Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cole 
18 Del Technos
Commander
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 1068
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 01:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schon wieder ein ausflug.
Nickt nur und verschwindet dann, funkt per Headset einen Truppzusammen.




Ram 
19 Del Lord
Genie
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 247
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 01:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"So und nun weiter. Wo sind die Virts?" er sieht Cole kurz hinterher und wendet seine aufmerksamkeit dann wieder Angel zu.




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 01:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Blickt Cole ebenfalls nach. Zumindest wirkt er tüchtig..
Wird dann von Ram abgelenkt. "Hier vorne." Geht ein paar Schritte und deutet auf die beiden Virtmädchen, die noch immer von zwei Technos bewacht werden.




Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 01:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Atmet etwas angestrengter. Alle Clover Leaves haben die Kämpfe auf CityNet verfolgt, und natürlich kennt sie sein Gesicht. Sie hat auch die Gerüchte gehört - Ram sei tot, sei gestützt, sei wieder zurück. Und jetzt ist es hier - wenige Wochen, nachdem sein Lakai die Stadt vergiftet hat. Das wird wohl kaum Zufall sein.




Ram 
19 Del Lord
Genie
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 247
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ram hat nun doch ein wenig Muffensausen und hält einen größeren Abstand als nötig zu den Virts. Sollte es wirklich möglich sein, daß sie aus der Stadt entkommen sind? Und wenn ja, würde das nicht bedeuten, daß sie sich mit Megas Virus angesteckt haben?
Er bleibt vorsichtig stehen und winkt Angel zu sich. Seine Stimme ist nur ein flüstern, so daß Angel sich sehr weit zu ihm beugen muß, um ihn zu verstehen.

"Ich will, daß die beiden von hier fort gejagt werden. Ruf eine Spezialtruppe hier her mit Schutzanzügen. Sie sollen dafür Sorgen, daß die zwei von hier verschwinden.
Wer hatte alles mit ihnen Kontakt?"




Linda ...
18 BW
Viruspatientin
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Irgendjemand hier muss etwas wissen..." Das ist für sie ganz klar, auch wenn die Typen noch so unorganisiert scheinen.
Dreht sich um, als sie erneut jemanden herankommen hört und mustert die beiden Technos. Sie könnte schwören, dass sie den Mann schon einmal irgendwo gesehen hat...
"Was ist los?" Hat Molly Gemurmel zwar gehört,aber nicht verstanden. Runzelt die Stirn und beobachtet die beiden Technos.




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 23:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tritt dicht an Ram, um ihn zu verstehen, auch wenn sie das etwas unruhig werden läßt, überhaupt so dicht an jemandem zu sein. Tritt zurück, sobald sie glaubt, daß er geendet hat.
Schutzanzüge.. Wird ein wenig verlegen, versucht sich das aber nicht anmerken zu lassen. Sie haben gar keine Schutzanzüge.. wozu auch? Das war bisher nicht nötig.

Lächelt leicht. dennoch sachlich: "Ich werde veranlassen, daß die beiden verschwinden. Und ich werde dafür sorgen, daß niemand, der mit ihnen in Kontakt getreten ist, Euch zu nahe kommt, Lord Ram."




Ram 
19 Del Lord
Genie
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 247
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es ist Ram zwar nicht so ganz recht, daß sie dahinter gekommen ist, daß er auf keinen Fall Kontakt mit diesen vielleicht infizierten Virts haben will, aber darauf kann er im Moment keine Rücksicht nehmen.

"Sehr gut." lobt er sie und sieht dann noch einmal kurz zu den Virts.




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Findet es überhaupt nicht verwunderlich, daß er so reagiert, denn immerhin ist seine Furcht vor Bakterien von früher noch wohl bekannt.

Nickt ihm lächelnd zu, wird dann aber etwas ernster. Leiser: "Wollt Ihr mit Eurer Rede warten, bis wir Nachricht von Cole über Jeremy haben?"




Ram 
19 Del Lord
Genie
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 247
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ram wägt alles in allem sorgsam ab. Er überlegt, welche Vor- und Nachteile es hat, die Rede zu verschieben.

"Wie viele der Technos sind im Moment mit der Suche nach Jeremy beschäftigt`?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank