FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bushido ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2006 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich fände es gut,wenn man einstellen könnte,WO ein Script einscheint,z.B. auf der Startseite,im Hilfeforum,im Userforen-Feedback etc.

Das könnte dann ja so aussehen:

Code:
1:
 
SCRIPT <show=http://www.razyboard.com/system/forum-support_board-userforenkafeedback-871930.html>
(Beispiel für Userforen-feedback)

Also wer unterstützt meinen Vorschlag???

Mfg Bushido




mYa
unregistriert

...   Erstellt am 20.06.2006 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Inweifern ein Script? Und wozu soll das gut sein?
Kläre uns auf...




Bushido ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2006 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich z.B. habe eine Musikbox in die Fußzeile gezetzt!!!Aber es soll nur auf der Startseite angezeigt und abgespielt werden!!!




mYa
unregistriert

...   Erstellt am 21.06.2006 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Übertreibs ma net so mit den Ausrufezeichen!!!!!

Ich weiß zwar was du meinst, kann mir allerdings nicht vorstellen, wie es dann zu konfigurieren im Adminmenu wäre...

Apropos Musikbox, man kann Musikboxen ganz einfach mit Pop Ups machen...

Außerdem, wenns nur auf der Startseite kommen soll, wenn man sagen wir ma dann in einen Thread geht (Musik läuft noch wunderbar) und man geht zurück auf die Startseite fängt die Musik ja doch wieder von vorne an.

Also reeeeintheoretisch bleib ich dann lieber bei den Pop ups...
also... :




danbolz ...
Moderatorin a.D.


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 2145
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2006 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es gibt Javascriptbefehle, die die auslesen, ob jemand schon mal eine Steit besucht hat. Damit könnte man das wohl schon ansteuern, aber da such dir besser eine Seite mit Javascriptexperten (ich weiß hier sind auch ein paar, will keinen beleidigen, aber dort geht es sicher schneller^^) oder lern selber ein bischen Javascript.
Links zu guten Javascript-Seiten stehen hier bei Tipps und Tricks oder sind sicher unter Google zu finden.^^

edit: Hier halte ich es für unnötig so ein Tool anzubieten. Also:

[Dieser Beitrag wurde am 21.06.2006 - 18:48 von danbolz aktualisiert]





Signatur
Mein Testforum
Unbegründete Editierungen sind Tipselfählerdingsda.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Belohnung bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Jil 2 ziva
Suche einen bestimmten Clip! Azumi20BLN 0 alice_seno
Frage zu einer bestimmten Real Ghostbusters Folge Spidercide 1 slimer
Zuordnug Rechnung zu einer bestimmten Akte ändern? Haubendaucher 2 gap
Sollten wir alle in einer bestimmten Farbe schreiben Silke 5 tessandclaire

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Wortlos (39), SunLuntan (35)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
musikbox script | nur auf einer seite | fußzeile nur auf einer seite | news nur auf einer bestimmten seite anzeigen | script zum anzeigen bis zu einer bestimmten zeit | suchbegriffe anzeigen script | fußzeile nur auf einer seite anzeigen | script einer seite anzeigen | javascript nur auf bestimmter seite | scriptausführung nur von einer seite
blank