Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein junges Mädchen, 12- 13 Jahre alt, etwas frühe körperliche Entwicklung (also schon Rundungen an Stellen wo andere Mädchen noch nicht mal Stellen haben) mit 2 weiteren Mädchen ihres Alters im Hallenbad.
Sie haben viel Spaß und amüsieren sich ihren Liegeplatz haben sie sich auf der Attraktion des Hallenbades eingerichtet, eine Hängebühne direkt über dem Schwimmbecken! Eine tolle Sache, an kann so toll runterschauen und alles beobachten, außerdem sind da oben die ganzen jungen Kerle, schätzungsweise 16,17 Jahre alt.

Das junge Mädchen von dem ich schon erzählt habe will auf seinen Platz und muss an den ganzen jungen Kerlen vorbei. Das Mädchen will gnz hoheitsvoll an den Kerlen vobei rauschen, dass die was zum gucken haben, also wird Haltung angenommen, Bauch rein, Brust raus und los, leider bemerkt das junge Mädchen zu spät, dass es auf der Plattform rutschig ist....

....und fällt genau vor den jungen Kerlen hin.




Dass das ein absoluter Lacherfolg war, könnt ihr euch ja denken und den Knall im Hallenbad als das Mädchen hingefallen ist und wie peinlich das für dieses Mädchen war....

und dreimal dürft ihr raten, wer dieses junge Mädchen war.....





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist peinlich sehr peinlich


schön das du jahre später drüber reden kannst





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, WF, das prägt für's Leben !
Hihi

Wenn einer der jungen Kerle jetzt was gewesen wäre, hätt er das Mädchen aufgehoben und getröstet.

Vielleicht war's aber auch eine gaaaaaanz raffinierte Anmache ?

Aber Du wirst es nicht glauben, ist mir auch mal so ähnlich passiert, so vor ungefähr 100 Jahren !!!!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nachdem ich mich nun als Grufti geoutet habe kann ich so langsam Resüme ziehen und mich eigentlich über mich selber amüsieren, wie ich in jungen Jahren - so wie eben von Weichfellchen beschrieben - auf die Wirkung nach außen geachtet habe.

Mittlerweile habe ich gelernt das beste ist pur. Aber es hat verflucht lange gedauert, bis ich mich einfach so genommen habe wie ich bin mit allen Ecken, Kanten und Kilos.

Lieben Gruß
Dag





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine wahre Geschichte pappa 1 gtsbiker
Eine wahre Geschichte !!?? xxBlackSpikesxx 35 is
Eine wahre Geschichte Telmudethor 2 novesia
Eine wahre Geschichte... aintlovegrand 1 ayecarramba
eine wahre Geschichte ... da_chef 0 weana
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wahre tiergechichten
blank