Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sally 
17 D
Saloonbesitzerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 6383
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Selbstverständnis

Mega fühlt sich als Techno, der anderen Menschen, "Virts" haushoch überlegen ist. Seit er Ram abgesetzt hat wurde er zunehmend selbstsicherer und fühlte sich nach und nach auch allen Technos und selbst Ram überlegen.
Seine Anhänger um sich und natürlich sich selbst sieht er als "Elite" der Technos, woraus sich auch der Name des Tribes ableitet.
Sie sehen sich zwar grundsätzlich als Technos, fühlen sich aber als etwas besonderes. Mit den Technos in Delete haben sie derzeit nichts zu tun.


Geschichte des Tribes

Am Ende der 5. Staffel sprengt der "intelligente" Computer das Hotel in die Luft und setzt Damit den neuen Virus frei. Mega war noch im Gebäude, als die Mallrats flüchteten und man musste annehmen, er wäre bei der Explosion ums Leben gekommen.
Tatsächlich aber wurde Mega von Tune, seinem treuesten Anhänger und Freund gerettet und in Sicherheit gebracht. Gleichzeitig hatte dieser das Gegenmittel mitgenommen, wodurch er sich selbst und Mega das Leben rettete.
Die beiden blieben zunächst einige Zeit unerkannt auf dem Festland, wo sie mit Hilfe des Gegenmittels einige frühere Technos und zu megas Zeiten vertrauensvolle Technos an sich banden. Schnell nannten sie sich Elite-Technos, da sie sich den anderen Technos überlegen fühlten. Mega war von Anfang an unumstrittener Anführer der kleinen Gruppe.
Einige Wochen nach der Explosion bestiegen sie eine Fähre und gelangten zunächst nach Bay Water, ehe Cell das neue Hauptquartier in Dignity ausfindig gemacht hat.


Innere Struktur

Mega ist unangefochtener Anführer, die anderen gehorchen ihm blind. Jeder hat feste Aufgaben, ist aber auch in der Lage im Notfall die Aufgaben der anderen zu übernehmen.


Wo leben die Elite-Technos?

Sie haben ihr Hauptquartier in einem größeren Haus in Dignity.


Wovon leben die Elite-Technos?

Brad ist derjenige, der sich darum kümmert. Für gewöhnlich ertauscht er alle Dinge die sie benötigen, bzw. nimmt sie sich einfach ungefragt.


Sicherheit

Goliath fungiert als Leibwächter Megas, wobei seine fäuste seine besten Argumente sind.
Das Hauptquartier ist nie unbesetzt und mit Hilfe von Kameras am einzigen Einstieg wissen die Elite-Technos auch recht früh über Eindringlinge Bescheid. Überhaupt ist Beobachtung und Überwachung ihr wichtigestes Element bezüglich der Sicherheit.

[Dieser Beitrag wurde am 11.10.2005 - 15:04 von Sally aktualisiert]




Sally 
17 D
Saloonbesitzerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 6383
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Megas Anhänger:


  • Tune, 20
    Er ist genau so alt wie Mega und kennt ihn schon seit mehreren Jahren. Wahrscheinlich ist er auch genau deshalb Megas loyalster Anhänger. Er hat die Oberaufsicht über die anderen, wenn Mega nicht da ist und volle Entscheidungsgewalt. Mega bespricht fast alle seine Pläne und Ideen mit Tune.
    Er war es auch der Mega "gerettet" und an einen anderen Ort gebracht hat.


  • Cell, 18 (NCS)
    Cell ist Spitzel und Informant, das bedeutet er wird immer dann eingesetzt, wenn jemand zu beschatten ist oder wenn Mega Informationen braucht. Gleichzeitig ist er sehr verschwiegen und einsilbig. Seine Art, auf Fragen nur mit "Ähm, ja" und "Äh, nein" zu reagieren bringt viele Menschen zu Weißglut.
    Cell hat seit Ankunft auf der Insel schon das ein oder andere Mal Delete besucht um Näheres herauszufinden. Da er schon immer als loyaler Techno galt und Erfahrung im Außendienst hat, gibt es außer den üblichen Kontrollen am Eingang nach Delete keine großen Schwierigkeiten. Seine "Leistung" für Delete sind für gewöhnlich Infos über die allgemeine Stimmung der Virts gegenüber den Technos und Infos über interessante Orte (Vorräte).


  • Grape, 18 (NCS)
    Grape hört gerne Rockmusik. Er trägt einen langen Ledermantel und hat lange Haare die er entweder offen oder zum Zopf gebunden trägt. Er ist sehr geschickt was das Verhandeln anbelangt. Seine Methoden Ziele zu erreichen sind meistens ziemlich "überzeugend".
    Ohne seine Musik ist er miesepetrig und arbeitet nur halb so gut.
    Außerdem muss er immer irgendetwas im Mund haben, sei es ein Grashalm oder Zahnstocher, gelegentlich auch eine Kippe oder ein Joint.


  • Brad, 19 (NCS)
    Brad ist wohl der mit dem ehrlichsten Gewissen von allen. Deshalb versucht er auch so gut es geht andere nicht über den Tisch zu ziehen, wenn er Geschäfte mit ihnen macht. Trotzdem muss er sich an die Vorgaben halten und so macht er desöfteren Sachen gegen seine Überzeugung und leidet manchmal unter Gewissensbissen. Brad hat schulterlang gewelltes blondes Haar und ist braungebrannt.
    Seine Aufgabe ist es sich um die Beschaffung von Lebensmitteln und Kleidung zu kümmern, das Hauptquartier in Ordnung zu halten und zu kochen.


  • Goliath, 22 (NCS)
    Goliath ist ein sehr massiger Kerl mit bösem Blick und sehr viel Kraft. Er würde alles tun um Mega zu schützen.
    Er ist nicht blöd, nicht auf den Mund gefallen, aber seine Stärken liegen trotzdem beim Zuschlagen. Er nimmt Leute am liebsten in die Mangel um Informatinen aus ihnen "herauszuquetschen". Er kann viel einstecken, doch wenn sich jemand wehrt, kann er irgendwann sehr böse werden und das äußert sich dann in lautstarken Wutausbrüchen.


  • Vigor, 17 (NCS)
    Vigor ist ein aus Russland stammender schmächtiger Junge mit kurzgeschorenen Haaren und dicker Hornbrille. PC Crack. Er hat Beziehungen zu überall und nirgendwo, ist wandelbar und anpassungsfähig wie Chameleon, besorgt sämtliche Hardware und ähliches. Grundsätzlich redet Vigor recht wenig, wenn dann immer mit starkem russichen Akzent. Er putzt sehr häufig seine Brille um vollen Durchblick zu haben.



[Dieser Beitrag wurde am 11.10.2005 - 15:16 von Sally aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hauptquartier der Elite-Technos Sally 54 staffel6
Mega´s Hauptquartier (Skizzen) Sally 1 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
the tribe technos | the tribe mega | technos the tribe | mega the tribe | the tribe - technos | the technos tribe | the tribe die technos | tibes anhänger
blank