Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2012 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Leute,

bestimmt gibt es so einen, oder so einen ähnlichen Thread, hier im Forum bereits. Aber da ich nicht wirklich was gefunden habe und noch sehr neu hier bin, habt ein wenig Nachsicht mit mir! Außerdem kann sich eure Prioritätenliste ja auch geändert haben...

Meine Frage ist, was sind eure 3 Lieblingstracks von Aaliyah und warum?

Ich weiß, so eine Entscheidung ist ansich unmöglich zu treffen und irgendwo sind alle ihre Lieder phänomenal gut! Aber trotzdem, stellt euch vor ihr strandet á la "LOST" auf einer einsamen Insel. Im Vorfeld wurde euch aber die Möglichkeit gewährt, einen MP3-Player mit 3 Aaliyah Tracks mitzunehmen. Einzige Bedingung, ihr müsst(!!) drei Songs aussuchen, andernfalls geht ihr absolut leer aus!

Hier nun meine favorites:

*) Try again - ist zwar DER Song, den jeder andere als erstes mit Liyah in Verbindung bringt und daher schon fast wieder zu mainstream ist, aber sei's drum! Der Track hatte damals einfach einen dermaßen krassen Impact verursacht, dass er sogar mich (als damaliger nicht Aaliyah-Fan) erreicht hatte. Und noch heute hat er nichts von seiner Wirkung verloren!

*) Miss you - was soll ich sagen? Allein der Anfang mit Baby Girls Ooh... hey yeah-e-yeah, yeah...N-n-no, no, no ist sooo überwältigend gut! Vllt. sogar mein Lieblingstrack aller Künstler überhaupt! Wenn er mich nur nicht jedes Mal so traurig machen würde

*) Enough said (Solo Variante) - sehr schwierige Entscheidung. Hier hätte ich mind. noch 5 weitere Trcks nennen können. Aber den Verse "I hate to see you feel this way. So tell me, what can I do to make... it better for you, make it better for you, babe" hab' ich einfach 24/7 im Kopf. Daher Enough said.

Und ihr.........??





Signatur

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2012 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm gute frage :-D

also die tracks die ich ständig höre und meine Faves sind, sind:

1. Are You That Somebody. das ist mein Lieblingslied von ihr. auch wenn ich die anderen natürlich auch immer sehr sehr gerne höre. Aber für mich war dieser Track, der Grund, wieso ich ich so richtig von ihr fasziniert worden bin. Das Video ist Legendär und meines erachtens auch eines der ersten von einer Rnb Sängerin - nach Janet Jacksons, das richtig gute Tanzeinlagen hatte. Das lied macht mir gute Laune und ich kann mich damit identifizieren..Weil sie sowohl im Video als auch im Text an sich, nicht billig rüberkommt, und sowas findet man heutzutage nicht mehr.

2..schwer schwer.. hmm One In A Million.. auch wenn mir Are you feeling me sehr ans herz gewachsen ist (hört sich göttlich im Auto an)...aber OIAM ist auch ne Legende. Sie sieht im Video aus wie ein Engel, der track könnte nicht smoother sein. Wenn ich mal abschalten will, läuft das lied bei mir rauf und runter 3

3. Arrr noch schwerer. es schwankt zwischen I Care 4 U & We need a Resolution... hmm ich sag IC4U...der track bereitet mir immer wiedet Gänsehaut.Sogar meine Brüder lieben den. eines der besten Rnb Balladen.




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2012 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chris, ganz ehrlich? Ich könnte dich schlagen für diese Frage... -.- :D haha Spass..Das ist aber echt fies! :p

Wie du ja bereits schon erwähnt hast: Alle ihre Tracks sind einfach hammer und mir persönlich bedeutet jeder Einzelne sehr viel, weil ich in jedem Track ein kleines Stück meiner Wenigkeit sehe. Aber unter diesen Umständen, wenn ICH MIR vorstelle, auf einer EINSAMEN INSEL zu sein, dann würde ich mir die 3 Tracks wie folgt aussuchen:

1. Es ist bestimmt eine Insel irgendwo im Süden. Es muss also verdammt heiss sein tagsüber. Also, wähle ich als erstes Rock the Boat oder Hot like Fire um nicht nur ums Überleben zu kämpfen sondern auch das schöne Wetter zu geniessen. Zwing mich nicht, mich auch noch zwischen diesen 2 Songs zu entscheiden :p

2. Ich bin ja alleine auf der Insel und ich hoffe, dass meine Family und mein Bekanntenkreis hofft, dass ich "come back in one piece" weil "I might not make it home to eat" :D


3. One in A Million um am Abend am Lagerfeuer am Strand zu chillen und langsam einzuschlafen..


Ich könnte zu jedem einzelnen Aaliyah-Song noch sagen was er mir persönlich bedeutet, aber du hast das mit der Insel erwähnt, also habe ich mir bildlich vorgestellt, welche Songs ich in dieser Situation am ehesten hören würde

[Dieser Beitrag wurde am 09.11.2012 - 19:50 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2012 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haha da muss ich an den film vom Tom Hanks denken.. Wie hieß der nochmal?..ahh Cast Away...hahaha die Insel würde bei ihrer Musik wohl vor freude anfangen zu beben, so das die Leute auf uns aufmerkam werden -& wir geretten sein worden wären :-D




ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2012 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haha, ja Sara... stell's mir richtig vor. June landet auf der Insel mit dem BMW X5 (der im Video zu sehen ist) und dreht come back in one piece so laut auf, dass sämtliche Nachbarinseln und vorbeifahrende Schiffe auf sie aufmerskam werden! :D

Ansonsten sehr interessante Antworten! Are you that somebody? ist im Übrigen der erste Track/Video, den/dass ich bewusst von Liyah wahrgenommen habe. Ich kann mich daran noch ziemlich gut erinnern... damals (1998) im Sommer oder Spätsommer war ich im Haus vom Nachbarsjungen. Mit meinen damals noch 11 Jahren fand ich ihn immer besonders cool, da ich trotz des Altersunterschied - er müsste drei bis vier Jahre älter gewesen sein - immer bei im "abhängen" konnte.
Naja... jedenfalls weiß ich noch, dass damals der Clip im TV lief, und bei uns (zugegeben, vorrangig bei den älteren Jungs) lustigerweise genau die Debatte über die Wirkung des Tragens von Baggy's ausbrach. Obwohl mich als Bub damals nicht wirklich viel dazu beitragen konnte. :D





Signatur

90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


1. One in a million
Super soulig und geht bei mir sofort unter die Haut. Einfach Berauschend.

2. Are you that somebody
Ich find das Instrumentale von dem Song richtig geil und Liyah's Engelsstimme dazu ist die Schlagsahne mit Schokosauce, bunten Streusel und der Kirsche oben drauf.

3. Rock the boat
Hammer Song, richtig chillig und ich muss dann immer an das schöne Musikvideo mit der noch schöneren Aaliyah denken.

Ganz schön schwierig eine Reihenfolge festzulegen. :-D





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2014 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Is echt schwierig.Ich hab so viele lieblingslieder von ihr...Hmmm

One in a million
If your girl only knew
We Need a resolution

Final warning find ich auch sehr sehr geil.....aber ich darf ja nur drei.....

Ich verbinde alle Lieder mit der guten Zeit,als wir sie noch. Bei uns hatten.Rest in peace babygirl

[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2014 - 21:43 von Sweethoney aktualisiert]




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2014 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loose Rap
More than a Woman
Are you feelin' me?




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2014 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaaaa die sind auch toll...alle sind toll!




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2014 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Deshalb fiel mir die Entscheidung schon schwer :/




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Flyer mit Liyah drauf lovelee 40 makaveli2oo5
Liyah bei den VMAs?! MysticLady 17 makaveli2oo5
Träumt ihr von Liyah?! TrishOday 269 makaveli2oo5
Eure Flop 5 von Liyah Shadoow 9 makaveli2oo5
Warum ich hier schreibe... Liyah! ChrisM 5 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank