Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2005 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"flora - davon hab ich gehört. das ist gar nicht so weit weg von hier. womit handelst du? kommst du direkt aus flora? warst du schonmal in kandys cafe? kommst du öfter zum markt? hast du unterwegs irgendwelche neuigkeiten gehört?"
hat sich jetzt richtig eingeredet




Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Muss sich amüsiert ein Lachen verkneifen. Eigentlich würde sie ja jetzt einfach auf ihr Zimmer gehen. Andererseits tut ein wenig Ablenkung mit Sicherheit gut. "Okay", zählt an den Fingern ab. "Ich handle mit allem, was ich so kriege und komme direkt aus Flora. ICh wohne da schon seit ein paar Jahren. Und in Kandys Café war ich vor einer Weile schon einmal." Überlegt kurz. "Zum Markt komme ich selten, aber ab und an kommt das schon mal vor - und", grinst breit, "und was Neuigkeiten angeht bist du sicher viel besser informiert als ich."
zwinkert ihr gutmütig zu. "Und nächstes Mal bitte immer eine Frage nach der nächsten, ich hab doch so ein furchtbares Gedächtnis" macht eine vage Geste und sieht sie fragend an. Schließlich weiß sie nicht mal ihren Namen.




Lila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2005 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"wenn ich die fragen nicht aofort stelle vergess ich die auch immer wieder. also willst du jetzt von mir wissen, was es neues gibt. hm... mal überlegen... also gwen hat anscheinend einen freund. jedenfalls hat sie heute frei genommen und ist mit ihm weg. der ist auch gast hier. also gwen nicht. sie ist sowas wie meine chefin. ihr gehört das krhotel. aber eientlich sind wir eher freundinnen. naja. kandy war ein paar tage verschwunden. jetzt ist wie wieder da. die technos hatten sie gefangen genommen. hat wohl irgendwas angestellt.
und ein neuer virus soll umgehen. drüben auf dem festland. ein schiff kam am wochenende und hat welche gebracht. die sind vielleicht krank. vielleicht aber auch nicht. das weiß ich nicht. das wissen die selber nicht so genau. ein paar haben hier übernachtet. ich bin noch gesund. mir gehts gut. ich glaube nicht, daß es wirlklich ienen neuen virus gibt. glaubst du das?"




Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2005 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Oh das ist", sieht sie überrascht an. Stimmt, von dem Virus hatte sie auch schon gehört. Nur hat sie nicht viel auf das Gerede der Leute auf der Nachbarinsel gegeben. "Interessant."
Lächelt flüchtig. "Aber ich fürchte, ich weiß auch nicht mehr darüber als du. Tut mir leid." Zwinkert sie an. "Und jetzt entschuldige mich bitte, aber ich bin wirklich müde." Nickt freundlich und setzt sich dann schleunigst in Bewegung, um in ihr Zimmer zu gehen.

(tbc: Zimmer 8)




Lila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2005 - 07:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja, natürlich."
lächelt ihr gutgelaunt hinterher.
endlich mal wieder jemand, mit der sie sich unterhalten kann




Gwen 
19 BW
Besitzerin des Kurhotels
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Betritt das Kurhotel, ihre Schminke ist leicht verwischt und sie will sich sogleich nach oben begeben.




Lila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


überschüttet gwen mit einem gewohnten redeschwall, kaum daß sie sie sieht
"hallo gwen, wie war dein tag? ist das dein freund? wo ist er? wir haben einen neuen gast. sie bleibt ein paar tage. mehl wird alle. und wir brauchen möhren. ich hab es nicht geschafft alle zimmer zu putzen. und in der küche stapelt sich das geschirr. ihr habt doch nicht etwa..." grinst breit




Gwen 
19 BW
Besitzerin des Kurhotels
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Jaja ist Ok." nickt nur.




Lila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"wie jetzt, habt ihr...?"
bemerkt gar nicht, daß gwen anscheinend nicht zum reden aufgelegt ist




Gwen 
19 BW
Besitzerin des Kurhotels
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was geht dich das an. Gewöhn dir endlich mal an die Leute nicht immer so auszufragen." sagte sie wütend und drehte sich zu ihr um. Eine Träne lief ihr schon wieder die Wange hinunter.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank