home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jaliya ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2005 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so hier kommt bald meine kurzfic hin =)
nicht wundern wenn ein paar sachen net so ganz überein stimmen. hatte die vor längerer zeit ma geschrieben und schreib die nun um =)
ok gleich mal der erste teil.ich hoffe es gefällt euch.

sie hatte das gefühl zu schweben. so leicht fühlte es sich immer an, wenn sie mit ihrer band auf der bühne stand aber dies war der bisher größte auftritt und er gelang perfekt. sie war glücklich wie nie, mit dem bass in der hand, sah sie auf die vielen leute hinunter.
es war eines dieser 'klein-festivals' wo regionale bands spielten, aber für sie war es das höchste, hier kannte sie jeden und jeder kannte sie. es war fast wie ihre familie.
sie sah fafa, ihren freund, er lächelte sie an, er kannte dies alles. er sang und spielte gitarre in einer band udn war somit sehr beliebt, deshalb war er ständig von mädchen umringt, die versuchten ihn anzumachen. sie wusste das er ihr treu war und sie vertraute ihm, genauso wie er ihr. während sie so ihren gedankennachhing merkte sie nicht wie einige jugendliche anfingen wild zu gestikulieren und ihr bedeuteten es wieder zu machen. sie sah zu eugen rüber, der ein, zwei meter neben ihr, mit der gitarre stand und ihn das micro sang. er nickte ihr zu. dann widmete er sich wieder dem song, dne er für seine freundin geschrieben hatte. sie gab ihren bass nur ungern aus den händen, aber jetzt war es nötig und bei tobi machte sie da gern eine ausnahme. tobi würde für dieses lied das bassspiel übernehmen, sie gab ihm den bass und trat an dne bühnenrand und suchte mit den augen die menge ab,diese hatte sich schon eng an eng gedrängt, denn jeder wusste was gleich kommen sollte. da sah sie ihn, winkte ihn und bedeutete ihm zu ihr zu kommen. basti war in der beziehung genauso verrückt wie sie. basti erreichte die bühne und stellte sich einige meter neben sie. sie sahen sich an, gaben sich zeichen, dann sprangen sie mit einer halben vorwärtsrolle, er mit einem rückwärtssalto. hände fingen sie auf. auf dem rücken wurde sie weiter nach hinten getragen. aus den augenwinkeln sah sie basti an der anderen seite der halle auf dne händen der leute.





Signatur
FLAVA'S THE HOTTEST






Liebe grüße an:

Becks - süße maus, mach bitte keinen scheiß. wir schaffen das zusammen, wir beide und alles wird wieder gut. ich versprechs dir. hab dich nämlich sehr doll lieb.

jac - wir hatetn ein paar schöne jahre, das du weg bist ist echt superschade. aber ich denk immernoch an dich und wünschte es wäre wie früher. vllt sehen wir uns wieder. hdggggggg...smdl

schulte - ohne dich wäre ich aufgeschmissen, mit deiner lustigen art bringst du mich immer wieder zum lachen. ich hoffe wir bleiben nach diesem sommer weiterhin in kontakt =) hdl

humar - ich wünschte wir hätten mehr kontakt. denn du hilfst mir sehr. es hilft sehr mit dir zu reden. du siehst alles wie es ist, ohen schnörkel oder dergleichen. du bist einzigartig.

basti - mein schatz. ich lieb dich echt über alles und für immer.

mein digga
good friendmeine süße&me

xXKrazyGirlXx 





Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2005 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey super teil.Bitte ganz schnell weiddaa!!!!





Signatur

~*DA SEXIEST MEN ALIVE*~ :























amy6 ...
MegaUser
......



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 215
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2005 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja is echt voll geil!
gaaaaaaaanz schnell weida plz!




jaliya ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kurz darauf hatte sie schon wieder boden unter dne füßen, sie war direkt neben ein paar freunden, ihrer neuen schule gelandet. "hey schön das ihr da seid!" "hey natürlich sind wir da, wollten dich doch auch mal auftreten sehen!" meinte anna. "aber eure musik ist ziemlich gut. ich wusst gar net das du so gut bass spielst!" grinste jetzt auch phil, der in ihrer neuen klasse, sowas wie der rockmusiker überhaupt war, mit ihm verstand sie sich sehr gut. so ging es noch einen moment weiter. "JANINA!" jemand rief noch ihr, aber bevor sie sich umdrehte, holte sie schnell das etui aus der beintasche und zog die brille auf. sie drehte sich um und sah ihm direkt in die augen, sie spürte eine art verbindung und ihr herz klopfte fürchterlich. da stand ihre große liebe, ihr ex-freund jay. sie starrte ihn noch einem moment überrascht an, dann wandte sie sich an april, jay's schwester, die direkt neben ihn stand und ging zu ihr. sie begrüßten sich. dabei bemerkte sie das jay vernünftig und gut aussah. auch die cola in seiner hand blieb ihr nicht verborgen, allerdings das mädchen neben ihn, auch nicht. es starrte janina böse und sehr eifersüchtig an. das war also seine neue freundin. allerdings guckte sie lieber anderen kerlen nach.
sie bemerkte wie jay sie anguckte und mit den augen verfolgte. "so ich muss mich beeilen, sonst vermisst mich mein baby noch!" jay's freundin guckte sie giftig an und meinte: du hast shcon ein baby und das hier mit?!" sie ignorierte jay's bohrenden blick und meinte:" ich meine meinen bass, dnekst du ich lass mir nen kidn anhängen?!" sie wusste das sie ihn damit sher verletzte, aber das war das einzigste was ihr einfiel. er sah sie flehend an, im nächsten moment ärgerlich und dann nur noch endlos traurig, sie dahcte ihr würde es das herz zerbersten...





Signatur
FLAVA'S THE HOTTEST






Liebe grüße an:

Becks - süße maus, mach bitte keinen scheiß. wir schaffen das zusammen, wir beide und alles wird wieder gut. ich versprechs dir. hab dich nämlich sehr doll lieb.

jac - wir hatetn ein paar schöne jahre, das du weg bist ist echt superschade. aber ich denk immernoch an dich und wünschte es wäre wie früher. vllt sehen wir uns wieder. hdggggggg...smdl

schulte - ohne dich wäre ich aufgeschmissen, mit deiner lustigen art bringst du mich immer wieder zum lachen. ich hoffe wir bleiben nach diesem sommer weiterhin in kontakt =) hdl

humar - ich wünschte wir hätten mehr kontakt. denn du hilfst mir sehr. es hilft sehr mit dir zu reden. du siehst alles wie es ist, ohen schnörkel oder dergleichen. du bist einzigartig.

basti - mein schatz. ich lieb dich echt über alles und für immer.

mein digga
good friendmeine süße&me

amy6 ...
MegaUser
......



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 215
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wow is des wieda geil!
ganz schnell weida plz!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wahre Liebe endet NIE!!!! Babe4Blazin 1 blazin_fanclub
Wahre Liebe endet NIE!!! samsbabe 18 blazin_fanclub
~TRUE love NEVER ends - WAHRE liebe ENDET nie ~ REMAKE samsbabe 73 blazin_fanclub
Wahre Liebe?? Flavagirl13 52 blazin_fanclub
schlechte liebe gute liebe Krazy´s-Liebling 72 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wahre liebe endet nie | janina böse | wahre liebe endet nicht | wenn die liebe endet | liebe exfreund | wahre liebe endet | liebe endet nie | momente wahrer liebe
blank