ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Telmudethor 
Cheffe2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wusste nicht wo ich das hin posten sollte, aber da diese Gechichte so lächerlich ist, dachte, dass es doch hierher passt

Es gab da mal 2 Spieler, nennen wir sie der Einfachheit halber Fori1 und Fori2.
Diese beiden Spieler verließen ihre Gilde und wurden in einer anderen Gilde Mitglied. Sie entschieden sich dazu, weil sie 2 der Gildengründer, nennen wir sie Führer 1 und Führer 2, zu diesem Zeitpunkt ganz gut kannten.
Fori 1 und Fori 2 engagierten sich sehr stark für die Gilde, so richteten sie z.B. bei Foren.de ein Gildenforum ein, da diese Gilde zuvor kein vernünftiges Forum besaß.
Über dieses Forum wurden Raids, Termine, und, und, und organisiert.
Nun geschah es, dass ungefähr ½ Dutzend Mitglieder der ehemaligen Gilde von Fori 1 und Fori 2 ebenfalls die alte Gilde verließen. Fori 1 und Fori 2 warben diese Spieler, zur Mitgliedschaft in dieser neuen Gilde an.
2 dieser neuen Mitglieder, nennen wir sie Speaki 1 und Speaki 2 engagierten sich ebenfalls sehr stark für die neue Gilde, es ging sogar soweit, dass sich einer der beiden einen kleinen gebrauchten Rechner kaufte um einen Gildeneigenen TS Server zu installieren.
So lief es einige Woche sehr harmonisch ab. Aber wie es leider kommen sollte, die Gildenführung (ich hasse den Begriff) zerstritt sich so sehr, dass zum Teil sehr persönlich, bis tief unter die Gürtellinie, beleidigt wurde.
So wurde eine Gildeninterne Besprechung im TeamSpeak einberufen. Ca. 20 Mitglieder diskutierten 4-5 Stunden über die weitere Vorgehensweise um wieder Frieden zu bekommen. Es wurden neue Modalitäten geschaffen etc. etc. Nahezu einstimmig hatte man diese Beschlüsse gefasst.
Doch es kam wie es kommen sollte, die sog. Gildenführung (ich hasse es) machte alles anders als besprochen.
Nun haben sich einige Mitglieder der Gilde darüber beschwert, dass man 4-5Stunden der Zeit opfert um nachher von den Führern verar……… zu werden.
Als es dabei wieder eskalierte entschieden sich einige Mitglieder die Gilde zu verlassen, worauf diese während der darauf folgenden Tage, von Führer 1 und Führer 2 auf schlimmste beschimpft und beleidigt wurden (durch anwhispern). Besonders aber auch die Mitglieder Speaki1 und Speaki2.
Fori 1 und Fori 2 wollten die Gilde nicht verlassen, da sie sich mit vielen der Mitglieder gut verstanden.
Wegen der schlechten Verhaltensweise der Führer entschieden sich weitere Gildies die Gilde zu verlassen. Die Führer bezichtigten Speaki1 und Speaki2 diese Mitglieder abzuwerben, was allerdings in keinster Weise der Wahrheit entsprach und wenn, ist da auch nichts Ehrenrühriges dran.
Den Führern war es ein Dorn im Auge, dass sich Gildenmitglieder wie Fori1 und Fori2 mit den ehemaligen Mitgliedern (besonders Speaki1 und Speaki2) noch gut verstanden.
In einer Nacht- und Nebelaktion (in einer Nacht von Sonntag auf Montag) schmissen die Führer, 6 Leute aus der Gilde, ohne auch nur ein Wort zu verlieren.

Nun soweit so gut, den ganzen oben aufgeführten Sachverhalt könnte man als Kinderkram abhaken und zum alltäglichen übergehen. Aber jetzt kommen die eigentlichen Unverschämtheiten, die einem die Hutkrempe explodieren lassen.


1. Die Führer teilten allen Gildenmitgliedern mit, dass alle Spieler nicht "gekicked" wurden, sondern, dass sie die Gilde auf eigenen Wunsch verlassen haben.
Den Spielern Fori1 und Fori2 teilten sie allerdings später mit, dass man sie alle gekicked hätte weil sie angeblich für die anderen bösen ehemaligen Gildenmitglieder spioniert haben.

2. UND DAS IST DER HAMMER SCHLECHTHIN:

Das Forum welches Fori1 und Fori2 über Stunden und Tage erarbeitet, gepflegt und aktualisiert hatten, dieses Forum haben die Führer mit Administratorrechten, in der Nacht in der sie die o.a. Spieler gekicked hatten, dieses Forum hatten sie unwiederbringlich gelöscht.
In dieses Forum hatte auch viele andere der Mitglieder Berichte erstellt, Links gepostet, wo man Hilfen für wow und und und finden kann.

Also alle die ein Forum erstellt haben, entzieht allen die Admin-Rechte und behaltet sie nur für Euch.

So zum Abschluss, bei der o.g. Gilde handelt es sich um die:

TASTE OF GARLIC (wobei ich erwähnen will, dass der größte Teil der Mitglieder nett ist, sie werden halt verar......)

Bei den Führern handelt es sich um die Spieler: MIROSLAV, NEROSA, SILVANA und wahrscheinlich auch ANDU.

Darum der Gildenlose

Telli





Signatur
Hüte den Schatz den Du besitzt. Denn jeder neue Schatz könnte schöner scheinen. Daher erkenne immer die Schönheit in dem Schatz, den Du besitzt.

Telmudethor 
Cheffe2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Noch eins, es hat auch einen ganz Unschuldigen getroffen, ein Spieler der 2-4 mal die Woche à 3-4 Stunden spielt.

Ein ganz ganz netter Kerl (für den ich meine Hand ins Feuer lege)

Er wurde von der Lawine mit gezogen, weil ich ihn überredet hatte mit in die Gilde einzutreten.

Er ist heute nach 4 Tagen Pause ins Spiel gekommen und hat erst jetzt festgestellt, dass er kein Gildenmitglied mehr ist.

Er war sprachlos.

Worum ich Euch bitten würde, setzt ihn in die Freundesliste, er ist ein 60er Pala und nochmal sehr sehr nett. Er ist (soweit ich mich erinnere, hach man wird alt) 35 Jahre alt.

Sein Char Name: MURGEN

Also wenn ihr mal ein Pala braucht und er on ist, dann whispert ihn doch mal an.

Danke

Telli





Signatur
Hüte den Schatz den Du besitzt. Denn jeder neue Schatz könnte schöner scheinen. Daher erkenne immer die Schönheit in dem Schatz, den Du besitzt.

Novesia 
Cheffe
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2006 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum ersten Beitrag:

Immer wieder schade wie dumm und kindisch manche Leute sein können =( Aber man lernt nie aus.

Zum zweiten Beitrag:
Murgen ist auf Novesias friendslist, spiele Nove nur fast gar nicht mehr, höchstens wenn Balyndis mal Gold braucht *g* Schurke = farmbot ^^





Signatur
Kil Jaeden:




Azshara:
^

Anetheron:


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine wahre Geschichte !!?? xxBlackSpikesxx 35 is
eine wahre Geschichte ... da_chef 0 weana
Eine wahre Geschichte Hildebrandt 1 just_for_fun
Eine wahre Geschichte pappa 1 gtsbiker
Eine wahre Geschichte... aintlovegrand 1 ayecarramba
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank