Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hebt die Brauen. "Bisher haben wir nur auf dich gewartet." Tritt einen Schritt zurück und gibt den Weg zum Jeep frei. beiläufig "Oh, und falls ihr den Weg über den Pass nehmt, sei nicht überrascht, wenn der Weg kurz blockiert ist."




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Blickt sie irritiert an. "Blockiert? Wovon?"




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Von uns. Eine kleine Vorsichtsmaßnahme, vorerst. Immerhin ist es der kürzteste Weg nach Delete. Und an den anderen Straßen werden wir wohl auch Kontrollpunkte einrichten. Sobald wir genug Material haben." Deutet mit süffisantem Lächeln auf die Liste, die sie ihm gegeben hat. "Seite 2."




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Aha.." Schlägt Seite zwei auf und überfliegt sie kurz.




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 17:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wir sind nur ungenügend für Außenmission ausgestattet, also fehlen uns Schlafsäcke, Zelte und anderes 'Camping'zubehör. Und wir können ja nicht ständig improvisieren." wie nebensächlich "eigentlich war Ausstattung ja immer Tai-Sans Zuständigkeitsbereich.."




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bekommt ein komisches Gefühl in der Magengegend, als sie Tai-Sans Namen erwähnt. Muss plötzlich wieder an das denken, was da gestern Abend im Zellentrakt vorgefallen ist - und dabei hatte er bis jetzt alles so gut verdrängt gehabt. Atmet scharf ein. "Dann sollte man jetzt vielleicht jemand anderen damit beauftragen.." Blickt - nicht mal mehr halb so sicher, wie bis eben - von 'Seite 2' auf.




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


lächelt ihm süffisant entgegen. ruhig: "Keine Bange, ich sorge schon dafür. Noch haben wir Zeit, Fehler der Vergangenheit oder Versäumnisse zu korrigieren." Sieht ihm in die Augen und verspürt erleichtert, wie sie wieder etwas Oberwasser gewinnt.




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zieht verwirrt die Augenbrauen zusammen. "Äh - Ja, gewiss.." Findet, dass er bis zu seiner Rückkehr dringend zu einer Entscheidung kommen sollte, was Tai-San betrifft; Falls es überhaupt etwas zu entscheiden gibt.
Räuspert sich, leicht nervös "Also, ich schätze.. Ich meine: ich finde, wir sollten dann wohl jetzt aufbrechen." Wendet den Blick und sieht zum Jeep hinüber, als wolle er prüfen ob alles bereit sei.




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


blinzelt irritiert. Irrt sie sich, oder fühlt sich Jeremy irgendwie.. schuldig? Leckt sich über die Lippen und räuspert sich. "Du hast nicht noch irgendwelche Anweisungen, solange du weg bist, oder? Etwas, was noch erledigt werden müsste?"




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2004 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht sie erstaunt an: "Ich äh.." Reißt sich zusammen und überlegt kurz. "Es sollte jemand gefunden werden, der sich in Zukunft um das Sandon Valley-Projekt kümmert - und.." Nein - Das würde nun wirklich zu weit gehen! Tut so, als hätte er das 'und' nie gesagt und hofft, dass sie es überhört hat. "Sonst wüsste ich im Moment nichts weiter.."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank