KICKERSPIEL - since 1997

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

InterMungo 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 1179
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2013 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


INTERMUNGO legt Einspruch gegen den neuen Kader der RATS ein.
BEYER stink sauer:
"Das ist erneut ein Täuschungsmanöver der Rats!
Ich bin fassungslos über die Zustände dieses Managements, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut."
Beyer weiter im Interview:
"Noch mehr schockiert bin ich über die BBL, die einfach zusieht wie gewisse Teams hier Ihr Unwesen treiben! Manchmal frage ich mich ob die nicht alle unter einer Decke stecken."
So kann diese Liga nicht weiter bestehen, das nimmt schon italienische Verhältnisse an.
"AUGEN AUF BEIM SPIELERKAUF!!!"





Signatur
"Es ist nichts scheißer als Platz zwei!"
(Erik Meijer)

FCAmoroso09 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 865
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2013 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


??????????





Signatur
It ain't over till the fat lady sings

BBL Pokalsieger 2017 /18

ScaryRaTs ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 507
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2013 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das große T. der Scary RaT´s ganz klein!!!
Nach mehreren Anfragen erklärte sich T. zu einem Statement bereit.

Zuerst einmal wolle er sich entschuldigen dass doch der eine und nicht die anderen sich über den Fehler in der Kaderliste so in Rage bringen läst. Er versichere dass es keine böse Absicht gewesen sei. Ihm hier arglistige Täuschung vorzuwerfen halte er für absolut überzogen.

Ein Erklärungsversuch von T.
„Nach einem sehr langen und strapaziösen Arbeitstag hatte ich nur einen handgeschriebenen Zettel meines Teamkollegen mit den Namen unserer Transfers die unseren Verein verstärken sollen. Durch meine Unwissenheit hatte sich, beim Übertrag in die offizielle Kaderliste, dieser blöde doch anscheinend gravierende Fehler eingeschlichen.“
Weiter meinte T.
„Sicher Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, doch die BBL mit italienischen Verhältnissen zu vergleichen würde auch den Rest der Liga verhöhnen bzw. grenzt das schon an Rufmord.“

Auch ein Neuzugang (wollte namentlich nicht genannt werden) der Scary RaT´s kommentierte dies.
„Ich bin neu in diesem Verein, kenne T. noch nicht lange, doch bin ich sicher behaupten zu können dass er ein fairer Sportsmann ist. In meinem Heimatland gibt es ein Sprichwort.
Smörebröd, Smörebröd Mungo, römpömpömpöm Hund,
2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune!!“
Was soviel heißt wie:„Wenn ein Mungo zischt wurde es von einem Hund gebissen und man sollte alle 5 gerade sein lassen und nicht gleich das schlimmste annehmen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Situation vor dem Spiel gegen die Dragons FCAmoroso09 2 heckattack
Sieg gegen Dummy ist Pflicht FCAmoroso09 1 heckattack
Elf Freunde gegen FC Nutti 09 - Das Spiel des Jahres!!! FCNutti09 2 heckattack
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Viel Glück

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank