Willkommen im

Hartz IV Forum

Achtung!
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: Hartz IV Forum zu begrüßen.


Startseite Neues im Forum Suchen Login Mitglieder Forumregeln

• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •



More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ElsiTeillwissend ...
Sehr Aktiv
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 76
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2008 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo ratlos,

Mensch, bei dem Tempo schwirrt einem ja der Kopp!



Bin gespannt, wie deine Unendliche Geschichte weitergeht.

Grüße von Elsi...




ratlos ...
Sehr Aktiv
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2008 - 05:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Wahnsinn geht weiter,

gestern habe Post vom Sozialgericht bekommen, mit der Anlage meiner Klage. In dem Schreiben war aber nur das Original der Kindergeldkasse aus 2005. Also rief ich da an, und Fraget ob da was vergessen wurde. Die freundliche, etwas entnervte Angestellte, erklärte mir nun, dass sich ja mein Anwalt nach 3 Monaten nicht gemeldet hat, daher wurde die Klage aus 2005 eingestellt. Also rief ich gleich mein Anwalt an, der sagte er habe nichts erhalten. Es stimme aber, dass aufgrund der vielen Klagen, die eingestellt werden, wenn man in 3 Monaten nicht reagiert. Er wollte sich darum kümmern und beim Gericht nachfragen, was das soll. Meine Klage fällt noch nicht unter diese Änderung, da der Stichtag der 01.04.08 war, meine Klage wurde 03/08 vertagt. Und als der neue Bescheid seitens der Arge beim Gericht einging und wie ihn erhalten haben, sollten wir uns nur melden, wenn wir damit nicht einverstanden sind. Leider hat sich der Anwalt noch nicht gemeldet. Nun weiß ich immer noch nicht, ob die Klage eingestellt wurde. Ich darf garnicht daran denken, wenn das wahr ist. All die Jahre umsonst Nerven gelassen. Und was dann?
guß ratlos




Ottokar ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 8150
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2008 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Entweder hat der Anwalt geschlampt, oder das Gericht.
In letzterem Fall muss das Gericht das Verfahren wieder aufnehmen, in ersterem musst du deinen Anwalt zur Verantwortung ziehen.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erhöht endlich den Zuverdienst! 2 sevenid
Alles wird gut: Endlich Arbeit! Perestroika 1 sevenid
Vollbeschäftigung kommt!!!!!!! Revolutionjetzt 4 sevenid
Der Prüfdienst kommt vorbei.... 5 sevenid
Endlich Arbeit - aber Auto gibt den Geist auf flower 5 sevenid





Weitere Informationen zur Hartz IV Reform und zum Arbeitslosengeld II: Hartz 4



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
berühmte pannen | noch kein harz 4 da wann kommts | wann kommt endlich hartz 4
blank