Übersicht Suche Registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

maya ...
Anfängerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2013 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Sabine,
danke für die süssen Bilder von Rossielein
Hat Emil sich schon ein bißchen an seinen kleinen Bruder gewöhnt??

Jetzt zu deiner Frage-Bluttest:
Nein,haben wir nicht gemacht,aber seit dem Maya immer mal schlecht auf anderes Futter reagiert+bei Bubeck völlig beschwerdefrei ist,könnte es nur am Futter liegen?!?!
Maya freut sich wie Bolle,wenn ich sie mit ihrem Futter,wie Hauptfutter,Sehnen nur vom Pferd belohne.
Scheint toll zu schmecken,sie könnte den ganzen Tag fressen,es scheint nicht sehr kalorienreich zu sein,d,h,
ich muuß es abmessen,sonst würde Maya eine kleine Tonne werden
Sie wiegt jetzt 4kg,das ist genug,wir laufen viel+sie tobt auch mächtig mit Vroni im Feld herum

Noch jede Menge Freude mit deinen beiden Rackern.
Probier doch einfach mal das Bubeckfutter aus,es gibt auch kleine Probierbeutel für den Anfang,
das wäre doch der kleinste Aufwand
damit es Emilchen bald wieder besser geht,
alles Gute für den Schatz

Heiko bestellt das Futter bei Main Zoo.
Das dauert allerdings immer ne Weile,keine Ahnung,woher die das Futter anfordern

Bubeck Exzellent Nr.89-Adult-Pferdefleisch.
Nur,wenn du willst

Liebe Grüsse Moni





Signatur
Liebe Grüße von Maya+Moni

verwoe ...
Anfängerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 343
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2013 - 05:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schoene Fotos von Herrn Rossi. Danke. Er ist auch ein zauberhafter kleiner Kerl. So ein suesses Gesicht.
Kann auch nur gutes ueber Bubeck Nr. 89 berichten.
Cumin & Eubie fressen es super gern. Habe es bisher beim Futterriesen bestellt - dort gibt es auch kleinere Mengen.
Allen eine schoene Adventdzeit.





Signatur
Herzliche Grüße
von Vera mit Cumin und Eubie

AnneElla ...
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 125
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2013 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


liebe Sabine,
danke für die Fotos, er ist super süss!!!

Meine beiden Süssen entwickeln sich gut, sind weitestgehend sauber und testen ihre neuen Besitzer mächtig aus. Svenja ist glaube ich recht resolut, Ally geht mit ihr zur Arbeit und in den Stall. Da kennt sie nix, wie Ella halt...

Und Aurelchen wird von Martin verwöhnt und geliebt ohne Ende. Ich habe zu beiden engen Kontakt, dass ist schön. Aber es ist total in ordnung,dass sie weg sind. Das hätte ich nicht gedacht. aber das liegt bestimmt auch daran, dass beide es soooo gut getroffen haben.

LG an alle und eine schöne Adventszeit





Signatur
Anne

SabC ...
Fortgeschrittene
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 528
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2013 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


groco schrieb

    So süß der Herr Rossi.
    Ich finde ja das er einen eigenen Tread verdient hat!
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.


Hast ja recht, passt hier nicht mehr, aber ich will keinen eigenen Herrn Rossi Tread aufmachen, hat ja nichtmal Emil gehabt (obwohl, da gab es das Forum ja noch nicht)

Nee, einmal noch und dann muss gut sein



Dann wünschen wir euch mal direkt einen schönen zweiten Advent... Ich hoffe es geht allen gut.
Emil bricht morgens jetzt fast nicht mehr, das 89 habe ich mal bestellt, aber noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße an alle





Signatur
viele liebe Grüße von Sabine mit Emil

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mama Mini maya 31 teuto_teckel
Mama Frieda maya 15 teuto_teckel
Fotos einstellen, so wird es gemacht. groco 1 teuto_teckel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank