Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Es geht um den neuen Virus, der auf dem Festland ausgebrochen ist. Ein Virus, den ein Techno entwickelt hat." Sieht Jeremy einschätzend an. Irgendwie strahlt der mehr Autorität aus. "Wir wollen mit eurem Kommandanten darüber reden, was er zu tun gedenkt."




Linda ...
18 BW
Viruspatientin
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dreht sich zu dem herankommenden Techno um. Der sieht aus, als hätte er hier was zu sagen.
Beobachtet seine Reaktion auf Mollys Worte.




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zieht kritisch seine Augenbrauen zusammen. Dieser Jay hatte damals auch etwas von einem Virus erzählt, wenn er sich nicht irrt.. "Das tut ihr bereits.", lächelt flüchtig. Nicht schlecht, die Kleine. Zumindest, wenn sie keine Virt wäre.
"Erzähl weiter." Fragt sich, was diese zwei Mädchen damit zu tun haben und vor allem, was die jetzt von ihm erwarten.




Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Stutzt kurz, wechselt einen raschen Blick mit Linda und blickt Jeremy dann mit neuem Interesse an. Das ist also der Kommandant?
"Nun, dieser Virus hat sich überall verbreitet. Es gibt kein Gegenmittel. Und wir wollten wissen, ob ihr vielleicht eines habt."




Kandy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wird von Ice zum Seiteneingang gebracht und dort unsanft nach draußen geschubst. Reibt sich ihren Arm und blickt verzweifelt nach vorn in den Nebel. Da hat sie ja tolles Wetter für ihre Freilassung erwischt.
Schlingt die Arme um ihren Körper und stolpert langsam vorwärts. Friert ziemlich stark in ihrem Nachthemd.

(ich hoffe mal, das ist hier im Thread richtig gelandet..)




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Gegenmittel?", zieht seine Augenbrauen hoch. "Um ehrlich zu sein, wissen wir noch nicht mal besonders viel über diesen ominösen neuen Virus.", mustert Molly einschätzend. Ja, wenn sie eine Techno wäre, würde er ihr glatt auch mal ne Parti Billard vorschlagen..
Wird dann etwas misstrauisch. "Warum seid ihr denn überhaupt auf der Suche nach einem Heilmittel?", weicht ein klein wenig zurück und entdeckt im Nebel außerhalb Deltes plötzlich aus dem Augenwinkel eine Gestalt, die sich bewegt.




Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Richtet sich kerzengerade auf und blickt ihm in die Augen. "Weil wir infiziert sind."

(Äh, Molly hat übrigens so eine Art Kopftuch um. er sieht ihre Augen und ihren Körper - und das dürfte ihm reichen, oder? )




Linda ...
18 BW
Viruspatientin
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mustert den Techno. Glaubst du vielleicht, ich fall darauf rein. Der Techno wollte bestimmt nichts erzählen.
"Ein Techno hat den Virus entwickelt. Irgendetwas müsst ihr doch wohl darüber wissen!"




Jeremy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(Ja, das reicht. Immerhin ist es Jeremy. )

Kneift seine Augen zusammen. Wer um alles in der Welt treibt sich denn bei solch einem Wetter vor Delete rum? Wie eine Techno sieht diejenige jedenfalls nicht aus.
Hat Molly gar nicht richtig zugehört, da er viel interessanter findet, was sich da draußen gerade abspielt. Stutzt dann plötzlich doch: "Infi~? Ihr seid was?", beschließt, dass er sich lieber erstmal um die Sache da draußen kümmern will. "Wartet einen Moment, ich bin gleich zurück."
Nickt zwei der wachhabenden Technos zu, damit sie auf die beiden 'aufpassen' und macht sich auf den Weg nach draußen, ohne weiter auf die beiden einzugehen.




Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht, wie die beiden Wachen mit etwas zögerlichen Bewegungen Jeremys Aufforderung nachkommen, und blickt ratlos zu Linda. "Warum sagt man uns ständig, daß wir warten sollen?"
Zuckt seufzend mit den Schultern. Aber mit den Technos an ihrer Seite widersetzt sie sich lieber nicht der Anordnung dieses Kommmandanten..




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank