Dark Wings Germany



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja dann werde ich wohl demnächst meine Story hier weiter schreiben ... und ich werde nochmal den letzten Teil hier posten so als übergang

Als ich am Nachmittag wieder einmal die Auffahrt zum Haus meiner Oma hinauf fuhr, zogen am Horizont schon erste dunkle Wolken auf. Die Luft war schwül und kein Lüftchen bewegte sich. Und zu allem übel besaß mein Auto auch noch keine Klima Anlage, schweißgebadet stieg ich aus und konnte mich gerade noch vor dem ersten Regen auf die Unterdachte Veranda retten.
Blitze zuckten am Himmel und Donner grollten in weiter Ferne so das es einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich haderte noch bevor ich meinen Finger auf die Klingel legte, sollte ich echt schon mit meiner Oma reden, sollte ich nicht eher nochmal in die Mappe gucken und mich mehr über diese Familie informieren vielleicht könnte ich diese für das Gespräch gebrauchen.





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



Pauke ...
Ehren Mod...
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 2033
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juhu es geht weiter.....ich nehm A





Signatur


xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt oder nie und da spürte ich auch schon den Druck den mein Finger ausübte als es die Klingel drückte und im inneren des alten Hausel ein schrilles Geräusch erklang. Ich wartete ein bisschen, denn meine Oma war nun nicht mehr die jüngste und bräuchte vielleicht ein bißchen bis sie die Tür öffnen konnte. Doch als sich nach fünf Minuten immer noch nichts regte, klingelte ich nochmal. Wieder kam niemand an die Tür und ich wurde langsam nervös. Meine Oma war normalerweise um diese Zeit immer zu Hause um ihren alltäglichen Tee zu trinken. Mittlerweile hatte es in strömen angefangen zu regnen trotzdem machte ich mir sorgen und beschloss einmal ums Haus zu gehen. Ich zog den Windbreaker über meinen Kopf und rannte zur Rückseite des Hauses, meine Schuhe machten auf dem nassen rasen klitschige Geräusche und bei dem Tempo was ich drauf hatte musste ich jeden Moment damit rechnen gleich der länge nach hin zufallen. Doch plötzlich musste ich so schnell abbremsen das ich wirklich beinahe ausgerutscht wäre. Ich spürte plötzlich nichts mehr ich ließ meine Jacke los und sie rutschte mir vom Kopf ich stand da mitten im regen mit offenen Mund stocksteif und völlig.. ich kann das nicht beschreiben. Ich sah nur wie meine Oma dort vor mir im Regen lag, auf der Seite, ihr Kopf lag in einem unnatürlichen Winkel verdreht genau so wie Ihre Beine und eine Klaffende Wunde am Rücken war zu sehen aus der dickflüssiges rotes Blut lief... Sie starrte mich aus ausdruckslosen ... leeren Augen an. Ihr Mund verformt zu einem stummen Schrei ...





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



Pauke ...
Ehren Mod...
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 2033
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ARRRGGGG...........Omiiiillleiiiin

wer kann den soooo grauusammmmmmm seinnnn?????





Signatur


Aglaja ...
Haudegen
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 12:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ihr mund verformt sich wenn sie tot ist..sehr interssant *weiter lesen will* *g*





Signatur

xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.10.2005 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja toten Starre !! Ich schreib bald weiter





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Regen prasselte nieder,auf mich, auf die Erde, auf meine Oma. Ihr Gesicht bleich wie Schnee der schon einige Tage liegt,ihre Haut schon ganz aufgeweicht.
Ich war so verwirrt, ,ein Kopf drehte sich und beginn zu schwanken, ich krallte mich an einen Ast und setzte mich auf einen alten Gartenstuhl. Alles war so unecht ich wusste nicht weiter, am liebsten hätte ich die Hände über meinen Kopf zusammengeschlagen und mich in eine Ecke verkrochen und nie wieder rausgekommen.
Aber was soll man machen man kann vor nichts wegrennen.

Eine Woche später


Meine Oma war beerdigt worden, es war eine schöne Zeremonie nur im engsten Familien Kreis.
Ich hatte die Polizei gerufen und die haben festgestellt das es ein Unfall gewesen sei, alles habe darauf hingedeutet das meine Oma aus dem oberen Fenster gestürzt sei und sich dabei das Genik gebrochen hätte.
ich glaubte daran und ich dachte auch es wäre nun alles vorbei. Ich hatte seit Tagen keine seltsamen Träume mehr, war nicht wieder zu diesem Haus gegangen.
Doch auf der Beerdigung letzten Sonntag fiel mir ein Mann auf der etwas abseitz vom Grab stand.
Nach der Zeremonie, nachdem meine Oma zu Erde gelassen wurde und wir den Friedhof verließen, schaute der Mann kurz hoch und mir direkt in die Augen.
Ich sah sofort sein von Narben zerfressenes Gesicht...





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



Pauke ...
Ehren Mod...
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 2033
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2005 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na endlich....es geht weiter.





Signatur


Opium ...
Mr. Sinner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 2956
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel dass ich den Thread in die Spam-Ecke verschoben habe, aber ich denke, dass er doch nicht ganz in Artastic hingehört, oder?





Signatur


Self doubt is an industry
Self harm is a best seller.

.last.fm

Pauke ...
Ehren Mod...
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 2033
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


opi ich glaub da biste aber doch ein bischen übereifrig.....das ist Kunst. Literarische Kunst, geschrieben von unseren Black&Spikes, sowas schiebt man doch nicht einfach in das Spam Forum.

Also marsch, marsch zurück......bevor Black&Spikes das mitkriegen.





Signatur


More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine Anthologie DarkDreamer 46 is
EINE BITTE!! xxBlackSpikesxx 14 is
Eine kleine Idee von mir DeepWithin 10 is
Eine Karte für HRC Köln abzugeben nukularhomer 0 is
Am 03.11. sind WT in Münster und geben eine Akkustic-Probe! TheCircle 10 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank