Willkommen bei Babbel-Geister, dem Forum für die aartalgeister, das Geister-Land und ronaltz onlein-atzventzkalender.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als Mitglied registrieren würdest!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2008 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das ganze Forum ist ja im Grunde eine Ergänzung unserer privaten Seiten. Das Geister-Land soll mal gewerblich werden, im Moment steht das aber noch aus. Wie bei allen Internetforen gilt eigentlich auch hier das Du als Anrede, was allerdings bei der BI PRO Aartalbahn etwas schwierig ist. Wir können dabei gern von dieser Regel abweichen.

Ich empfehle allen, die sich aktiv am Forum beteiligen möchten, sich zu registrieren. Zum Einen kann dann niemand als Gast unter fremdem Namen posten und zum Anderen kann man dann die Möglichkeit nutzen, persönliche Mitteilungen zu versenden (PM).

Ich bitte darum, sich die Formularfelder beim Registrieren genau anzusehen. So kann man zum Beispiel die E-Mailadresse verstecken. So etwas gehört in eine PM. Dieses Forum ist gegenüber Google und Co. offen wie ein Scheunentor.

Über dem Textfeld gibt es ein paar Knöppe, mit denen man die Nachricht formatieren kann. Es wird dann ein BB-Code eingefügt, z.B. zwei b in eckigen Klammern, zwischen die man einen Text schreiben kann. Mit "b" erzeugt man Fettschrift, mit "i" kursive Schrift. BB-Codes lassen sich auch verschachteln. Beim Zeigen auf die Buttons wird ihre Funktion angezeigt.

Die Buttons URL, Image und eMail in der zweiten Reihe öffnen Eingabefenster. Es ist nicht möglich, Bilder von der Festplatte einzustellen! Sollte der Wunsch bestehen, geht das über den Weg der PM an mich, ich nenne eine E-Mailadresse und lade es auf meinen Webspace.


Ronnie1958





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
atzventzkalender 2014 - Hinweise und Hilfe Ronnie1958 1 ronnie1958
Willkommen zum atzventz 2012 und Hinweise zum Kalender Ronnie1958 6 ronnie1958

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank