sklavin):
Herr
Besitzer/in (nur bei Sklaven/Sklavinnen):
-
Aussehen :
Ennis Lord of Inverness ist groß, schlank, und gepflegt. Seinen 1,90 großen, schlanken Körper, bewegt er voll Würde, lässt aber diese vereinnahmende Lässigkeit durchblicken, die ihm stets alle Türen geöffnet hat. Den Stress der Arbeit sieht man ihm nicht an. Die im Ansatz erkennbaren Lachfalten um Augen und Mund machen sein Erscheinungsbild umso angenehmer.
Die grünen Augen in Kombination mit den stets perfekt frisierten blonden Haaren sind angenehm anzusehen.
Schon aus purer Gewohnheit trägt er stets dreiteilige Anzüge mit weißen Hemden. Seine Schuhe sehen aus, als kämen sie frisch aus dem Regal.
Persönlichkeit :
Ennis ist freundlich, witzig und charmant. Und durch seine Art bekommt er immer, was er gerade haben will. Beruflich, wie privat.
Aber gerade wegen seiner einnehmenden offenen Art vermutet niemand das Tier in ihm, das zu Tage tritt, wenn er es befreit. Er kann es an- und abschalten, als wäre er sein eigener Lenker, als hielte er irgendwo versteckt den Schalter, der seine Persönlichkeit umschalten kann, von einem Moment auf den anderen.
Er ist ein Mann der zwei Gesichter. Tritt sein zweites Ich hervor, kann er ungeduldig werden. Er wird hart, unnachgiebig und kompromisslos und manchmal grausam.
besondere Fähigkeiten :
Er versteht es schon aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit, Menschen von etwas zu überzeugen. Man möchte ihm alles glauben, hört man ihm nur lange genug zu.
Stärken:
-witzig
-charmant
-weiss, was er will
-kann zu hören
Schwächen(Stichpunkte):
-Frauen
-Nikotin
-Autos
-Glücksspiels
(sexuelle) Vorlieben (optional, Stichpunkte):
- deepthroating
- gagging
- Demütigung, verbal und physisch
- Dehnungen, anal wie vaginal
- Schläge mit der flachen Hand
(sexuelle) Abneigungen (optional, Stichpunkte):
- beastality
- KV
- Kinder
Vorgeschichte:
Ennis Lord of Inverness ist in England geborener Adeliger, der lange Zeit in den USA gelebt hat und derzeit in Italien verweilt.
Das Elternhaus ist Teil alten Adels, Geld war noch nie ein Thema im Haus der Inverness.
Er durchlief die Schule ohne jegliche Anstrengung, besuchte ein englisches Internat für ein Jahr und studierte anschließend Rechtswissenschaften an vier unterschiedlichen Hochschulen. Es hatte ihn etwas mehr Anstrengung gekostet, als die Schule, war im Großen und Ganzen aber auch problemlos gelaufen. Eine große Kariere stand ihm bevor, wenn er wollte.
Die Tätigkeit in Großkanzleien, mit der er seine Laufbahn begonnen hatte, erfüllte ihn nicht, so dass er sich bald selbstständig machte. Auch hier war er wie bei allen seinen Vorhaben sofort und schnell hoch erfolgreich, was nicht zuletzt auf die guten Kontakte seiner Familie zurück zu führen war.
Die Kanzlei lief inzwischen beinahe von selbst, so dass er seit er sich seit zwei Jahren mehr und mehr der Muse hingab.
Lange schon fühlte er sich rastlos, unruhig, war unzufrieden. Denn bis heute war er auf der Suche. Auf der Suche nach Erfüllung. Und bis heute war er ihr nicht mal nahegekommen. Seine "Beziehungen" waren bisher alle standard gewesen. Nichts, was ihn herausgefordert hätte. Nichts, was ihn hätte befriedigen können. Einmal dachte er, er hätte sie gefunden, seine Gespielin. Bis er das Biest losließ. Es hatte sie überfordert. Sie hatte das Biest nicht ertragen. Und wieder stand er vor dem Nichts.
Und jetzt, ja jetzt hatte er von diesem Chateau gehört. Wieder durch einen alten Bekannten der Familie. Und er hatte sich sofort auf den Weg gemacht. War das sein lang ersehnter Traum? War es hier möglich, all seine dunklen Gedanken endlich in die Tat umzusetzen. Er war nervös, voller Vorfreude und beinahe extatisch, als er sich auf den Weg zum Chateau gemacht hatte.
.
OOC-Angaben
realer Name und Alter:
Tim 33
Person auf dem Avatar:
Zweitchara(s):
-
Ich bin auf Chateau de Roissy aufmerksam geworden durch:
Lara
[Dieser Beitrag wurde am 15.04.2008 - 22:20 von ennis aktualisiert]
|
Philippe  Herr Sklavinnen: Zorah, Joyleen, Nicoletta Inaktiv: Elenora, Vroni Mitglied


Status: Offline Registriert seit: 07.09.2007 Beiträge: 829 Nachricht senden | Erstellt am 01.05.2008 - 11:36 |  |
Da Diana zur Zeit abwesend ist anwtort ich dir kurz (sie wäre normalerweise dafür zuständig, entschuldige also bitte die Wartezeit).
Ja, wir bestehen auf einen Avatar, aber lies die die diesbezüglich geänderten Regeln doch nochmal durch 
Signatur Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter, denn an dem Tag, an dem du recht hast, wirst du so nichts bereuen.
 |